Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

Diskutiere Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
TrueAAKI

TrueAAKI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
3
Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo man ein Ditto fangen, hänge jetzt schon seit 1 Monat dran und fange schon alles was kommt. Wie lang hat es im Durchschnitt bei euch gedauert? Weil ich habe meinen Account seit 2016 wo ich ein paar Monate gespielt hatte aber nicht wirklich 100% aktiv und jetzt seit 2,5 Monaten sehr aktiv, mein Problem ist einfach das ich noch nie ein Ditto gefangen habe ist ein wenig merkwürdig wenn ich bei anderen lesen das sie 2 am Tag oder ähnliches fangen. Ich danke im Voraus
Mfg AAKI
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn ich 100 Pokemon am Tag fange habe ich ca. ein mal in der Woche ein Ditto.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich weiss nicht, ob sie da aktuell etwas geändert hat. Früher hatte ich regelmäßig Ditto (spätestens alle 2-3 Tage), dann kam ein "Bruch" und ich bekam über Monate keinen (trotz täglichem Spiels), nun habe ich in den letzten 2-3 Tagen gleich wieder 2 erhalten.

Das Problem an den Ditto liegt aber auch an den vielen Events, denn die Event-Spawns überschatten die normalen Spawns. Dazu kommt, dass immer mehr der ehemals möglichen Pokémon - hinter denen sich ein Ditto verstecken kann - inzwischen als Shiny verfügbar sind, d.h. sie fielen aus dem Pool herraus.

Kann sein, dass die an den Ditto-Raten im Vorfeld der kommenden Events (bei denen Ditto auch als Shiny kommen soll) gedreht haben - oder es ist eben alles doch nur purer Zufall.
 
TrueAAKI

TrueAAKI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
3
Okey gut , danke Leute für die TippsUnd schnellen Rückmeldungen. Hatte nämlich schon langsam etwas Panik hahah 2000 Pokémon’s gefangen und noch nie ein Ditto , dachte mittlerweile „das kann doch echt nicht sein, ob das normal ist“. Dazu kommt auch eig noch das ich so gut wie jeden 2ten Tag an 2 Pokestops (die direkt vor meiner Haustür sind :D, Heimvorteil) Lockmodule platziere und Rauch nutze, aber nichts klappt. Dafür hab ich heute mein Crypto-Mewtu von Giovanni gefangen , wenigstens das
 
Thema:

Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Allgemeine Frage zum Entwickeln

    Allgemeine Frage zum Entwickeln: Ich habe da noch eine allgemeine Frage zum Entwickeln. Habe beim Event einige Oweis fangen können und auch Biasams und möchte die nun entwickeln...
  • Allgemeine Forenregeln

    Allgemeine Forenregeln: 1. Allgemeines Die folgenden Regeln sind für alle registrierten User in diesem Forum (pokemon-go-forum.de) gültig. Die Regeln können sich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Allgemeine Frage zum Entwickeln

      Allgemeine Frage zum Entwickeln: Ich habe da noch eine allgemeine Frage zum Entwickeln. Habe beim Event einige Oweis fangen können und auch Biasams und möchte die nun entwickeln...
    • Allgemeine Forenregeln

      Allgemeine Forenregeln: 1. Allgemeines Die folgenden Regeln sind für alle registrierten User in diesem Forum (pokemon-go-forum.de) gültig. Die Regeln können sich...
    Oben