[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die dann noch ständig aus den Eiern kommen.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
JackPhantomBlack schrieb:
... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die dann noch ständig aus den Eiern kommen.
Habe es auch erst 2 mal aus dem Ei ... gerade mal 34 Bonbon.


BTW. Weiß jem. Ob die Evoli Entwicklung psysiana und nachtara in der Serie genau so reagieren wie flamara biltza aquana ?

Also über Namensänderung ? Danke falls das jem. Verifizieren kann :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe Galopa schon fertig gefangen, ziemlich zu Beginn des Spiels :D aber ein mal habe ich es auch schon selber entwickelt.
Dabei fällt mir auf, dass ich verdammt viele Entwicklungen direkt gefangen habe..
Dafür brauche ich dringend sleimas.. die sind wahrscheinlich für andere Müll :p
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
silver_surfer schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die dann noch ständig aus den Eiern kommen.
BTW. Weiß jem. Ob die Evoli Entwicklung psysiana und nachtara in der Serie genau so reagieren wie flamara biltza aquana ?

Also über Namensänderung ? Danke falls das jem. Verifizieren kann :)
Also in der Serie bzw. den Spielen hat sich Evoli per Entiwcklungsstein weiterentwickelt, Nachtara und Psyiana hat man Nachts/Tagsüber per speziellen Freundschaftswert bekommen.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Wieso schafft es eigtl keiner "Psiana" richtig zu schreiben? ^^

JackPhantomBlack schrieb:
... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die dann noch ständig aus den Eiern kommen.
Und das soll auch so sein. Denk doch ma drüber wäre, wenn alles leicht zugänglich wär. Jeder hätte alles und nix wär besonders.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ivywii schrieb:
Dafür brauche ich dringend sleimas.. die sind wahrscheinlich für andere Müll
Glaube ich eher nicht. Jedenfalls habe ich noch nie von Sleima Nestern irgendwo gehört.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Ivywii schrieb:
habe Galopa schon fertig gefangen, ziemlich zu Beginn des Spiels :D aber ein mal habe ich es auch schon selber entwickelt.
Dabei fällt mir auf, dass ich verdammt viele Entwicklungen direkt gefangen habe..
Dafür brauche ich dringend sleimas.. die sind wahrscheinlich für andere Müll




Sleima musste ich mir auch hart erlaufen, war mein vorletztes Pokemon von der 1. Generation Porygon muss ich ja mit Glück bekommen :D der fehlt mir noch
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hab jetzt auch ein Pikachu mit Mütze der hat ein wp von 206.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
JackPhantomBlack schrieb:
... na ja, bin davon ausgegangen, dass jeder ponita endlos hat. Ändert aber nichts daran, dass wohl jeder 6-8 mons in Hülle und -fülle hat, die dann noch ständig aus den Eiern kommen.
Genau da liegt der Fehler, man darf bei diesem Spiel in keinster Weise von seiner Umgebung auf andere schließen! Weiterhin ist es doch vollkommen logisch und normal, dass je voller der Pokedex wird umso langweiliger einem die Umgebung erscheint. Man hat ja das meiste, wenn nicht sogar alles davon. Aus den Eiern kommt in den meisten Fällen ja auch nur das, was einem in der Umgebung vor die Füße läuft, was diesen Eindruck nur erhärtet.
Einzige Möglichkeit diesem Problem aus dem Weg zu gehen ist es sich ständig neue Orte zum herumlaufen und spielen zu suchen. ;-)
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
frodo911 schrieb:
Ivywii schrieb:
Dafür brauche ich dringend sleimas.. die sind wahrscheinlich für andere Müll
Glaube ich eher nicht. Jedenfalls habe ich noch nie von Sleima Nestern irgendwo gehört.
Eins weiß ich, das war verifiziert. Disneyland Paris, am Phantom Manor. Der Nest Change war dann natürlich genau am Tag, bevor wir da angekommen sind...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Obwohl das Weihnachtspikachu ja eigentlich wie ein normales Pikachu zählt und keinen eigenen Eintrag hat, hüpft es erst nach 10 "eigenen" km auf die Schulter als Buddy. :)

[attachment=1084]
 

Anhänge

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Was ich mich bis heute frage: Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, ein MMO ohne Ingame-Chat rauszubringen? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Horst Kleinstein schrieb:
Was ich mich bis heute frage: Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, ein MMO ohne Ingame-Chat rauszubringen?
Ich glaube kaum, dass 50 Mitarbeiter jede Chatnachricht von Milliarden Spielern pro Sekunde überprüfen können :rolleyes:
In Ingress ist es nicht schwer, da hab ich seitdem ich spiele (bin auch erst Level 5) nur eine einzige Nachricht von einem anderen User erhalten. Das ist gut machbar, aber in PoGo ist das zum derzeitigen Stand noch nicht möglich ;) Dazu kommt noch, dass PoGo (optisch) mehr an Kindern orientiert ist, als Ingress.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Was muss da überprüft werden? Warum soll das schwieriger sein, als beispielsweise bei Quizduell. Meinetwegen kann man ja die Accounts verifizieren lassen für das Feature, um Missbrauch vorzubeugen noch eine Meldefunktion einbauen. Ein MMO bei dem Kooperation ja sogar angedacht ist ohne Chatfunktion rauszubringen, das ist irgendwie absurd.

Der Faction Chat in Ingress war zu Zeiten des größten Hypes auch recht aktiv, von den Namen in den Arenen würde ich mal davon ausgehen, dass PoGO derzeit nicht nennenswert mehr aktive Spieler hat als Ingress damals.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Horst Kleinstein schrieb:
dass PoGO derzeit nicht nennenswert mehr aktive Spieler hat als Ingress damals.
Das ist definitiv falsch :D

In einen Namen kannst du aber nicht schreiben Fi**dichduHu***sohn. Das geht im Chat schon. Und wenn sie schon mit den normalen Meldungen nicht hinterherkommen, wie sollen sie dann den Haufen an Chatmeldungen durchforsten können?

Also mir reicht es bisher, ich schreibe mit den Leuten, die ich kenne über WhatsApp. Es gibt auch in jeder Region bestimmt eine Facebookgruppe und/oder andere Chatdienste. Das sollte für den aktuellen Stand ausreichen, bis irgendwann mal ein vernünftiges Chatsystem kommt ^^
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ivywii schrieb:
habe Galopa schon fertig gefangen, ziemlich zu Beginn des Spiels :D aber ein mal habe ich es auch schon selber entwickelt.
Dabei fällt mir auf, dass ich verdammt viele Entwicklungen direkt gefangen habe..
Dafür brauche ich dringend sleimas.. die sind wahrscheinlich für andere Müll :p
Nööö ich brauche davon auch noch einige! Habe leider noch immer keinen Sleimok ;(
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Moehlein schrieb:
Nööö ich brauche davon auch noch einige! Habe leider noch immer keinen Sleimok
Schade die bekommst du hier bei uns in der Gegend oft war gerade in der Near List wollte aber nicht raus um ihn zu holen
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mal eine einfache Frage: Lohnt es sich, ein Pichu weiterzuentwickeln, wenn man jede Menge Pikachu schon hat ?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Glaube eher nicht; da wird doch dann auch Pikachu draus oder nicht?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
.... habe heute ein Pichu aus einem 5 KM Ei bekommen. Steht im Podex auf Position 172, was dafür spräche, das 23 neue Mons kommen, mittelfristig.
Und ja, aus Pichu wird Pikachu.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben