Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; "Wettbewerb" :D genauso wie die gefakten Zahlen in Chicago bei dem Event... Das lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor. Trotzdem hoffe ich...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
Dank Wettbewerb bei PoGo pausiere ich jetzt mal bei DraGo - hoffentlich nutzen Sie die Zeit um über ihre Fehler nachzudenken! ;)
"Wettbewerb" :D genauso wie die gefakten Zahlen in Chicago bei dem Event... Das lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor.

Trotzdem hoffe ich auch, dass Elyland nochmal nachbessert! Kommt nur noch Mist aus den Eiern...
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Bin ich der einzige der anscheinend wieder 70 Münzen bekommt?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@corsa

hab 12 Arenen besetzt und bekomme:

8000 essenz
und
62 münzen
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich habe 7 Arenen besetzt und bekomme 49 Münzen.
Als wöchentlichen Bonus heute jeweils +1.
Also wären es regulär 6 Münzen pro Arena.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
corsa schrieb:
Bin ich der einzige der anscheinend wieder 70 Münzen bekommt
Habe heute morgen 74 Münzen erhalten. Jetzt stehen dort 64 Münzen ?(
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Das Mitmachen beim Pokemon Go Event mit den 3 Milliarden könnt Ihr euch sparen, denn meine Nachbarin ist krank und sie kann nicht mitspielen, und deswegen wirds nichts werden mit den 3 Milliarden..
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Mira schrieb:
corsa schrieb:
Bin ich der einzige der anscheinend wieder 70 Münzen bekommt
Habe heute morgen 74 Münzen erhalten. Jetzt stehen dort 64 Münzen ?(
Der Wochenbonus wird jeden Montag beim ersten Sammeln wieder auf 10 Münzen pro Arena (max. 10) gesetzt.

Und dann sinkt er kontinuierlich bis er bei 60 die Woche stehen bleibt.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
KaiserCaligula schrieb:
Mira schrieb:
corsa schrieb:
Bin ich der einzige der anscheinend wieder 70 Münzen bekommt
Habe heute morgen 74 Münzen erhalten. Jetzt stehen dort 64 Münzen ?(
Der Wochenbonus wird jeden Montag beim ersten Sammeln wieder auf 10 Münzen pro Arena (max. 10) gesetzt.
Und dann sinkt er kontinuierlich bis er bei 60 die Woche stehen bleibt.
Ne, das kann so nicht stimmen.
Mit Wochenbonus hatte ich heute 70 (hab genau 10 Arenen) für morgen stehen wieder 60 und ich vermute die 60 bleiben (vorrausgesetzt die Arenenzahl ändert sich nicht) bis zum nächsten Wochenbonus, wo es dann wieder 70 gibt.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ich habe 14 Arenen und habe 74 Coins erhalten mit Wochenbonus
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Wegen den Schatztruhen: Ich finde es gibt genauso viele, wie auch vor dem Update.

Allerdings sind jetzt häufiger nur 1 Item drin!

Habt ihr eigentlich auch Artefakte doppelt?
Ich hab gleich zwei 2 Mal. Schon was schade, da man die doppelten ja nicht anlegen kann.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
arometti schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Artefakte doppelt?
Ich hab gleich zwei 2 Mal. Schon was schade, da man die doppelten ja nicht anlegen kann.
Krass, welche zwei? Aktuell kann man die wohl nicht löschen, anscheinend kommt noch eine Lösung wie Tausch/ Rückverkauf in Coins oder sowas, weil die sonst ja wertlos wären.

Wie schaut es bei Euch mit Artefakten?
Ich habe auf Level 26 leider noch keins bekommen.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Hab auch erst den Pokal des Kuchenfressers - tolle Namengebung allgemein.

Was ich nicht versteh, warum verdoppeln die nicht einfach die Reichweite der Arenen,Obelisken und Bibliotek ? Das sollte doch leichter sein , als jedes einzelne Gebäude zu melden ,überprüfen und evtl. verschieben. Die meisten von den Gebäuden erreicht man nur nicht weil einem 3 oder 4 Meter fehlen.
Die paar die dann noch nicht erreichbar sind , kann man dann ja versetzen -das müßte denen einiges an Arbeit ersparen.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
arometti schrieb:
Wegen den Schatztruhen: Ich finde es gibt genauso viele, wie auch vor dem Update.

Allerdings sind jetzt häufiger nur 1 Item drin!

Habt ihr eigentlich auch Artefakte doppelt?
Ich hab gleich zwei 2 Mal. Schon was schade, da man die doppelten ja nicht anlegen kann.
Ich habe seit gestern keine Truhe mehr gefunden. War genau soviel unterwegs wie immer.

Doppelte Artefakte habe ich nicht. Jedes nur einmal und insgesamt 2

Vllt kann man die doppelten irgendwann eintauschen
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ich war heute mittag unterwegs habe 5 Truhen gefunden waren aber meist nur Runen drin.
Artefakte habe ich bisher auch noch keine erhalten aber ein Sohn hat schon zwei bekommen :)
 

Lylia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2017
Beiträge
2
[attachment=7893]

Mit Level 24 bin ich auch bei 3 Artefakten. 2 davon finde ich sehr praktisch (weniger KM für einen Seelenstein und die Fernplatzierung - wodurch man auch an nicht erreichbare Arenen herankommt).
 

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich bin Level 24 (kurz vor 25) und hab erst 1 Artefakt: „Die Maske des Magiers“.
Hab heute auch schon wieder 3 Truhen gefunden, war aber nix besonderes drin. Und das obwohl ich zur Zeit hauptsächlich PoGo spiele...
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Cool, das es schon so viele Artefakte im Umlauf sind,
da fällt für mich sicher auch noch was ab.

Gerade mit einer Drachenssicht 2 Truhen gefunden,
kein Artefakt, dafür eine Drachensicht zurück :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Noch kein Artefakt mit Lvl 22 bekommen. Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich weiterspiele, weil momentan geht es mir furchtbar auf die Nerven, dass weiterhin die Rift-Portale im Niemandsland stehen und beim PvP kriege ich dauernd Gegner, die JEDES Monster mit 2900CP haben, da kann ich nicht mehr mithalten und Tränke habe ich dann auch keine mehr (wenn ich dauernd meine Mannschaft komplett opfern muss). Und wenn ich doch mal ein Rift-Portal selbst zaubern kann und auch ein 10h Ei bei der Drachenmutter platzieren kann, kommt nur noch Mist raus (Low Level Monster) - und das nach dem "Update".
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ghost77 schrieb:
arometti schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Artefakte doppelt?
Ich hab gleich zwei 2 Mal. Schon was schade, da man die doppelten ja nicht anlegen kann.
Krass, welche zwei? Aktuell kann man die wohl nicht löschen, anscheinend kommt noch eine Lösung wie Tausch/ Rückverkauf in Coins oder sowas, weil die sonst ja wertlos wären.
Wie schaut es bei Euch mit Artefakten?
Ich habe auf Level 26 leider noch keins bbekommen.
Die beiden hab ich doppelt. Wäre cool wenn man die mit anderen Spielern tauschen könnte 8o
 

Anhänge

Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben