Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht stelle ich mein gemaxtes Mewtu dann temporär um. 36 Lade-TMs gammeln hier vor sich hin. Irgendwie werde ich zugesch... mit den Dingern...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht stelle ich mein gemaxtes Mewtu dann temporär um. 36 Lade-TMs gammeln hier vor sich hin. Irgendwie werde ich zugesch... mit den Dingern, obwohl ich viel lieber SBs kriegen würde. :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich weiß nicht wieso ihr da so viel rumphilosophiert. Einfach Machomeis nehmen. Man kann die einfach gegen ALLE nehmen. Natürlich ist bei dem ein oder anderen Golem Kyogre oder Lavados oder Groudon oder Mewtu usw besser...wenn man aber Ressourcensparend spielen will....nimmt man 6 Machos mit Konter/Wuchtschlag mit. Zumal eh sehr oft bewölkt ist kann ich mir gut vorstellen das man eh meist mit denen dann mehr Schaden rausholt als mit den meisten anderen...hab es aber noch nicht durch den Simulator geschmissen. Müsste ich mir mal genauer anschauen.

Ich werde sicherlich auch mein Lavados und Kyogre nutzen, aber für die Spieler die jetzt nicht so die Ahnung haben reicht es wenn die wenigstens ein paar Machomei am Start haben.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
MoNo schrieb:
WurstOne schrieb:
Hilfe, ich hab plötzlich totale Probleme, das Ding zu fangen.
Die ersten Rayquaza haben noch super geklappt, immer mindestes großartig.

Aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt treffe. Ich hau 50% der Bälle daneben.
Ich weiß auch nicht, der Ball bekommt einfach kein Tempo drauf.
Dreht immer ab und fällt vor ihm auf den Boden, auch wenn ich mit Vollgas von ganz unten nach ganz oben ziehe (iPhone X)

Wurde da noch mal was geändert? Kennt jemand das Problem?
Ich hab langsam gar keine Lust mehr, Rayquaza-Raids zu machen.
Hi,ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone X schon in einem anderen Thread geschrieben,da wurde das Problem mit der Temperatur angesprochen.Aber ehrlich gesagt ist es egal und ist generell ein Problem des Iphone X.Was mir hilft ist ganz unten andrehen und mit einem guten Fíngerdruck mittig nach oben reissen und den Finger auch mindestens bis zum Mon auf dem Display lassen.
P.S: der Unterschied zu meinem Iphone 6S ist extrem,hier drehe ich den Ball höher an mit gar keinem Druck und lasse ihn unten auch los.
OK, danke. Auch den anderen. An den Fingerdruck hatte ich noch nicht gedacht.
Dann versuche ich das mal. Mehr als daneben werfen kann ich ja nicht. Ich werde berichten.

Was übrigens echt cool wäre:
Eine Wurf-Trainings-App
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ray und ich haben keinen guten Draht zueinander, 7 von 12, zum Glück einen 96er eingetütet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nach zuletzt fünf gefangenen Rayquaza in Folge, sind nun zwei in Folge abgehauen. Gestern besonders ärgerlich, da ich jeden Ball mindestens Großartig + GH + Curved geworfen habe. Heute eher verständlich. Hab einfach nicht so gut getroffen. Meist zwar auch großartig, aber einige nur außerhalb des Kreises, bzw. Gut getroffen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also mein mewtu hat ganz bewusst Fokusstoß und das schon immer
Nen reines psycho Set brauch ich nicht da andere Alternativen vorhanden und durch die ganzen heiteira,relaxo hier lohnt sich auch kein spuckball
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
MoNo schrieb:
WurstOne schrieb:
Hilfe, ich hab plötzlich totale Probleme, das Ding zu fangen.
Die ersten Rayquaza haben noch super geklappt, immer mindestes großartig.

Aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt treffe. Ich hau 50% der Bälle daneben.
Ich weiß auch nicht, der Ball bekommt einfach kein Tempo drauf.
Dreht immer ab und fällt vor ihm auf den Boden, auch wenn ich mit Vollgas von ganz unten nach ganz oben ziehe (iPhone X)

Wurde da noch mal was geändert? Kennt jemand das Problem?
Ich hab langsam gar keine Lust mehr, Rayquaza-Raids zu machen.
Hi,ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone X schon in einem anderen Thread geschrieben,da wurde das Problem mit der Temperatur angesprochen.Aber ehrlich gesagt ist es egal und ist generell ein Problem des Iphone X.Was mir hilft ist ganz unten andrehen und mit einem guten Fíngerdruck mittig nach oben reissen und den Finger auch mindestens bis zum Mon auf dem Display lassen.
P.S: der Unterschied zu meinem Iphone 6S ist extrem,hier drehe ich den Ball höher an mit gar keinem Druck und lasse ihn unten auch los.
Ich habe auch iPhone X aber die Legendären fange ich lieber mit 6S. Niniantic hat halt einfach den Bildschirm bei X gestreckt und deswegen muss man seeehr lange den Ball halten. Das liegt mir nicht.
Alles andere fange ich mit dem X eigentlich problemlos. Es ist sogar bei Pokemon, die sehr nahe stehen wie Taubsi, Horniliu und Co. sogar einfache großartig zu treffen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baerlin schrieb:
Ich habe auch iPhone X aber die Legendären fange ich lieber mit 6S. Niniantic hat halt einfach den Bildschirm bei X gestreckt und deswegen muss man seeehr lange den Ball halten. Das liegt mir nicht.
Alles andere fange ich mit dem X eigentlich problemlos. Es ist sogar bei Pokemon, die sehr nahe stehen wie Taubsi, Horniliu und Co. sogar einfache großartig zu treffen.
Niantic hat da nichts "gestreckt". Das macht dein iPhone. Kann man da nicht die Skalierung irgendwie einstellen? Auf Android kann man der App sagen, dass sie nicht im Vollbildmodus ausgeführt werden soll.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Frelic schrieb:
Zurück zum Thema.
Kommt mir das so blöd vor oder ist der Drache jetzt näher dran?
Ja, und es hat 4 abgeprallte Bälle gekostet, bis ich bemerkt habe, was da faul ist.
Rayquaza steht jetzt näher dran, somit fliegt der Ball nicht so lange wie gewohnt und
trifft das Vieh um eine oder zwei Zehntel Sekunden zu früh (das Pokemon steht zwar schon wieder
ruhig hinten in Ausgangsposition, die Attacke gilt aber noch nicht als abgeschlossen) so dass der Ball
vom Pkm abprallt.

Kam mir auch so vor, als ob sich der Fangkreis öfter verstellt hat als sonst.
Normalerweise reicht es, den einmal einzustellen, das war jetzt oft nicht mehr so.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab auch beide eben mit dem zweiten und dritten Ball gefangen,kann aber auch Zufall sein.
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Celebi ist es geworden,...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fake news. Angeblich neuer Raidboss. Gibt schon Screenshots vom Infoscreen die verbreitet werden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich hätte ja noch nen anderen Verdacht: Wie wärs mit Farbeagle als neuen Raidboss?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Yin schrieb:
Ich hätte ja noch nen anderen Verdacht: Wie wärs mit Farbeagle als neuen Raidboss?
Dadurch, dass du mit deiner Vermutung für eine heutige Ankündigung falsch lagst, glaub ich dir das mit Farbeagle nicht :whistling: 8o
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
K4terR schrieb:
Yin schrieb:
Ich hätte ja noch nen anderen Verdacht: Wie wärs mit Farbeagle als neuen Raidboss?
Dadurch, dass du mit deiner Vermutung für eine heutige Ankündigung falsch lagst, glaub ich dir das mit Farbeagle nicht :whistling: 8o
Noch hab ich 46min! Morgen früh, wenn dann Farbeagle ausm Ei hüpft, wirste an mich denken!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wir werden wohl vorgewarnt: nach meiner Erinnerung kam bisher jeder neue Raidboss erst am Nachmittag in den USA und dann ab dem frühen Morgen des nächsten Tages bei uns
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben