Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

Diskutiere Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nein, ich habe Punkte für den meisten Schaden bekommen
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
nein, ich habe Punkte für den meisten Schaden bekommen
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Aktuell werden nur Punkte vergeben für „letzte Attacke“, „Style-Outfit“ (wer auch immer das bestimmt), das größte Pokemon (Größe, oder meinen die WP?)

Zumindest eben bei uns bei einem Regigigas-Raid so gewesen.

Ich denke es wird wohl die Größe gemeint sein^^ Muss ich mal mit nem Aloa Kokowei probieren^^

Style-Outfit, steht ja im text nur dass man die Pose/Klamotte verändert haben muss. Keine ahnung wie wo und wann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Alola Kokowei könnte klappen.
meine sind im Schnitt so um die 11 Meter hoch.

Eine Mega-Entwicklung hatte ich eben auch aktiv, gab keinen Hit.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Alola Kokowei könnte klappen.
meine sind im Schnitt so um die 11 Meter hoch.

Eine Mega-Entwicklung hatte ich eben auch aktiv, gab keinen Hit.

Gerade geschaut, meines hat 12,5m ... find ich irgendwie lustig... hat was von alten Quartettkarten. Immerhin haben so die zahlen zumindest einen nutzen auch wenn eher nebensächlich

Aber dann kann man die Uhr ja danach stellen, dass es auch noch ein Achievment für das schwerste geben wird.

Nach kurzem Sichten hat mein schwerstes 1250kg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Ich verstehe aber nicht, wieso Niantic zig Punkte erwähnt, aber manche bei der Verteilung der Punkte nicht berücksichtigt.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Aktuell werden nur Punkte vergeben für „letzte Attacke“, „Style-Outfit“ (wer auch immer das bestimmt), das größte Pokemon (Größe, oder meinen die WP?)

Zumindest eben bei uns bei einem Regigigas-Raid so gewesen.
War bei uns eben genauso.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Lustig, wenn der Eingeladene in 500m Entfernung dann plötzlich den "Titel" "Reisender" mit "hat aus 12.000 km Entfernung" teilgenommen verliehen bekommt...

Ist bestimmt ein Fehler von Niantic. Kennt man ja.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich verstehe aber nicht, wieso Niantic zig Punkte erwähnt, aber manche bei der Verteilung der Punkte nicht berücksichtigt.
Vielleicht liegt es an der Anzahl der Mitspieler? Bei meinem Raid waren wir 8 und dort war Letzter Schlag, am meisten Schaden und Anzahl Lade-Attacken
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Eventuell einfach Zufall?

Oder ganz klassich bei Niantic, verbuggt?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Eben einen Regigigas-Raid zu 13. gemacht, da wurden 5 Spieler „ausgezeichnet“.
Könnte mir daher gut vorstellen das mehr Spieler ausgezeichnet werden wenn mehr mitraiden.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Macht doch nur wirklich Sinn (und würde sogar zum "umziehen" motivieren) wenn es für jeden Punkt eine Medaille gäbe und nicht 1 für alles.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Alola Kokowei könnte klappen.
meine sind im Schnitt so um die 11 Meter hoch.

Eine Mega-Entwicklung hatte ich eben auch aktiv, gab keinen Hit.
Laut folgendem Reddit kommt es nicht auf das größte Pokemon an sich an, sondern welches Pokemon von seiner Spezies die höchsten Werte hat. In seinem Beispiel spricht er von Machomei mit 1,99 (höchster Wert für Machomeis), welches gegen ein 10m Wailord gewinnen würde.

Reddit Link
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Hä? 🤣

Achso, meinst du damit wenn jemand ein Pokemon hat, was maximal 5,00m hoch werden kann, und es einer mit 4,99m im Team hat, dieser dann den Punkt bekommt, weil er höchstwahrscheinlich das Größte hat?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Hä? 🤣

Achso, meinst du damit wenn jemand ein Pokemon hat, was maximal 5,00m hoch werden kann, und es einer mit 4,99m im Team hat, dieser dann den Punkt bekommt, weil er höchstwahrscheinlich das Größte hat?
Genau. Es kommt sozusagen auf die relative Größe an.
 
Thema:

Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen - Ähnliche Themen

  • Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!

    Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-3-poipole/
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

    Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?: Ich denke Niantic wird noch diesen Sommer die nächsten Generationen nachlegen müssen um das Spiel am Leben zu erhalten. Generation 3 bietet keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben