[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; darfst du behalten und ein Weihnachtsreichu draus entwickeln =)

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Moehlein schrieb:
Bleibt das Mützen-Pika eigentlich auch nach dem Spiel in der Poekonaufbewarung? Oder wird ihm danach automatisch die Mütze geklaut?
darfst du behalten und ein Weihnachtsreichu draus entwickeln =)
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Mal was anderes- ich habe keine Veränderung im Pokedex festgestellt, also keine neuen Ziffern für die Baby-Mons. ist das nur bei mir so? dann kann ja theoretisch nix schlüpfen...
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
In ein paar Wochen ist die ganze vielfalt eh gegessen.

Dann werden in jeder Arena nur die stärksten Pokémon sein. Also 3-4

Klasse dafür packt man 151 Pokémon in die Welt um am Ende die 10 stärksten nur in den arenen zu sehen.

Ganz großes kino
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
silver_surfer schrieb:
In ein paar Wochen ist die ganze vielfalt eh gegessen.

Dann werden in jeder Arena nur die stärksten Pokémon sein. Also 3-4

Klasse dafür packt man 151 Pokémon in die Welt um am Ende die 10 stärksten nur in den arenen zu sehen.

Ganz großes kino
Jetzt stehen in den Arenen doch schon nur die üblichen Verdächtigen.. also wo jetzt momentan Vielfalt in den Arenen sein soll, die sich mit Gen 2 dann verabschiedet, verstehe ich jetzt nicht so ganz ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
WulpixieDust schrieb:
Mal was anderes- ich habe keine Veränderung im Pokedex festgestellt, also keine neuen Ziffern für die Baby-Mons. ist das nur bei mir so? dann kann ja theoretisch nix schlüpfen...
Schau dir mal den gesamten Thread durch, oder rechts oben gibts auch eine Suchfunktion ;)
Die neuen Nummern erscheinen erst, wenn du ein neues Pokemon gesehen/gebrütet hast.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
Apropos Müll.
Sicherlich sieht das jeder anders, allerdings kann man doch durchaus sagen, dass es aus den Eiern Sachen gibt, die Müll sind:
Hornliu, Raupi
Mauzi, Krabby, Paras, Ponita, Traumato, Enton, Tragosso
Rossana
Also genau die Mons, mit denen man nichts anfangen kann und die zuhauf gefangen werden können
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich überwiegend genau diesen Müll bekomme.
Die, die ich supergerne hätte:
Bisasam 1 von 406
Dratini 1
Glumanda 0
Relaxo 0
Lapras 2
Sichlor 1
Aerodactyl 1
Kleinstein 2
Owei 2

Macht 10 sehr gute von 406, das ist recht wenig.

Gruß Jack
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
H4rd_B4se schrieb:
WulpixieDust schrieb:
Mal was anderes- ich habe keine Veränderung im Pokedex festgestellt, also keine neuen Ziffern für die Baby-Mons. ist das nur bei mir so? dann kann ja theoretisch nix schlüpfen...
Schau dir mal den gesamten Thread durch, oder rechts oben gibts auch eine Suchfunktion ;) Die neuen Nummern erscheinen erst, wenn du ein neues Pokemon gesehen/gebrütet hast.
asoo. war etwas faul =) danke !!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hornliu und Raupy repräsentieren (je nach Zahl der mitgelieferten Bonbons) ca. 500 (bei Nutzung eines Glückseis: 1000) EP. Für eine Entwicklung braucht man ja netto 10 Bonbons (12-1 für Entwicklung-1 vom Prof). Von daher nehme ich die beiden gerne aus den Eiern. Viel lieber als Habitak oder Zubat.
Aber ich gebe zu, es ist höchst selten, dass ich mich wirklich über einen Ei Inhalt freue. Zuletzt war es ein Lapras mit Ok-IV und Naja-Moveset. Das ganze Thema IV und Moveset Glück kommt ja noch zum Zufall "was schlüpft aus dem Ei?" dazu.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.766
Team
Rot
Hab heute wieder 2 Mützen-Pikachus gefangen.
Hoffe, die behalten ihre Mützen auch nach dem Zeitraum, in dem sie gefangen werden können ( glaub bis 29. Dez)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es würde überhaupt keinen Sinn machen, wenn ein Sammlerstück sich nach Ablauf eines Aktionszeitraums in ein Standardteil verwandeln würde. Also: die Mütze bleibt :)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Man kann nach wie vor festhalten, das was die neuen Babypokis bringen ist doch alles schon vorhanden und das tausend- und mehrfach.
Was soll man mit irgends so n Pimmel/Pummel-Baby deren Entwicklung doch jeder hat.
Das selbe mit Ditto, nach einem Tag war der Hype schon vorbei, mit dem Kerl kann man nichts aber auch gar nichts anfangen.
Das einzige was ist, Niantic will jetzt Kohle für Brutmaschinen verdienen und den kurzen Hype ausnutzen, nee Danke ohne mich.
Das was ich mir gewünscht hätte, ist das sie einen starken Kämpfer herraus gebracht hätten wofür es sich vielleicht gelohnt hätte Geld für Brutmaschinen auszugeben, aber nichts.
Oder wie dieser Bursche, heut Nachmittag gefangen, hauptsache vorprogramierter Schrott, ja kein Erfolgsergebnis für den Spieler. N Level 30 Lahmus mit richtigen Atacken, wird man nie erleben, so vergrault man Spieler.

Eins kann man nach wie vor festhalten, das was sie jetzt mit den Babys raus gelassen haben ist voll daneben gegangen, eine Nullnummer und sonst gar nichts.
Die Leute wollen was geboten bekommen und keinen Müll wie dieser Lahmus und wenn das passiert das man für sein Geld auch wieder was geboten bekommt dann bin ich dabei das ich wieder Geld für das Spiel ausgebe.

In diesem Sinne, bietet was, hierzu Lande ist Winter.


[attachment=1047]
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.766
Team
Rot
Poktester schrieb:
es würde überhaupt keinen Sinn machen, wenn ein Sammlerstück sich nach Ablauf eines Aktionszeitraums in ein Standardteil verwandeln würde. Also: die Mütze bleibt :)
Ob eine Sache Sinn macht oder nicht, ist nicht das maßgebliche Entscheidungskriterium bei Niantic.
Siehe Tracker, siehe Änderungen Arena-System, siehe Kräfteverhältnis bestimmter Pkm untereinander, siehe Baby-Pkm und deren Entwicklungen aus den gleichen Eiern, usw
 

Adipositas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
6
Sammlertipp: Aus einem Pikachu mit Mütze wird übrigens ein Raichu mit Mütze.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Man kann nach wie vor festhalten, das was die neuen Babypokis bringen ist doch alles schon vorhanden und das tausend- und mehrfach.
Was soll man mit irgends so n Pimmel/Pummel-Baby deren Entwicklung doch jeder hat.
Tut mir Leid, aber dann hast du das Spiel Pokemon an sich nicht verstanden. Babys sind ein wesentlicher Bestandteil von Pokemon und daher war es auch klar, dass sie einen Weg ins PoGo Universum finden

Cerfat schrieb:
Die Leute wollen was geboten bekommen und keinen Müll wie dieser Lahmus
Ehm...??? Kein Kommentar X/ Gibt genauso wenig Sinn, wie der Zusammenhang deiner Sätze.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gibt ja echt schon erste Spieler, die genug Togepi Bonbons für Togetic sammeln konnten.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Das einzige was ist, Niantic will jetzt Kohle für Brutmaschinen verdienen
Da gäbe es meiner Meinung nach ne relativ sinnvolle Änderung für Niantic. Einfach den ganzen Müll aus den 2er, 5er und 10er Eier entsorgen wodurch die Wahrscheinlichkeit auf gute Pokemon und Starter steigt. Wegen mir könnten sie dafür dann auch die benötigten Kilometer verdreifachen oder so, wenn ich dafür weiß, dass dann was sinnvolles bei rauskommt. Das würde wiederum nochmal den Kauf von Brutmaschinen anregen, da die Leute dann doch lieber parallel ausbrüten als z.B. 30km Eier hintereinander auszubrüten.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Cerfat: So ein Lahmus habe ich auch, aber ich hab noch mehr Sternenstaub ;-) ;-)
 

Anhänge

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
EdiSiffredi schrieb:
Oder wenn einer Togepi hat, dann bitte im Dex öffnen und gucken ob die Weiterentwicklung als Schatten angezeigt wird.
Stimmt. Der Entwickeln-Button is jedenfalls da, wie ich auf nem Video gesehen hab. Wie üblich werden 50 Bonbons benötigt.

Ivywii schrieb:
"Wenn die jetzt auf einmal 100 neue Pokemon raushauen" gehe ich wesentlich häufiger raus, spiele wieder mehr und investiere auch wieder mehr Geld. Also eigentlich genau das, was Niantic doch möchte
Aber nur bis du auch die hast. Die meisten haben den Pokédex noch nich voll, so dass sie noch ne Weile nen Grund zum Jagen haben. Die, die nen vollen Pokédex haben (ich auch sehr bald), sind im Vergleich noch zu weit in der Unterzahl, so dass ein Release von 100 neuen Pokémon noch zu früh wär. Die Baby-Pokémon sind ein netter Bonus, mehr nich. Für manche Anreiz, für andere nich.
Ich bin übrigens auch ziemlich sicher, dass Niantic von Anfang an eingeplant hat, dass im Winter nich so viel gespielt wird. Würden die 100 Pokémon jetzt releast (mit oder ohne e?) werden, wäre der Abstand am Ende des Winters zwischen Hardcore-Spielern und anderen zu groß. Dann würde erst recht gewartet werden und die Unzufriedenheit und Ungeduld der Hardcore-Spieler wär größer. ;)

JackPhantomBlack schrieb:
Apropos Müll.
Sicherlich sieht das jeder anders, allerdings kann man doch durchaus sagen, dass es aus den Eiern Sachen gibt, die Müll sind:
[...]Macht 10 sehr gute von 406, das ist recht wenig.
kayrock91 schrieb:
Da gäbe es meiner Meinung nach ne relativ sinnvolle Änderung für Niantic. Einfach den ganzen Müll aus den 2er, 5er und 10er Eier entsorgen wodurch die Wahrscheinlichkeit auf gute Pokemon und Starter steigt. Wegen mir könnten sie dafür dann auch die benötigten Kilometer verdreifachen oder so, wenn ich dafür weiß, dass dann was sinnvolles bei rauskommt. Das würde wiederum nochmal den Kauf von Brutmaschinen anregen, da die Leute dann doch lieber parallel ausbrüten als z.B. 30km Eier hintereinander auszubrüten.
Das muss auch so sein. Wenn sie nich selten wären und jeder sie in gewünschter Anzahl hätte, wär's echt langweilig. Auch die Arenen wären noch monotoner als ohnehin schon. Das will man echt nich haben.

Cerfat schrieb:
Man kann nach wie vor festhalten, das was die neuen Babypokis bringen ist doch alles schon vorhanden und das tausend- und mehrfach.
Was soll man mit irgends so n Pimmel/Pummel-Baby deren Entwicklung doch jeder hat.
Das selbe mit Ditto, nach einem Tag war der Hype schon vorbei, mit dem Kerl kann man nichts aber auch gar nichts anfangen.
Das einzige was ist, Niantic will jetzt Kohle für Brutmaschinen verdienen und den kurzen Hype ausnutzen, nee Danke ohne mich.
Das was ich mir gewünscht hätte, ist das sie einen starken Kämpfer herraus gebracht hätten wofür es sich vielleicht gelohnt hätte Geld für Brutmaschinen auszugeben, aber nichts.
Oder wie dieser Bursche, heut Nachmittag gefangen, hauptsache vorprogramierter Schrott, ja kein Erfolgsergebnis für den Spieler. N Level 30 Lahmus mit richtigen Atacken, wird man nie erleben, so vergrault man Spieler.

Eins kann man nach wie vor festhalten, das was sie jetzt mit den Babys raus gelassen haben ist voll daneben gegangen, eine Nullnummer und sonst gar nichts.
Die Leute wollen was geboten bekommen und keinen Müll wie dieser Lahmus und wenn das passiert das man für sein Geld auch wieder was geboten bekommt dann bin ich dabei das ich wieder Geld für das Spiel ausgebe.

In diesem Sinne, bietet was, hierzu Lande ist Winter.
Regst du dich eigtl bei neu eingeführten Zusatzoptionen deines Handyvertrags genauso so auf, dass die nur dein Geld wollen? ?(
Spiel doch einfach weiter wie gehabt und warte auf das nächste größere Update.

Dass die Baby-Pokémon nix neues bringen, hat mich allerdings auch schon in den Gameboy-Spielen gestört. Man hätte stattdessen neue Weiterentwicklungen einführen sollen. Aber es wurde nunma vor Jahren etabliert und sie sind Teil der 2. Generation. Pokémon Go wird davon nich abweichen.

Dein schlechtes Lahmus auf das ganze Spiel oder auf andere Spieler zu übertragen is nich sinnvoll, weil nich zutreffend. Es is nunma Zufall im Spiel. Was du bislang gekriegt hast, hat keine Einfluss darauf, was du noch bekommen wirst. Und gute Pokémon bei anderen Spielern beweisen, dass es auch anders geht.

Und wie oben schon gesagt: Es macht aus Sicht von Niantic Sinn, es im Winter etwas langsamer angehen zu lassen.

Sukram schrieb:
Ob eine Sache Sinn macht oder nicht, ist nicht das maßgebliche Entscheidungskriterium bei Niantic.
Siehe Tracker, siehe Änderungen Arena-System, siehe Kräfteverhältnis bestimmter Pkm untereinander, siehe Baby-Pkm und deren Entwicklungen aus den gleichen Eiern, usw
Tracker: Welchen meinst du? Der aktuelle scheint ja mittlerweile genug Leuten zu gefallen.
Arena-System: Sie haben einiges ausprobiert und sind mittlerweile bei einer Balance angekommen, mit dem die meisten zufrieden sind, so wie ich den Eindruck hab.
Kräfteverhältnis zwischen Pokémon: Auch das hat sich insgesamt verbessert, auch wenn Aquana dringend gefixt werden muss.
Verwandte Pokémon aus gleichen Eiern: Es wird davon ausgegangen, dass die entsprechenden Weiterentwicklungen nich mehr schlüpfen.
Vieles nich perfekt, aber sie entwickeln sich mMn im Großen und Ganzen in die richtige Richtung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jetzt wurde es offiziell bestätigt. Pikachu behält die Mütze permanent und auch Raichu gibt sie nicht mehr her.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/809204696812392448
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Zur Info für alle und diejenigen die sich noch unsicher waren: Die Entwicklung von Togepi zu Togetic ist bereits möglich.
Soeben in Facebook auf der Pokemon-Go Seite gesehen.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben