Drei Trainer aus Mönchengladbach

Diskutiere Drei Trainer aus Mönchengladbach im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, Wir sind drei Trainer aus Mönchengladbach und suchen noch paar Freunde zum tauschen von Geschenken und Pokémon. Hier findet...

BABADOOK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
3788 1793 7551
Hallo liebe Trainer,

Wir sind drei Trainer aus Mönchengladbach und suchen noch paar Freunde zum tauschen von Geschenken und Pokémon.

Hier findet Ihr unsere trainercodes:
3788 1793 7551
3391 4411 1545
0283 4620 1945


Liebe Grüße
BABADOOK
 

silviak63

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
003597015861
ich würde mich sehr über jeden freund freuen
liebe grüße
003597015861
 
Thema:

Drei Trainer aus Mönchengladbach

Drei Trainer aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Drei wunderbar unterhaltsame Artikel zu PokemonGo

    Drei wunderbar unterhaltsame Artikel zu PokemonGo: Auf der Computer/IT-Seite "Heise Online" sind drei wunderbare Artikel des Redakteurs Gerald Himmelein zu finden. Jeder, der eigentlich schon aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben