Doppelaccounts

Diskutiere Doppelaccounts im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns in der Gegend ist ja Blau leider in Überzahl. Doch damit nicht genug, leider sind einige so nerdig, dass sie mit zwei Accounts spielen...

luke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
10
Bei uns in der Gegend ist ja Blau leider in Überzahl. Doch damit nicht genug, leider sind einige so nerdig, dass sie mit zwei Accounts spielen. Diese nehmen dann in Team Blau natürlich einen weiteren Platz ein. Mir sind hier mindestens 3 Spieler bekannt, die das praktizieren. Wie geht das eigentlich? Kann man sich im Spiel immer wieder ummelden oder braucht dafür ein zweites Handy? Vielleicht sollte das auch besser gar nicht beantwortet werden, sonst machen das noch mehr... Ich finde es jedenfalls unfair und asozial.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Das ist total einfach. Kannst dich einfach an und abmelden in den Einstellungen. Geht sogar recht schnell.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Bumsiqt schrieb:
Das ist total einfach. Kannst dich einfach an und abmelden in den Einstellungen. Geht sogar recht schnell.
Dachte schon bin zu alt für sowas, kannst du das pers. über Tel. erörtern?
Stadtgarten hält noch :)
 
Thema:

Doppelaccounts

Oben