Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; bei meinen 2 Suchen war es ein mal mitte rechts und das 2. Mal mitte links! Also die Tendenz stimmt zumindest schon Mal. :D 1x Tigermant 1x...

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
GoldEi schrieb:
Auch aus Goldeiern kommt teilweise Schrott jetzt. Ich habe festgestellt dass die Goldeier bei mir immer im mittleren Kartenteil versteckt sind ! Bei noch jemanden ?
bei meinen 2 Suchen war es ein mal mitte rechts und das 2. Mal mitte links! Also die Tendenz stimmt zumindest schon Mal. :D

1x Tigermant
1x Hippofly

Also praktisch das, was man auch aus den 10km Eiern bekommen kann. Für die nächste Suche müsste ich mir aber Schaufeln kaufen, die auch nicht gerade billig sind!

Wenn man da genau gegenrechnet käme man wahrscheinlich mit gekauften Brüten besser weg, als sich Schaufeln zu kaufen, sofern die Münzen knapp sind. Schnell Eier wegbrüten um an 10er Eier zu kommen. :D

Die goldene Eiersuche macht aber Spaß. 8o
Leider ergibt es sich momentan nicht gemeinsam auf die Suche zu gehen. Das würde sicher noch mehr Spaß machen und jeder könnte Schaufeln sparen!
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
arometti schrieb:
GoldEi schrieb:
Auch aus Goldeiern kommt teilweise Schrott jetzt. Ich habe festgestellt dass die Goldeier bei mir immer im mittleren Kartenteil versteckt sind ! Bei noch jemanden ?
bei meinen 2 Suchen war es ein mal mitte rechts und das 2. Mal mitte links!
1x Tigermant
1x Hippofly

Also praktisch das, was man auch aus den 10km Eiern bekommen kann. Für die nächste Suche müsste ich mir aber Schaufeln kaufen, die auch nicht gerade billig sind!

Wenn man da genau gegenrechnet käme man wahrscheinlich mit gekauften Brüten besser weg, als sich Schaufeln zu kaufen, sofern die Münzen knapp sind. Schnell Eier wegbrüten um an 10er Eier zu kommen. :D

Die goldene Eiersuche macht aber Spaß. 8o
Leider ergibt es sich momentan nicht gemeinsam auf die Suche zu gehen. Das würde sicher noch mehr Spaß machen und jeder könnte Schaufeln sparen!
Im ersten Goldei war mein Smoargh (top) im zweiten ein Basilisk, den ich besser schon hatte (eher flop) im dritten war ein Grendel - an sich gut aber nur mit 3/3 also eher mäßig.
habe auch schon daran gedacht, dass man mit Brütern billiger aber eben auch mit weniger Spaß wegkommt.
Selbst wenn man täglich seine 60 Münzen bekommt und die auch jeweils nach 21 Stunden abholt (Wecker stellen) braucht man mehr als 3 Wochen um das 25-Schaufeln-Paket kaufen zu können und das reicht, wenn man Pech hat nicht bis man wieder die Münzen für ein neues Paket zusammen hat.
Zumal man ja auch andere Sachen brauch. Hab jetzt bereits 3 mal meinen Beutel vergrößert, die Monsteraufbewahrung müsste ich auch erweitern, um nicht jeden Abend ausmisten zu müssen. mal n paar Brüter oder Kristalle wären schön........
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
[attachment=7884]
Das kommt raus (von heute!), wenn man 10km Eier ausbrüten lässt, sowohl so beim Laufen als auch bei der Drachenmutter.
Damit sind die 10Km Eier gelinde gesagt für den A.... - Draconius Go wird immer unsympathischer nach den letzten Änderungen.
(Habe englisch als Sprache gewählt, weil da keine Übersetzungsfehler zu sehen sind.)
 

Anhänge

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Kommt es nur mir so vor oder geht es Euch auch so:
seit dem Update finde ich viel seltener eine Kiste (vorher so 4-5 am Tag, gestern und vorgestern gerade mal je 1, heute noch gar keine). Auch unter Drachensicht höchstens 1. Und das Item Drachensicht habe ich sonst täglich einmal bekommen, entweder aus eben so einer Kiste oder von einer Füllsäule. Seit vorgestern keines mehr.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Pitronia schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder geht es Euch auch so:
seit dem Update finde ich viel seltener eine Kiste (vorher so 4-5 am Tag, gestern und vorgestern gerade mal je 1, heute noch gar keine). Auch unter Drachensicht höchstens 1. Und das Item Drachensicht habe ich sonst täglich einmal bekommen, entweder aus eben so einer Kiste oder von einer Füllsäule. Seit vorgestern keines mehr.
Ja ist uns auch schon aufgefallen.. Sonst hatten wir auch jeder 2-3 Kisten am Tag und mit Drachensicht auch mindestens immer 2.. Und jetzt hatten wir in den letzten 3 Tagen insgesamt 2 Kisten.. Eine Gestern und eine Vorhin..
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Äh?
Ich habe genau einmal eine Drachensicht aus einer Kiste bekommen und noch nie eine aus einer Füllsäule und ich spiele jetzt seit fast genau einem Monat täglich.
Wenn Du das bisher täglich bekommen hast (und vielleicht andere auch), dann wundert es mich nicht mehr, warum einige Spieler so viel weiter sind als ich, obwohl sie teilweise wesentlich später begonnen haben.
Drachensicht war ja bislang ziemlich effektiv.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe gerade 2 Truhen gefunden.
Drachensicht habe ich noch nie aus der Truhe erhalten und vorgestern aus dem Füllsäulen zum ersten mal 2 Stück hintereinander
 

Lylia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2017
Beiträge
2
Pitronia schrieb:
GoldEi schrieb:
super dann braucht man in zukunft nur noch 1 schaufel wenn das ei immer im mittleren kartenteil ist.
bei mir war es bisher jedes mal ein anderes Kartenstück aber nie das mittlere.Geanu an dieses wäre ich alle 3 Male gar nicht ran gekommen
Hey,

ich hatte bisher zwei erfolgreiche Suchen, wo beide Male das Stück in der Mitte war.

Heute waren wir zu zweit unterwegs - gleichen Ausschnitt bekommen und das Ei befand sich oben im linken Abschnitt. Und wir hatten darüber hinaus unsere Eier in unterschiedlichen Abschnitten. Scheinbar eine zusätzliche Änderung.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
tigger schrieb:
Äh?
Ich habe genau einmal eine Drachensicht aus einer Kiste bekommen und noch nie eine aus einer Füllsäule und ich spiele jetzt seit fast genau einem Monat täglich.
Wenn Du das bisher täglich bekommen hast (und vielleicht andere auch), dann wundert es mich nicht mehr, warum einige Spieler so viel weiter sind als ich, obwohl sie teilweise wesentlich später begonnen haben.
Drachensicht war ja bislang ziemlich effektiv.
Es war gemeint, dass wenn man Drachensicht aktiviert, dass man dann auch immer mehrere Kisten im sichtbaren Umfeld gesehen hat.. und seit dem Update ist es nicht mehr so..

Es war nicht gemeint, dass ich so oft Drachensicht aus den Truhen bekommen habe.. bisher habe ich nur 2 mal Drachensicht aus Füllsäulen bekommen sonst nur für Level Aufstiege!
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Pitronia schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder geht es Euch auch so:
seit dem Update finde ich viel seltener eine Kiste (vorher so 4-5 am Tag, gestern und vorgestern gerade mal je 1, heute noch gar keine). Auch unter Drachensicht höchstens 1. Und das Item Drachensicht habe ich sonst täglich einmal bekommen, entweder aus eben so einer Kiste oder von einer Füllsäule. Seit vorgestern keines mehr.
TobsScha schrieb:
Es war gemeint, dass wenn man Drachensicht aktiviert, dass man dann auch immer mehrere Kisten im sichtbaren Umfeld gesehen hat.. und seit dem Update ist es nicht mehr so..
Es war nicht gemeint, dass ich so oft Drachensicht aus den Truhen bekommen habe.. bisher habe ich nur 2 mal Drachensicht aus Füllsäulen bekommen sonst nur für Level Aufstiege!
Ich hab nicht Dich gemeint. Lies mal das, was ich fett markiert habe im oberen Zitat.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
naja sagen wir ANNÄHERND täglich..schätze so an 5 von 7 Tagen habe ich ne Drachensicht gezogen. 2 oder 3 mal seit Start aus ner Füllsäule, die anderen alle aus Kisten.
Wie gesagt habe ich täglich ganz gut Kisten gefunden während der durchschnittlich 20 km/Tag die ich unterwegs war.
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Heute bin ich richtig gefrustet!! Ich hatte die letzte Suche nach dem Goldenen Ei nicht angetreten, da sich mindestens 4 Kartenteile auf einem Versandhaus Gelände befunden hatten. Dafür verschwende ich keine Schaufeln!!! Heute nun eine neue Karte erhalten und .... Wieder genau die gleiche 8o So werden die kein Echtgeld für irgendetwas von mir erhalten (denn jetzt hätte ich Echtgeld einsetzen müssen). habe auch schon den Support angeschrieben wegen, den doch vielen Verschlimmbesserungen seit dem letzten Update.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Dank Wettbewerb bei PoGo pausiere ich jetzt mal bei DraGo - hoffentlich nutzen Sie die Zeit um über ihre Fehler nachzudenken! ;)
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Das hoffe ich so was von... ich werde in den nächsten Tagen auch erstmal seit Wochen, nur noch Pogo spielen
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na ja, da in PoGo sich auch nichts bewegt, ist dann wohl komplett tote Hose.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@FuenfteElement
Es bewegt sich doch was... immerhin fordern sie jetzt Teamplay. Jeder soll soviel (und wenn es nur Ramsch ist) fangen, damit wir alle eine tolle Belohnung bekommen.
Mir gefällt sowas.
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
.......aktuell werden die Haustier Km nicht gezählt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ulltsche schrieb:
Dank Wettbewerb bei PoGo pausiere ich jetzt mal bei DraGo - hoffentlich nutzen Sie die Zeit um über ihre Fehler nachzudenken! ;)
Und in den anderen Threads pausieren die Leute PoGo und spielen DraGo aus den gleichen Gründen. ^^

Also ich hab jetzt auch mal bisschen gespielt, ist mir aber dann doch zu komplex um es „nebenher“ zu PoGo zu spielen. Ich bleib erstmal beim langweiligen Orginal.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben