"Du bewegst dich zu Schnell?!?"

Diskutiere "Du bewegst dich zu Schnell?!?" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe sehr oft das Problem, dass ich die blöde Nachricht bekomme, dass ich mich zu schnell bewege (wenn ich zu Füß unterwegs bin) und ich...

Ricky90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
2
Ich habe sehr oft das Problem, dass ich die blöde Nachricht bekomme, dass ich mich zu schnell bewege (wenn ich zu Füß unterwegs bin) und ich dadurch natürlich keine Bonbons oder Schritte für meine Eier sammeln kann.
Das liegt aber nicht daran, dass ich mich sehr schnell bewege, weil ich die Nachricht auch bekomme, wenn ich sitze, liege oder auf der Stelle stehe. (hab die Nachricht gerade vor mir, während ich am PC sitze und schreibe!) ?(

Woran könnte das liegen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
GPS Ungenauigkeiten.
lässt sich nicht wirklich lösen, ausser ein neueres Handy kaufen mit "besserem" GPS Modul. Wobei da heute mittlerweile alle auf einen Stand sein dürften.
 

Ricky90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
2
Das ist aber doof.

OK vielen Dank für die Antwort.
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
das ließe sich THEORETISCH ändern wenn die Genauigkeit des GPS nicht auf max. ist. Das könnte man noch versuchen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Auch wenn die Meldung da steht zählts für den Buddy und die Eier.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Eventuell mal guckn ob du bei Einstellumgem -> Datenschutz & Sicherheit -> Standort -> auch "alles aktiviert" hast. Also nicht nur Ortbestimmung via GPS sondern + Wlan und +mobile Netze
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also ich kann es bestätigen, je neuer ein Smartphone desto besser ist das GPS.

Hatte zu Beginn ein S5 Mini. Ich stand fast nur und zum trainieren musste man 100m von der Arena weg stehen. Manchmal könnte man sie auch garnicht erreichen.

Nach dem Kauf eines 7er Apfels hat sogar der Counter für die Eier gezählt, nachdem ich mein Auto um 5 m versetzt habe. Die Genauigkeit ist beeindruckend.

Aber ein Teil hängt auch vom Empfang ab. So gibt es bei mir in Gebäuden teilweise auch GPS Fehler.
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
blacksheep19 schrieb:
Auch wenn die Meldung da steht zählts für den Buddy und die Eier.
Das ist bei mir leider nicht der Fall
 
Thema:

"Du bewegst dich zu Schnell?!?"

"Du bewegst dich zu Schnell?!?" - Ähnliche Themen

  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

    Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!:
  • Promocode "Wir vermissen Dich"

    Promocode "Wir vermissen Dich": Meine Freundin hat gerade für ihren zweiten, selten genutzten Account einen Promocode mit dem oben genannten Betreff bekommen für 3 Brutmaschinen...
  • Pokémon Go Go Podcast sucht Dich

    Pokémon Go Go Podcast sucht Dich: Hi Leute, ich mache zusammen mit einem Kumpel den Pokemon Go Go Podcast. Mit jetzt schon fast 100000 Aufrufen hören uns auch ein paar Leute...
  • Pokemondichte - Zusammenhang mit Telefonanbieter?

    Pokemondichte - Zusammenhang mit Telefonanbieter?: Wir waren gestern zu dritt unterwegs... meine Tochter und ich mit O2, mein Mann mit Telekom-Netz. Mein Man hat am laufenden Band Pokemons gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben