Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?

Diskutiere Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ich habe mich echt gefreut als ich gehört habe das ein Pokemon Spiel für das Handy erscheint. 1.Nach ein paar Kilometern rumgelatsche die...

Jan

Guest
Hi ich habe mich echt gefreut als ich gehört habe das ein Pokemon Spiel für das Handy erscheint.

1.Nach ein paar Kilometern rumgelatsche die Ernüchterung. Es ist ja schön das ich Poke fangen kann, aber nur ein Ball rauf werfen ist echt armselig ..... nicht mal ein Kampf. (Das was das Spiel ausmacht)

2. Kämpfe nur an den Arenen? Keine direkten Spieler Herausforderungen? Keine Spontan eingeblendeten Npcs welche wie Poke hier und da mal erscheinen?.

3. In den Ortschaften (meine 100.000 EW) gibts ja überall die Tierchen zu finden, aber sobald ich ca 250 m außerorts bin gibts keine Poke mehr in der Nähe. Es tauchen nur noch welche auf wenn ich den Lockstoff einsetze.... (War 1,5 Std unterwegs, wollte es mal ausprobieren).

4. Im großen und ganzen habe ich echt viel erwartet, aber das derzeitige Spiel ist echt hmmmmmmmmmmm.

Was haltet ihr von dem Spiel. Sehe ich es nur alleine so?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das Spiel ist jetzt grade mal 48h draussen und noch nicht mal offiziell released und es wird schon rumgejammert. Schau mal auf die Version... 0.29... Meinst du nicht, das nach und nach Neuerungen kommen werden wie z.b. Poketausch, neue Pokes etc. etc.
 

Jan

Guest
Ich schreibe hier nur meine Meinung. In der Hoffnung das es irgendwo ankommt.^^ Hat nix mit meckern zu tun, aber das ist wohl wie üblich die Internet Community.
 

Rayiys

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
10
Ich weiß nicht, wo du's spielst (Großstadt, Kleinstadt, etc.).. Aber hier in der Großstadt ist es echt spannend, da die Arenen immer wieder bekämpft werden.
Außerdem, sich zu leveln und immer stärkere Pokemon zu bekommen ist doch großartig? Und nur Pokebälle werfen? - Mit Level 10, wirst du da schon Können brauchen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
haha lvl 10 xD 9 Bälle für ein Rihorn
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Anfangs dachte ich auch ist ja easy mit dem 1 Ball 1 Pokemon aber wie auch Equie mit lvl 10 150 Bälle für nen Taubos verbraucht und es am Ende nichtmal bekommen, weil sich das Spiel verabschiedet hat ist dann schon was anderes T__T
Die Arena finde ich derzeit leider noch etwas merkwürdig. In der eigenen Arena kann man sich super pushen insofern man stark genug ist aber wenn man andere Arenakönige herausfordert und auch gewinnt endet der Kampf leider nicht.. Im Archiev wird dann zwar ein weiterer Sieg angezeigt aber keine EP, die Arena nicht geschwächt oder gar übernommen.. einfach immer nur nichts. Will man dann erneut kämpfen beendet sich der Kampf automatisch nach dem "Go!"
Nichts desto trotz 1. Fazit:
App mit viel Potential und endlich auch mal was wo man sich wieder bewegen muss und mal raus kommt. Vor allem super um neue Orte kennenzulernen und mitzuverfolgen wie sich das ganze entwickeln wird :D
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Erstmal, wir hier bereits richtig erwähnt, befindet sich das Spiel in der Beta. Dies lässt sich an der Version, 0.2.9, relativ gut nachvollziehen. Spiele gehen meistens bei Version 1.0 aus der Beta, Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Wahrscheinlich wird es innerhalb der Beta noch einige Änderungen geben und Anpassungen geben, vorraussichtlich wird die Beta in erster Linie Bugs und Fehler entfernen wie auch das Spiel angenehmer zum spielen zu machen. Das heißt mit den großen neuen Features muss man noch warten.
Große neue Features kommen für gewöhnlich, nach dem ein Spiel die Beta verlässt. Angekündigt wurde bereits ein Multiplayer, der auf dem Feedback und den Wünschen der Usern basiert. Standard Features die zu erwarten wären wie ein Chat bspw. werden wahrscheinlich auch bald kommen, aber ein bissien Geduld benötigt man trotzdem.

Der Sinn bis jetzt? Catch 'em all! Viel mehr neben Arenen einnehmen kannst du nicht machen, du bist dann aber super vorberietet wenn die großen Features kommen :)
Außerdem ist die Bewegung auch nicht zu vernachlässigen, ich bin heute 9 Stunden durch Hamburg gelatscht. Das tat zwar am Ende in den Beinen weh ist aber ziemlich gut für die Gesundheit. ;) Und nette Leute lernt man mit Glück auch kennen!

In dem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß am Spiel und einfach Geduld haben. Dafür ist es um so schöner gut zu sein, wenn die Features raus kommen :)
 
Thema:

Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?

Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ? - Ähnliche Themen

  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

    Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?: Hi, habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche. Da ich...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Sinn von goldenen Arenaorden

    Sinn von goldenen Arenaorden: Was bringt aktuell eine Arena auf Gold? Mehr Items beim Drehen und vielleicht eine höhere Chance, bei dieser Arena zu einem EX-Raid eingeladen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben