[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Sortierung im Pokédex ist aber dann irgendwie blöd
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Die Sortierung im Pokédex ist aber dann irgendwie blöd
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hat noch keiner den Mützen-Mann entwickelt? Vielleicht kommt der Weihnachtsmann raus? Und fragt, was man sich wünscht... Name eingeben, und fertig ist der Wunsch-dragoran... Also ich hab 70 Bonbons auf der Kante. Wenn ich nen ordentlichen Mützen-Mann fange, mache ich das! Und Berichte. Falls nicht einer von euch schneller ist :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Tja, habe ausschließlich nur noch 5Km Eier bekommen. Irgendwie bin ich nicht motiviert, mich deswegen extra anzustrengen. Schade, erstmal kein Event mit halbierten Km oder doppelter EP usw. :-(

P.S.: Im Bild sind es aber gelb-orangene Eier, keine grünen ...
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Na, das ist ja etwas ernüchternd.

Wenn der Mützen-Pika seltener kommt als der normale, dauert es länger als das Event läuft bis ich eins habe.... ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
oKamiKatzeo schrieb:
hmm... dachte es gäbe ein paar neue evoli entwicklungen...
habe gerade testweise ein evoli entwickelt.
wurde ein Aquana...
:/
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Das ist die Ankündigung? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Niantic hat echt kein Schamgefühl....Ist einfach nur lächerlich und unverschämt, darum so lange ein derartiges Theater zu machen! Es vergeht wirklich keinen Tag, an dem ich mich nicht über dieses Spiel aufrege. Ich wohne auf dem Dorf, bin auf Level 28 und mein stärkstes Pokemon ist ein Blitza? Really!!? Wo ist mein Relaxo, mein Dragoran, mein Lapras oder mein verf....Magmar? Außerdem hatte ich gerade mal 4 10km Eier, wovon mir 1 Evoli und 2 Rossana schlüpften, das letzte ist gestern geschlüpft und ist ein Amonitas mit FETTEN 768 WP....Die Stops werfen nichts mehr ab, bei uns gibt es 5. Wie soll ich mit 3 normalen bällen pro Stop klar kommen, wenn diese beim nächsten Taubsi oder Horniliu gleich wieder weg sind?- Was? Ich soll Bälle kaufen??? NIEMALS!!
Es spawnt einfach nur noch Ungeziefer und wenn mal ein Starter oder ein anderes gern gefangenes Pokemon spawnt, hat dieses entweder erbärmlich wenige WP oder IV-Werte. Immer kriege ich nur:"dein Pokemon ist im Kampf zwar nicht allzu beeindruckend..."
Und taucht ein Pokemon mit sehr guten Werten auf, kriegt man es nicht eingefangen, ohne min. Ein Dutzend Bälle zu verpulvern, nur damit sich das Vieh verpisst...
Hatte gestern insgesamt 18 Pokebälle, gespawnt ist ein Glumanda, hab 10 Himmibeeren verfüttert und ALLE bälle, darunter auch super und Hyperbälle verpulvert und beim letzten Ball ist es dann endlich gefangen worden. War das Glück oder Vorsatz? Naja mehr enttäuscht kann ein Fan, wie ich eigentlich gar nicht mehr werden. Langsam wird es einfach frech zu behaupten, dass die App kostenlos wäre, denn die Gier ist offensichtlich und macht das game dadurch langsam aber sicher unspielbar, wenn man nicht einsieht darin zu investieren oder man immer Wochen warten muss, bis man die Coins zusammen gekratzt hat, um sich etwas zu gönnen. Außerdem wird immer noch gut und gerne gecheatet, was mich genauso richtig ankotzt!

Falls du bis hier hin gelesen hast, bedanke ich mich für deine Aufmerksamkeit und entschuldige mich für den Roman. XD
Allerdings bin ich heute zum ersten Mal in einem Pogo Forum und habe mich extra registriert, um meinen Ärger einfach mal Luft zu machen. Es heißt ja, es sei ungesund Dinge, die einen auf der Seele liegen, in sich hinein zu fressen.
 

Geisterjaeger

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
7
Muss man das Update neu laden, ich habe noch den alten Bildschirm.von Halloween und kommen diee neuen Pokemons dann automatisch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@ENDIVIE3007
Klar ist das eine Ankündigung, was soll es denn sonst sein?
Es hieß es kommen neue Pokémon am Montag und das haben sie eingehalten.


Geisterjaeger schrieb:
Muss man das Update neu laden, ich habe noch den alten Bildschirm.von Halloween und kommen diee neuen Pokemons dann automatisch.
Nein, du brauchst kein Clientupdate.
Einmal die App neu starten wäre aber sicher nicht schlecht.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Schlimm wäre wenn Magby, Elekid, Rabauz und Kussilla zusätzlich aus 10 km Eiern kämen.
Dann kann ich meinen Wunsch nach einem ersten Relaxo oder Lapras aus nem Ei komplett abschreiben^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Was ist mit den 3 legendären und Mew und mewtu? Dachte Shiny Monster solls auch geben?
Ein pikachu mit ner Mütze bekommen wir heute vorgesetzt. Ich hoffe das die Vögel zu Weihnachten bzw. Silvester kommen weil sonst hat man bald 2 angefangene unvollständige Generationen..
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Laut silphroad sind shiny schon dabei pic von shiny oddish wurde bereits gepostet
Evoli nocht keine angaben babys kommen aus 2km oder 5 km eiern soweit bisher bekannt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@ENDIVIE3007

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Die meisten haben nach der großen Ankündigung, sich bis heute zu gedulden, weil dann die ach so revolutionären Neuigkeiten verkündet werden, wohl auch etwas mehr erwartet.

Aber so ist es eben. Damit müssen wir zurechtkommen und spielen - oder es eben lassen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
der pikachu mit Mütze wird zu raichi mit Mütze. Habe auch nur 5er eier man bekommt ja keine 2 und 10er.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Wird der Pikachu mit Mütze im Pokédex angezeigt oder normal ? Bzw wie siehts mit Raichu aus ?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Naja, ich hoffe ganz einfach -> es kommt noch was zu Weihnachten und/oder Silvester. Rotmütze schon 2x vorhanden. Lieferung frei Haus :)

Einen Pokedexeintrag hat er nicht, oder ich habe ihn übersehen.

Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
haha, der ganze Hype um ein Weihnachtsmann-Pikachu und ein bisschen Bettelei um mehr Kohle für Brutmaschinen.. Herrlich. Natürlich muss man dazu auch erstmal die bereits vorhanden Eier abarbeiten.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Endivie, Du schreibst mir aus dem Herzen !!!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bin ich froh dass ich meine Erwartungen rechtzeitig zurück geschraubt habe :D
Sonst wär ich noch mehr enttäuscht worden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
Ich bin grad echt am Überlegen ob ich rausgeh
Der Tracker zeigte ihn vorhin auch gleich. Trotz kuscheligem Wohnzimmer, the 100ste Wiederholung von Big Bang Theory im TV, dem verständnislosen, kopfschüttelnden Frauchen auf dem Sofa und stömenden Regen vor der Tür - schnell raus, 10 Minuten bis zum PS und bevor er abhaut, hopp, nicht umziehen, es ist eh dunkel, normale Menschen sollten nicht mehr unterwegs sein. Hoffentlich ... Also gleich in der Sofarammelhose und Hauslatschen, aufgesetzen Regenschutz-Cowboy-Filz-Hut, raus... hopp hopp. Ausser Puste angekommen, auf dem Weg 5 andere Vieher im Laufen gefangen. Am PS spawnen zig Mons, nur kein Weihnachtspikachu. Aber ein typischer Spawnkreis ohne Weihnachtsmann, ohne irgendwas, vollkommen leer. Rumlaufen, suchen, immer nasser werden, ärgern. Langsam kommt man wieder zu Verstand, was mache ich hier bloss... Dann die Idee, man müsste vielleicht genau in der Mitte des Kreises, "im Fadenkreuz", stehen. Also runter vom befestigten Weg, rauf auf dem vollkommen durchnässten Klutschrasen und im Zickzack über den Rasen, die Schuhsohle um ein vielfaches mit Schlamm verdickt (Frauchen macht bestimmt wieder ordentlich Mecker) und immer Handy vor der Nase und ... nix. Dann "geflohen", nach 30 Sekunden dann nochmals im Tracker angezeigt ... und nach einer weiteren gefühten halben Stunde, wieder geflohen. Der leere Spawnkreis war nun auch weg, die Bestätigung "das wäre er also wirklich gewesen". Dann Software fest, reagiert nicht mehr, wohl Handy zu nass geworden, also schnell das Programm neustarten und hoffen das es noch geht - und dann ... dann er spawnte genau an der ehemaligen Kreisstelle, 5 cm vor mir auf. Das hätte ich auch viel, viel früher haben können, bevor ich mich triefend nass zum Vollhorst gemacht habe. Wieder eine Epidode aus der beliebten Serie "Die dümmsten Trainer aller Zeiten". Egal, ich hab' ihn, ich hab' ihn, Ich, Ich! ... That made my day :D

Der innere Weihnachtsfrieden ist nun auch da, Santa Claus kann kommen ;-)

Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen, Seasons Greetings



Edit: Und ich kann definitiv bestätigen, wenn vom Tracker die Meldung kommt "Mon geflohen", hat man noch gut 1-2 Minuten Zeit. Es ist noch versteckt da... und fangbar!

Edit2: So, ich bin wieder trocken, die Pizza ist auch gerade geliefert und dazu noch heiss, der Alsi-Rotwein hat inzwischen in der Kraffe die ideale Wohnzimmertrinktemperatur erreicht. Die verklärung setzt langsam ein, "... es hat doch Spass gemacht". Niantic, Danke für eine schöne Erinnerung! Bitte mehr davon ...
 

Anhänge

Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben