Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

Diskutiere Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go??? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt.
Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir auf den Dorf geht es noch aber in der Stadt wo sich mehrere Stopp und Arenen treffen und dann noch 1, 2, Lockmodule Gezündet sind hängt sich mein Handy auf und wirft mich aus den Spiel.
Könnt ihr mir einen Tipp welches Handy oder Tablett, geben aber Bitte etwas erschwingliches also nicht nur Samsung S9 das gibt mein Geldbeutel nicht her.
Gruß Obscura
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bitte die Suchfunktion nutzen, die Frage wird hier alle 3 Tage gestellt.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Xiaomi mi 9t pro. hab ich mir vor ein paar wochen zugelegt nach etlicher überlegung da mein samsung 7edge den geist aufgegeben hat. und was soll ich sagen? es ist fast nicht vergleichbar, die chinesen bezeichnen es nicht umsonst als flaggschiffkiller!
superschnell dank snapdragon 855 und 6gb arbeitsspeicher. akku ist mit 4000mAh auch ordentlich, hält bei mir fast den ganzen tag ohne einmal zu laden, und ich spiele jeden tag 6-8stunden mindestens. dazu noch ein tolles display und super kameras, der bildschirm ist nahezu ohne ränder und die selficam fährt aus dem gerät raus, heißt im bildschirm ist nix von ihr zu sehn. ist dazu noch echt groß (6,39zoll) und aktuell so günstig wie nie wenn du ein wenig googlest ;)
würd mir nix anderes mehr kaufen, ansonsten musst du für ähnliche geräte mehr als das doppelte zahlen, klar gibt es bessere aber für ein wenig mehr 400-500euro zahlen?
 

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Danke für die freundliche Antwort, hatte es hier nach der ersten Antwort schon aufgegeben, den macht echt kein Spass hier in Forum den auf eine gute Antwort kommen immer 3 ,4 dumme kommentare das mann was falsch macht, und traut sich kaum hier etwas zu Fragen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Liegt vielleicht daran, dass nur ein paar Beiträge unter deinem, einfach genau dieselbe Frage gestellt wurde?
Aber es macht natürlich Sinn, pro Woche 20mal nach dem besten Handy für PoGo zu fragen.

P.S. Xiaomi ist im Moment die Top Adresse für PoGo. 😉
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hier machen sich viele Leute Mühe und geben sehr gute Tipps, Hilfe, Anregungen etc.
Leute wie du erwarten, dass man das gefälligst zum 20. Mal vorgekaut bekommt statt einfach mal selbst zu schauen.
Fragt sich wer genau hier jetzt wirklich dumm agiert?!
 

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Für hilfreich Antworten bin ich auch dankbar und die ,,Suche,, verwende ich jedes mal vor einer Frage aber die suchoption ist misst, selbst auf die Frage dieses Forum Verlassen kommen nur Müll Antworten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Einfach einen Admin beleidigen. Dann ist das mit dem Forum verlassen automatisch. 😉
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wenn ich lediglich den Suchbegriff "Handy" eingebe und dazu noch "nur Titel durchsuchen" auswähle erhalte ich sofort den entsprechenden Thread angezeigt, auf den wir hier verweisen.
Keine Ahnung was daran so schwer sein soll oder angeblich nicht funktioniert.
Vor allem geht es 10x schneller als einen Thread zu eröffnen.
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Hab ich auch, mein Mann hat das Mi 9T (ohne Pro). Wir haben die Geräte jetzt seit 4-5 Wochen.
Grandiose Smartphones, sind hellauf begeistert davon.

P.S. Xiaomi ist im Moment die Top Adresse für PoGo. 😉
Kann ja Xiaomi nix für, das Niantic eine solche Käsefirma ist 😂😂
In PoGo wird eh gecheatet das sich die Balken biegen, komischerweise springt dort das tolle Anti-Cheat System von Niantic nicht an.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich würde dir zu einem nicht allzu teuerem Handy, mit aktuellsten Betriebssystem Raten ein gutes Handy mit aktuellen Betriebssystem ist zum Beispiel das Galaxy A10
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58

Wenn du Geld sparen willst: RedMi 7 oder Moto G7 Power. Flüssiger Betrieb und lang anhaltende Akkus.
 
Thema:

Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go??? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Welches Handy ?

    Welches Handy ?: Hallo, aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

      Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
    • Welches Handy ?

      Welches Handy ?: Hallo, aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das...
    Oben