Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!

Diskutiere Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für die Einladung. Hab die wohl übersehen...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Habe bisher noch nicht mal einen von denen im Raid gesehen. Konnten heute auch gar nicht raus zum spielen, da den ganzen Tag Unwetter herrschten und sogar Schulen usw geschlossen waren. Von zu Hause war es nicht mal möglich die Sammelaufgabe zu beenden. Kann von zu Hause leider nur zwei Arenen sehen und da war ein Zekrom-, zwei Mega-Stahlos, ein Zappladin- und ein Elektek-Raid...
Ich hatte "Glück". In Niedersachsen wurde ja das Plus der neuen 2Gplus-Regel am Wochenende (nach dem kompletten Zusammenbruch des Testsystems am Freitag) auf Geboostet erweitert, also stand man Schlange bei nächsten freien Terminslot unseres lokalen Impfteams. Nach 4 Stunden in der Kälte im Schneenieselregel anstehend (am Samstag war gemäß unserer Tageszeit die Schlange 400m lang, an einem ungeplanten Außer-Der-Reihe-Termin, heute beim regulären Di./Mi.-Termin war die sicherlich um einiges länger - denn jeder will das Plus) hatten wir die Spritze, und den dritten Eintrag im Impfpass, super! - ... und ich habe (irgendwie musste man sich ja beschäftigen) nebenbei und publikumswirksam durchgehend PoGO gespielt, passend zum Einlass in die Halle konnte ich die Fangquest - bis auf die Libelle - schon mal abschliessen. Schön. Dann noch schlangestehend zwei Zekrom-Raids in Japan (leider noch immer kein Shiny oder 100er). Der Vormittag hat sich gelohnt, PoGO-jagend einen Jagdschein für die kommenden Weihnachtsfeiern ergattert ;) In der nächsten Woche haben wir ja gleich zwei davon. Zum Glück hat unser geliebtes Niedersachsen, die Gültigkeit der (Booster-) Spritze ja (von 14 Tage) auf Sofort umgewidmet. Passt.

Einen Drachenraid habe ich hier aber (den gesamten Tag über) auch nicht gesehen, auch nicht im Tracker. Einladungen aus Fernost kamen leider auch nicht. Zum Glück haben wir eine (inzwischen wieder bot-freie) aktive Quest-Gruppe auf TG, da wurde hier in der Nähe eine "Gewinne 3 Raids"-Quest gemeldet, die habe ich mir zur Sicherheit "nur als Backup" geholt. Nur habe ich aber wohl leider vollkommen überlesen, dass aus der Sammler-Quest am Ende ein Shardrago auf einen wartet. Dann spawnte vorhin hier am Gartenteich eine Libelle. Nun ist die Pflicht erst einmal durch, und ich kann mich etwas entspannen und gemütlich zur Kür übergehen. Ein guter PoGO-Tag.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie meinst du das?
Bei so vielen Raids sind keine Shiny dabei?
Bei uns sind an jeder Ecke diese 3er Raids.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei uns sind an jeder Ecke diese 3er Raids.
3er Raids ja, aber die falschen. Zumindest bei uns / während ich gespielt habe. Bis jetzt war jeder 3er Raid, den ich gesehen habe, ein Elektek. Stört mich zum Glück nicht, da ich für Shardrago eh keine Raids brauche. Aber andere Spieler sehen das sicher anders.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Shinys sind auch in der „Gewinne 3 Raids“-Quest. Heute drei davon (gleichzeitig) erledigt: 1 98er und 1 Shiny Shardrago :) :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja 3er sind sehr häufig aber da schlüpft selten ein shardrago. Ich hab heute einen einzigen gesehen und Einladungen dazu kommen auch nicht viele. Vielleicht weil man das alleine machen kann oder vielleicht weil es nicht oft im raid ist.
Da ist es einfacher sich 3x die Quest zu holen und dann 5er raids zu machen. Vorallem wenn man das Shiny haben will. Meins kam aus der Quest.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also habe heute zwei Stück gesehen und auch Leute eingeladen. Geht zwar alleine, aber da die so selten sind, will ich so vielen wie möglich die Chance geben, einen zu fangen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hat jemand von euch in den letzten Tagen kapuno gesehen? Ich hab am ersten Tag 4 gefangen aber seitdem kein einziges mehr gesehen.

Heute waren 2 shardrago an 2 arenen fast gleichzeitig und beide arenen waren nebeneinander. Hab eingeladen aber außer ein paar Japaner wollte keiner. Vielleicht lag es an der Uhrzeit.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Gestern eins gefangen. Heute ebenso.
Dann hatte ich wohl einfach kein Glück da wo ich unterwegs war.
Eben kurz die App zuhause angemacht und da saß eins an den stündlichen spawns.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich bilde mir ein, dass Kapuno abends eher spawnt als Tags über.

seh im Schnitt 1 pro Tag, aber ich laufe auch nicht rum oder spiele wirklich aktiv.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab heute wieder 3 gefangen, auch eher abends. Die sind aber generell eher selten zu finden. Und manchmal muss man Glück haben.
 
Thema:

Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!

Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben