Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hab grad mitten im spiel als ich eine truhe geöffnet habe werbung bekommen ? Kann das echt sein ?

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich habe heute morgen und gestern Abend eine Truhe geöffnet und keine Werbung bekommen...
Dafür aber nur Mist aus den Eiern ;)

Es tauchen auch sehr selten mal gute Mons so auf.. das war am Anfang auch anders. Ich Frage mich, ob sie das jetzt alles runtergeschraubt haben oder ob durch das Halloween Event viele gute Mons zu fangen waren und aus Eiern kamen??
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ich würde sagen am Anfang wurde uns der süße faden durch den Mund gezogen und jetzt, naja ...
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
sehe das auch so. Erst die Leute locken mit genialen Konditionen und dann die Schrauben langsam anziehen. Garnicht cool :thumbdown:
Aber die Anpassungen mit den schlechteren Eiern finde ich eigentlich gut, das hält das Spiel etwas interessanter. Ich laufe ja aus Prinzip nur mit dem endlos Inkubator :thumbup: aber bald gibts den Extra Cocon bei der Muddi ^^
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Extra Brüter bei der Drachenmutter wird Dir nichts bringen, denn es kommt seit dem letzten Update auch aus einem 10Km Ei bei der Drachenmutter nichts gescheites mehr. Da wird es mit dem "Extra" auch nicht besser. Kriegst halt 2x Schrott statt 1x Schrott.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
wozu benutzt du denn deine Coins?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Fürs Laufen gibts wieder keine km für die Eier bzw megawenig !
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
GoldEi schrieb:
Fürs Laufen gibts wieder keine km für die Eier bzw megawenig
Kann ich jetzt nicht bestätigen bei mir zählt es :)

Hier eine neue Ankündigung vom Draconius Go aus dem Facebook



Draconius GO: first location-based AR game on Mars!
Draconius has covered the whole world with a network of Pillars, Portals, Arenas and Rifts. We placed our fantastic creatures in every part of our planet. And we're not gonna stop.
We want to be the first AR game to go beyond the Earth. Put the first Arena on another planet, open a Rift in the outer space, create an alien bestiary. But, we are just a game development company, so we can't do that on our own. We decided to inv...olve someone who really knows a lot about this - Elon Musk and his SpaceX program.
To that end, we wrote a letter to Elon on Change.org https://www.change.org/p/elonmuskoffice-spacex-com-draconiu… and offered SpaceX $ 100,000 for their support in implementing our space idea. But we all know how busy big companies are, that's why we need your support: half a million signatures, it's probably less than the number of DraGo players, but that's enough to draw SpaceX's attention.
Do not miss your chance to send Disguir into the space! Who knows, maybe in the coming decade, we will dig up Golden Eggs on the red Martian surface.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das ist natürlich extrem wichtig, auf dem Mars laufen ja auch eine Menge potentielle Kunden herum... naja schätze Elyland arbeitet gerade daran, immer mehr Kunden wieder zu verlieren....
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
... noch einen kleinen Hinweis:

Seit gestern sind die (Pseudo) Player-vs-Player irgendwie anders, wenn man sehr starke Gegner (>2500 CP) bekommt, sind von den 5 Kreaturen auf einmal (auch) 10CP Gegner darunter. Das sollte kein Zufall sein.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hab mich heute mal so richtig geärgert! :cursing:

Hab ja schon zum 2. mal meine Schatzkarte auf dem Erzberg (Bergbaugebiet). Hab auch schon 2x deswegen den Support kontaktiert. (Sie sollen doch bitte dieses Gebiet aus dem Spiel nehmen). Letztens wurde ja behauptet, es würden auf jeder Karte auch Häuser zu sehen sein...
Bei meiner ist das aber nicht so - ja klar: ist ja auch ein Berg!!!
Die Antwort lautete, ich soll doch einen anderen Obelisken wählen, wo kein Berg in der Nähe ist... Soll ich jetzt etwa ins Burgenland (anderes Bundesland) fahren, um an der Goldei Suche teilnehmen zu können!?!?
Weiters meinten Sie, dass da ja eh Straßen zu sehen sind, das muss genügen. - Ok! Mach ich mich halt strafbar! Uuupsi... hab das 3 Meter hohe Betreten verboten Schild garnicht gesehen.
X(
Dafür zeige ich euch mal wo ich lebe (siehe Anhang): das riiiiiiesige rot-braun-goldene Ding da ist mein Erzberg. Und auch ringsherum sind lauter schöne Berge! Ich liebe meine Stadt! :love:
Pfui Elyland! Schämt euch!!

[attachment=7907][attachment=7908]
 

Anhänge

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ulltsche# ich verstehe Dein Problem nicht ! ELYLAND hat doch recht ! Vielleicht findest du ja echtes Erz während der Suche ?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Stimmt es eigentlich wirklich das man nach spätestens sieben Tagen wieder aus der Arena fliegt?

Bei mir wäre es morgen soweit. Aber ich hab schon länger ein paar Arenen in Beobachtung und dort tut sich schon deutlich länger nichts. Könnte zwar natürlich auch sein, das die Spieler dort immer wieder die gleichen Geschöpfe reinstellen, aber vielleicht halten die Arenen auch doch unbegrenzt. Mal schauen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Mies, dass man die Drachensicht nicht mehr für die Unterwelt+Normale Welt gleichzeitig benutzen kann. Vorher ging es. Jetzt nicht mehr :(
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
schon mal dieses problem gehabt ?

beim neuinstallieren wird mein google konto nicht erkannt....

edit.. problem gelöst

ps. ich sehe bei meinem Account nicht mehr die Option sich nur noch mit dem Namen anzumelden, bei steht nur Google oder FB. Falls man sich mit seinem FB Konto anmeldet und dann das FB Konto gesperrt wird siehst schlecht aus, oder ?
 

Anhänge

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Mein Fazit bisher zu dem Spiel (bin Level 21):

Pro:
- Zusätzliche Features: Schatzkarte, Portale, Artefakte, Tagesaufgabe
- Als Spieler auf dem Land super, "zufällig" gewählte Stops
- Boni aus Schatztruhen
- Sehr genaue Zählung der Kilometer für die Eier --> SUPER!

Kontra:
- Wurfsystem inkl. "Kurveball" miserabel. Entweder sind die Monster zu nah oder zu weit
- Fangsystem: Nach dem Zucken ist vor dem Zucken? Wie viele Bälle ich schon verschwendet habe, weil Monster sich gar nicht mehr beruhigen
- Arena System: Man fliegt willkürlich aus Arenen raus
- Manchmal doch absurde Anordnung von Verwerfungen und Arenen (Privat- oder Gewerbegrundstücke, Landwirtschaftsflächen)
- Artefakte: Alle bisher gefundenen Artefakte (Ruhm für Arenen) total unbrauchbar
- In Game Shop: Die Preise sind gesalzen. Die Artefakte sind ja jenseits von gut und böse. Bei den Preisen für die Schaufeln kann ich auch nur den Kopf schütteln
- Duell: So ganz fair werden die Matches aber nicht ausgehandelt, oder?
- Habe ständig Bällemangel
- Zu wenig zum fangen
- Drachensicht fand ich am Anfang super: Aber: Man soll doch laufen und rausgehen? Auf der Couch fangen geht mir zu sehr in die Richtung Spoofer...
- Mir fehlen die Raids, die ich mit meiner Frau zusammen machen kann, das zusammen spielen an sich.
- Was ist das Ziel in dem Spiel: Alle Duelle gewinnen?

Fazit: Es hat mich bis Level 20 sehr gefesselt. Aber jetzt? Wenn ich meine Touren zur Arbeit und nach Hause mache, kann ich in PoGo eine Menge fangen und an diversen Stops drehen. Wechsel ich auf DraGo komme ich nur auf 1/4 der zu fangenden Biester und die Füllsäulen werden mir nicht genug Bälle ab. Es fühlt sich... irgendwie... mir fehlt das Ziel in diesem Spiel. Der Faktor "Pay to win" ist mir extrem aufgefallen. Was man sich hier alleine durch Artefakte an Vorteilen kaufen kann... Nicht mein Ding, deswegen wird der Laden auch kein Euro von mir sehen. Die Entwickler haben definitiv sehr viele Aspekte von PoGo geklaut und das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Bei PoGo möchte ich meine Armee für Arenen immer besser machen, bei DraGo sehe ich aktuell nur die Duell-Perspektive, aber das finde ich für mich persönlich sehr öde.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
GoldEi schrieb:
schon mal dieses problem gehabt ?

beim neuinstallieren wird mein google konto nicht erkannt....

edit.. problem gelöst

ps. ich sehe bei meinem Account nicht mehr die Option sich nur noch mit dem Namen anzumelden, bei steht nur Google oder FB. Falls man sich mit seinem FB Konto anmeldet und dann das FB Konto gesperrt wird siehst schlecht aus, oder ?
Dahin scheidet dann wohl der Fake account :thumbup:
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
hab auf der heimfahrt heut ein 10er Ei geschält... was soll ich sagen, es gibt noch drachen! :thumbsup: und als wäre das nicht genug, spawnt in einer verwerfung ein Curly, zwar nur 300 WP. Mit Eiscreme ist e nach dem ersten ball geflohen, naja schade. Vor meiner haustür dann noch eine schatztruhe... inhalt conquerors helmet für 3 fernbesetzungen. Heute ist ein guter draco tag :thumbup:
 

Anhänge

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
idlop schrieb:
Bei PoGo möchte ich meine Armee für Arenen immer besser machen, bei DraGo sehe ich aktuell nur die Duell-Perspektive, aber das finde ich für mich persönlich sehr öde.
Das verstehe ich nicht: Sollen Deine Armeen in PoGo drin bleiben oder rausfliegen?

Was mich bei den Matches wundert: Wenn meine Top 6 irgendwo auf der Welt missbraucht werden für das "Duell der Magier" und dieses gewinnen, dann möchte ich gefälligst den Gewinn sehen (Ich spreche jetzt nicht von den "Duellen der Magier" die ICH starte.)

Bei den überraschend auftauchenden Gegnern gewinne ich immer, das gibt immer dringend benötigte Runen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
idlop schrieb:
Bei PoGo möchte ich meine Armee für Arenen immer besser machen, bei DraGo sehe ich aktuell nur die Duell-Perspektive, aber das finde ich für mich persönlich sehr öde.
Spielen wir zwei verschiedene Pogos?
Ich stimme deinen Kritikpunkten zu Drago zu, aber wo zur Hölle braucht man bei Pogo noch starke Mons für Arenen?!
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben