Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

Diskutiere Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Code für die Mini-Sammlerherausforderung ist 9Y77F2DDLT2C4. Gerade war er noch gültig.Keine Ahnung wie lange noch.

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Der Code für die Mini-Sammlerherausforderung ist 9Y77F2DDLT2C4. Gerade war er noch gültig.Keine Ahnung wie lange noch.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Der Code für die Mini-Sammlerherausforderung ist 9Y77F2DDLT2C4. Gerade war er noch gültig.Keine Ahnung wie lange noch.
Niantic schafft es leider immer wieder gute Ideen selbst zu entwerten. Da geben sie besondere Codes für "besondere" Dinge raus und unverzüglich killen sie diese "Besonderheit" durch Verramschung. Unabhängig davon, ob die Besonderheit nun wirklich besonders sein sollte. In diesem Fall: Doppelgähn. Egal der Livestream aus LA war schon was ganz "besonderes", besonders grenzwertig albern bis debil, aber gerade deshalb schon wieder besonders interessant und sehenswert trashig. Wenn das SchleFaZ-Feeling beim Stream nicht gewesen wäre, hätte ich mich über den Dauercode für die "Trägen ohne Einsatz" fast schon geärgert ;).
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab mir nicht mal den stream angeschaut für den Code. Hab in mir nachts auf leekduck.com geholt weil ich mal kurz wach war aber hätte ich gewusst das noch über Twitter ein längerer Code kommt hätte ich mir das auch sparen können.

Immerhin kam bei zweiten raid ein 96er anego aber der Rest der raids war wie immer eine Enttäuschung. Nur schlechte und in der heute Aufgabe gab's auch nur welche mit schlechten IV.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Wo gibt man den Code ein?
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Muss es über die Homepage machen, weil ich zu 90% auf dem iPhone spiele. War wohl zu umständlich die Option bei iOS auch Inapp zu integrieren 🙄
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
besonders grenzwertig albern bis debil,
ich war froh den code nach 5min gefunden zu haben in dem Durcheinander.

Wir haben endlich auch das fehlende Kaguron bekommen und 8 Schabelle raids gemacht.
Von den anderen haben wir genug. Allerdings hatten alle Ultrabestien einen schlechten iv Wert.
Somit warten wir jetzt auf einen Glückstausch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich fand es lustig das kaguron das letzte pokemon in der Liste war. Wer keine 7 raids geschafft hat, hat es nicht bekommen.
Mich haben gestern zuhause zwei neue 30er Level Spieler von ihrem Balkon noch angesprochen als ich grad draußen eine runde am drehen war. Denen fehlte noch ein raid und alleine wollten die keinen fern raid machen aber ich hatte schon alle Pässe verbraucht.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Die Balkonspieler hätten sich auch mal bewegen können!
Wir hatten gestern auch 2x fremde Spieler beim raid dabei. Kleine Level, die wahrscheinlich auf Mitspieler gewartet hatten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das mit dem Raiden ging gestern recht einfach. Wir hatten noch einen Pass vom Samstag aufgehoben und due 8 Raids, die wir gemacht haben, in 50 Minuten durchgezogen. Dank der Ultra-Bälle war das Fangen kein Problem. Naja, somit Kaguron auch eingesackt und dem Eintrag im Dex.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Na toll ich hab nach 5 Stück aufgehört bzw gegen Ende der 3 Stunden keine Einladungen mehr bekommen. Ich war gestern sogar in der Stadt unterwegs zufällig. Keinerlei Antwort auf meine Anfrage in der Gruppe und auch nirgends Spieler gesehen...
Hab aber zwischendurch auch ein paar Einladungen nicht angenommen. Schade, hätte ich gewusst dass nach 7 Stück noch ein neuer Dex kommt dann hätte ich es durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schade, hätte ich gewusst dass nach 7 Stück noch ein neuer Dex kommt dann hätte ich es durchgezogen.
Wusste man doch und wurde auch offiziell angekündigt 🤷‍♂️ Steht ja sogar im Thread-Start, wenn man auf den Link klickt…

Zumindest hier bei mir lebt die Community, wir waren bei 7 Raids nie weniger als 10 vor Ort und mind. 15 inkl Fernraider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Okay mein Fehler. Ich verfolge das ganze wohl nicht mehr so intensiv ^^
Aber es ist ja auch kein Beinbruch, alles kommt wieder
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also die Reihenfolge in der heute Aufgabe wusste ich vorher auch nicht, hat mich aber auch nicht interessiert da ich eh 7 raids machen wollte und wir immer genug waren. Mindestens 5 vor Ort und über einladen noch ein paar fern raider.
Nachdem ich durch meine Schwester die Reihenfolge wusste hab ich jede ultrabestie sogar mit dem passenden mega3 pokemon gefangen.

Die balkonspieler sind wohl nicht von der Sorte Spieler die oft draußen spielen. Und das sind hier inzwischen nicht die einzigen die nur von zuhause und mit fern Pass spielen.
Die haben das Glück von der Position ihrer Wohnung an 2 stops und eine Arena zu erreichen. Und das Spiel haben die wohl nicht verstanden. Seitdem sie da wohnen wollen sie die Arena dauerhaft rot haben aber fliegen da seit tagen nicht mehr raus. Ich kämpfe da nicht mehr. Und wenn man sie doch umfärbt wird man sofort wieder bekämpft. Ich hatte überhaupt kein Interesse denen bei ihrem raid zu helfen egal ob ich Pässe gehabt hätte oder nicht.😅
 
Thema:

Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu! - Ähnliche Themen

  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Discordserver für Raids in der ganzen Welt

    Discordserver für Raids in der ganzen Welt: Guten Tag Zusammen, ich mach ein bisschen Werbung für meinen neu erstellen Raid Community Server. Wir versuchen damit eine Community aufzubauen...
  • Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX

    Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX: Guten Morgen zusammen :) Ich wende mich an dieses Forum hier, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter weiß. Es geht um einen Spieler, der ganz...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wizards Unite Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit

    Wizards Unite Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit: July Community Day: All day Saturday, July 11 from 12:01 a.m.–11:59 p.m. local time Shine a light on the collection of dark curios and creatures...
  • Ähnliche Themen

    Oben