Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sie könnten auch Ray verlängern
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sie könnten auch Ray verlängern
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Vielleicht gönnen sie uns auch mal ne Raid Pause. Die letzten 4 Wochen waren schon recht heftig.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Wieso Wochen? Nach meiner Erinnerung gab es die letzte Pause zwischen Ho-Oh und Groudon - und die war genau 1 Tag. Erinnere mich, dass an diesem Tag tatsächlich hier ein Geoiwaz-Raid zustande gekommen ist.
Eine Woche Pause zwischen den Legendären würde ich gut finden, wird aber kaum passieren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yin schrieb:
Vielleicht gönnen sie uns auch mal ne Raid Pause. Die letzten 4 Wochen waren schon recht heftig.
Die Aussage kann wirklich nur von jemandem kommen, der in einer Großstadt lebt. Bei uns sind wir schon froh, wenn wir in der Woche (einschließlich WE) 4 oder 5 L5-Raids zu Stande bekommen. Der Rest wird dann mit L1 - L4-Raids aufgefüllt, um die kostenlosen Pässe nicht verfallen zu lassen. Und die Pause hatte es zumindest bei uns schon im Februar gegeben, als bei uns 4 Tage auf Grund des Wetters nichts ging.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
shamino schrieb:
Yin schrieb:
Vielleicht gönnen sie uns auch mal ne Raid Pause. Die letzten 4 Wochen waren schon recht heftig.
Die Aussage kann wirklich nur von jemandem kommen, der in einer Großstadt lebt. Bei uns sind wir schon froh, wenn wir in der Woche (einschließlich WE) 4 oder 5 L5-Raids zu Stande bekommen. Der Rest wird dann mit L1 - L4-Raids aufgefüllt, um die kostenlosen Pässe nicht verfallen zu lassen. Und die Pause hatte es zumindest bei uns schon im Februar gegeben, als bei uns 4 Tage auf Grund des Wetters nichts ging.
In der Großstadt hat es natürlich nie -10 Grad, Wind und Schneetreiben gehabt. Da hast du absolut Recht, das ist ein reines Dorfproblem.
In unserem Dorf mit 1,6 Mio Einwohnern ging da auch nichts. SO SAD!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Rootnix schrieb:
shamino schrieb:
Yin schrieb:
Vielleicht gönnen sie uns auch mal ne Raid Pause. Die letzten 4 Wochen waren schon recht heftig.
Die Aussage kann wirklich nur von jemandem kommen, der in einer Großstadt lebt. Bei uns sind wir schon froh, wenn wir in der Woche (einschließlich WE) 4 oder 5 L5-Raids zu Stande bekommen. Der Rest wird dann mit L1 - L4-Raids aufgefüllt, um die kostenlosen Pässe nicht verfallen zu lassen. Und die Pause hatte es zumindest bei uns schon im Februar gegeben, als bei uns 4 Tage auf Grund des Wetters nichts ging.
In der Großstadt hat es natürlich nie -10 Grad, Wind und Schneetreiben gehabt. Da hast du absolut Recht, das ist ein reines Dorfproblem.In unserem Dorf mit 1,6 Mio Einwohnern ging da auch nichts. SO SAD!
Da hast du mein Post absolut missverstanden um einen auf Trump spielen zu können...

Ich habe nur geschrieben, dass man bei uns keine L5-Raid-Pause braucht, da es einfach nicht so viele Raids gibt.

Und bei uns war es nicht nur -10 Grad, sondern -10 Grad in Irland. Das ist nochmal was anderes als die -10 Grad in Deutschland zu haben, wo jedes Kaff Schneeräumgerät, Streusalz, Splitt und alles hat. Hier hat wirklich jede Firma die Tore für 3 Tage geschlossen gehabt. Nichts ging mehr. Kein Nahverkehr, kein Fernverkehr, Flugzeuge blieben komplett am Boden, teilweise für Tage keinen Strom usw. In Deutschland lacht man darüber, ist aber nicht witzig, wenn du selbst betroffen bist. Deshalb kamen halt leider keine legendären Raids zu Stande.

Wenn jemand genug von L5-Raids hat, dann kann er das selbst regulieren, ob er damit pausieren will oder sollte. Es braucht dehalb jedoch nicht das komplette L5-Raidsystem pausieren. Ist ja jedem freigestellt, ob er hingeht oder nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
shamino schrieb:
Yin schrieb:
Vielleicht gönnen sie uns auch mal ne Raid Pause. Die letzten 4 Wochen waren schon recht heftig.
Die Aussage kann wirklich nur von jemandem kommen, der in einer Großstadt lebt. Bei uns sind wir schon froh, wenn wir in der Woche (einschließlich WE) 4 oder 5 L5-Raids zu Stande bekommen. Der Rest wird dann mit L1 - L4-Raids aufgefüllt, um die kostenlosen Pässe nicht verfallen zu lassen. Und die Pause hatte es zumindest bei uns schon im Februar gegeben, als bei uns 4 Tage auf Grund des Wetters nichts ging.
Ich muss unbedingt mal mein Profil überprüfen. Ich komme NICHT aus einer Großstadt! Ich lebe in einer 50k Stadt in Ostdeutschland. Ich habe wirklich keine tollen Bedingungen. Aber dank unserem Gruppenzusammenhalt dennoch über 70 Rays, Groudons und Kyogre gemacht.
Da wir aber ne recht kleine Gruppe sind, muss man halt auch viel helfen. Das hat auch alles Spass gemacht, gerade durch die Doppel EP, aber aktuell wäre meine Motivation auf den nächsten Legi grad nicht so pralle.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@shamino
Ich möchte deine guten Erinnerungen an Dtl. ungern zerstören, aber in Norddeutschland wurde Anfang März teils ein Ausnahmezustand ausgerufen und die Schulen waren zu. Scheint also kein rein irisches Problem zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@Rootnix: Ist ja schön und gut und mag wohl so sein, geht aber trotzdem an dem vorbei, um was es mir geht. Meine Aussage bezog sich auf @Yin, der sagte, dass die letzten 4 Wochen recht heftig waren und deshalb von Seiten von Niantic eine Pause eingelegt werden sollte. Scheint wohl in Berlin nicht so schlimm gewesen zu sein mit dem Wetter. Insofern ist es trotzdem was anderes von sich selbst auf andere Spieler zu schließen. Bei mir war es zumindest nicht so heftig mit den L5-Raids, dass ich davon eine Pause brauche. Wenn es einigen Spielern zu heftig wird, dann sollten sie sich ggf. selbst eine Pause verordnen. Ansonsten kann man mir in Norddeutschland ja sicher zustimmen, dass man nicht notwendig ist, die Pause einzulegen, wenn die einem vor kurzer Zeit vom Wetter verabreicht wurde. Hatte durch das Wetter nämlich leider mit der Entscheidung bezüglich Kyogre/Growdon/Rayquaza nichts zu tun.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
JackPhantomBlack schrieb:
Wieso Wochen? Nach meiner Erinnerung gab es die letzte Pause zwischen Ho-Oh und Groudon - und die war genau 1 Tag. Erinnere mich, dass an diesem Tag tatsächlich hier ein Geoiwaz-Raid zustande gekommen ist.
Eine Woche Pause zwischen den Legendären würde ich gut finden, wird aber kaum passieren
Aber auch nur in unserer Zeitzone.
HoOh wurde bis zum 14. Dezember verlängert und Groudon wurde am 15. Dezember in den USA um 13 Uhr freigelassen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Sukram schrieb:
Kam mir auch so vor, als ob sich der Fangkreis öfter verstellt hat als sonst.
Vermutlich hast Du den Fangkreis dann zu klein gemacht. Dann kann es passieren, dass der Fangkreis nicht wie eingestellt bleibt.
Lieber die Größe einen Tick näher an "Großartig" lassen. Dann sollte es wieder wie gehabt funktionieren.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn sich der Fangkreis verändert, lässt du den Ball zu spät los nach dem Andrehen. Mehr ist es nicht ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vier Rayquaza-Raids heute. Die ersten drei wieder schlechte IV und lassen sich problemlos fangen. Dann eines mit 2077WP flüchtet natürlich. Ich hasse dieses Vieh. :cursing:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Overused schrieb:
Vier Rayquaza-Raids heute. Die ersten drei wieder schlechte IV und lassen sich problemlos fangen. Dann eines mit 2077WP flüchtet natürlich. Ich hasse dieses Vieh. :cursing:
ging mir genauso, 4 Rayquaza heute Vormittag gemacht. die 3 zwischen 2010-2040WP gefangen, das mit 2077 ist geflüchtet (schon das 3te 98 das geflüchtet ist) immerhin hab ich 2 mit 96IV
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nachdem die Anfangsquote beängstigend gut war, haben ein paar richtig miese Tage
diese dann doch relativiert. Immerhin blieb sie mit 52 von 66 immer noch im guten Rahmen. :thumbup:
Zwei 98er dabei, wovon schon eines auf max ist. Das 2. kommt mit der Zeit auch noch.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
By Ray, schade, du warst mir bisher am Liebsten.
Kein Gruppenzwang, 4 Leute haben gereicht. Ganz entspannt vor der Arbeit einen Raid gemacht, Thema erledigt. Keine Möchtegern-wenn-es uns-nicht-gäbe...

Fangquote auch die Beste, die ich von allen Legis habe. Leider kein 100er, aber who cares, ich bin zufrieden.

Freue mich, wenn Ray wieder kommt!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Freue mich, wenn Ray wieder kommt!
Kommt irgendwann als Shiny wieder, und da ist es noch schöner 8)
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben