Diverse Anzeigeprobleme

Diskutiere Diverse Anzeigeprobleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, es geht hier um den Account meiner Freundin. Wir waren für ca. 1Woche im Urlaub, keine Spielprobleme, auf der Rückfahrt kurzer...

DSiND77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2024
Beiträge
5
Servus, es geht hier um den Account meiner Freundin.

Wir waren für ca. 1Woche im Urlaub, keine Spielprobleme, auf der Rückfahrt kurzer Zwischenstopp wieder keine Spielprobleme.
Zu Hause angekommen kann Sie sich im Spiel einloggen, sieht Arenen, Pokestops usw nur eben keine Pokémons, zündet Sie Rauch kommen diverse Pokémons die Sie auch fangen kann, Ihre Freundesliste wird nicht angezeigt und beim RAID kommt sie zwar in die Arena sieht aber keinen weiteren Mitspieler.

Laut Support soll sie sich an die Nutzungsbedingungen von Pokémon halten. 🤷🏻‍♂️

Könnte uns einer erklären was das sein soll?

App gelöscht und neu installiert, Spielerdaten gedownloadet, Cache geleert, Handy neu gestartet usw haben wir schon gemacht.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
344
nicht so schnell reisen wäre ein tipp
stichwort spoofen
 

DSiND77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2024
Beiträge
5
Spoofen? Meinen Beitrag gelesen? Wir sind mit nem Auto normal von der Küste zum Süden Deutschlands gefahren.

Ich wüsste nicht das dies unter „spoofen“ zählt. 🤷🏻‍♂️

trotzdem danke für den gut gemeinten Hinweis
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
344
meinen beitrag gelesen und verstanden
ich habe mit keiner silbe gesagt, dass ihr spooft

ich habe lediglich gesagt zu schnell von ort a zu ort b und sowas kann unter umständen als spoofen gewertet werden.
ansonsten nerv den nicht vorhanden support von niantic
 

DSiND77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2024
Beiträge
5
Was ist mit Dir nicht richtig? Den Umgangston kannst Du Dir sparen!

Du unterstellst mir schummeln um Dich danach ins goldene Licht zu stellen?

Falls aber nur falls du wirklich meinen Beitrag gelesen hast, bis zum Ende, was ich bezweifle reagierst Du nach einem „Danke“ immer damit das andere „andere nerven“ sollen?

Nochmals! Danke für den Hinweis! Und nun Nerv ich andere!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.185
Team
Blau
Das ist ein soft Bann, sollte sich nach paar Tagen erledigt haben.
Wie seid ihr gereist?
 

DSiND77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2024
Beiträge
5
Das mit dem Softban hab ich auch schon auf etlichen Seiten gelesen. 😉

Wir sind von Fischland Darß nach Rövershagen gefahren (rund 40km) dort war Sie zwischenzeitlich nochmal eingeloggt danach noch weitere 400km hinten dran. Bei Besuch angekommen wollte sie sich einloggen und seitdem besteht der Ban.

Ps: Wir sind gemütliche 140km/h mitm Auto gefahren falls das wichtig sein soll.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.185
Team
Blau
Okay, hab ich beim Fahren noch nie gehabt. Ich bin schon oft weite Strecken gefahren und logge mich eigentlich bei jedem Stop ein um beispielsweise Arena Orden zu sammeln.
Hatte das schon mal jemand im Bezug auf Reisen mit dem Auto?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
806
Team
Rot
Ja, des Öfteren sogar . An einer Raststätte 500 km vom Heimatort entfernt Pokemon gestartet. Man konnte keinen Stop drehen oder ein Pokemon fangen. An der nächsten Raststätte ging es dann aber wieder.

In Australien damals dasselbe Spiel, gelandet, Spiel angemacht, Softban. War aber innerhalb einer Stunde geregelt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.185
Team
Blau
Okay, ist mir noch nie passiert.
Australien ist ne andere Hausnummer, da bist du ja sicher nicht hin gefahren ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
Bei Autofahrten noch nie, auch bei wirklich langen Strecken nicht, wobei ich die App aber auch fast immer offen habe, aber selbst wenn mal nicht, nie Probleme. Ein einziges mal, bekam ich einen etwa 30 minütigen Softbann nach der Ankunft am Flughafen in Taiwan, ansonsten fliegen wir 1-2-3x im Jahr Langstrecke, bis auf das eine Mal, nie Probleme.

Ansonsten kassieren ich hin und wieder mal für 1-2 Minuten eine Art von Softbannwarnung, wenn mal der Avatar innerhalb von 1 Sekunde für einige "viele" 100 Meter GPS-driftet, und ich dimmerweise mit dem Spiel interagiert habe.
 

DSiND77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2024
Beiträge
5
Ok, also hängt es doch mit der Entfernung und dem einloggen zusammen.
So wie ich gelesen hab zählt es nun als „Verwarnung“ und dadurch sind einige Möglichkeiten für 7Tage im Spiel nicht gegeben.

Verwunderlich für mich nur die Antwort vom Support: immer an die Nutzungsbedingungen zu halten. (Hätten ja Schreiben können um was es sich’s handelt)
Und laut Pokémon Go Seite sollte beim einloggen eine Fehlermeldung zu sehen sein, die wäre auch nicht da.

Egal, Danke für die hilfreichen Kommentare!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.185
Team
Blau
Den Support kannst du generell eigentlich vergessen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die theoretisch detailliert sehen können was los ist. Ziemlich sicher wurde der Account per Algorithmus getaggt und das wars. Die sehen dann sicher ein Schlagwort "spoofing" und das wars.
Eine Meldung bei einem soft Bann ist mir nicht bekannt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.198
Team
Blau
War das Spiel an während am Handy die Tasten Sperre drin war? Ich mal einer Kollegin passiert. Vom Park bis nach Hause gelaufen (ca. 500 Meter) und weil das Spiel so noch an war, gab es direkt einen Softbann. Wohl dadurch zu schnell von A nach B bewegt.
 
Thema:

Diverse Anzeigeprobleme

Diverse Anzeigeprobleme - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Diverse Anfängerfragen

    Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Diverse Anfängerfragen

      Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Diverse Probleme

      Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
    Oben