[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; na überhaupt keine. Das ist ja der Witz :D.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Sandra schrieb:
und vor allem, wieviele und welche neuen Mons es dann zu fangen gibt.
na überhaupt keine. Das ist ja der Witz :D.
 

RockyStuttgart

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
4
In eurem Pokedex werden zumindest die Babys teilweise schon angezeigt. Klickt dort mal auf Elektek dann wird das Baby Pokémon unten in der Entwicklungsreihe ausgegraut als Vorstufe angezeigt. Das gleiche bei Rossana, Pikachu, Magmar, Punmeluff und Piepi. + Togepi sind das also schon mal 7 neue die sicher sind.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
hanzdooom schrieb:
kann einer pikachu mit Mütze entwickeln? Vielleicht kommt ja was cooles raus.
Hier meiner
Jep, bringt nen Raichu mit Mütze, toll ;(
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Spawnen bei euch jetzt auch überall die Pikachu mit Mütze. Habe vorher nur Pikachu aus Eiern bekommen und gerade in 10 min 2 aufm Dorf gefangen :thumbsup:
 

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
SpencerHill11 schrieb:
Wird der Pikachu mit Mütze im Pokédex angezeigt oder normal ? Bzw wie siehts mit Raichu aus ?
Wird nicht im Pokedex angzeigt
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
haha eben n pika mit weihachtsmütze gefangen..
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bin auch nochmal kurz raus und habe jetzt auch mein Mützen-Pikachu :D

Hatte vorher auf dem Tracker schon ein Fukano, dafür bin ich dann nicht raus. Aber für Glumanda dann doch, das is ja mal mega selten. Dann grade das Glumanda erreicht, erscheint auf dem Tracker ein Pikachu mit Nikolaus Mütze. Direkt zum anderen Stop gelaufen, hab mich mega gefreut :D

Natürlich nur in Jogging Hose ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir kommen Pikachus so selten vor. Werde wohl nie den Pikachu mit Mütze erhalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Rabauz, die Vorstufe von Kicklee und Nockchan, wird noch nicht im Pokedex angezeigt. Außerdem ist es schade, dass Züchten noch nicht möglich ist. Wäre hilfreich bei den neuen Pokemon.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
sorry... pikachu mit mütze is ja gagig, macht mich aber nicht grad wuschig...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wie bei mirda ist pikachu auch sehr seltenhabe auch noch keinen mit Mütze wird schwer ein zu bekommen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
shamino schrieb:
Bei mir kommen Pikachus so selten vor. Werde wohl nie den Pikachu mit Mütze erhalten.
ich seh grad an 3 Pokestops einen, also wurde die Spawnrate sehr erhöht, normal seh ich max. 2-3 die Woche.
So sollte ihn jeder finden.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
meine relaxo brauchen die mütze viel dringender! sie sitzen tag und nacht auf unbeheizten arenen herum ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Schade habe mich auf mein Scherox gefreut, naja wenn erstmal nur die Babys erscheinen ist es auch ok Togepiiiiiiiiiii

also Pichu, Togepi, Pii, Flummeluff sollen aus 2km Eiern kommen

Magby, Elekid und Baby Rossana aus 10 km Eiern

https://pokemongo.gamepress.gg/pichu-togepi-event
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin eben nochmal in den Ortskern gefahren um dort um die vier Pokestops zu gehen und mir Bälle zu sammeln. Habe am ersten Pokestop ein 2 km Ei bekommen, allerdings kam ein Habitak raus bei meinem 3 km Rundgang. Hab nun nur noch 8 alte und ein neues 5 km Ei. Hoffe zwar, dass in einem ein Porygon ist, da es von den neuen Pokemon ja nichts sein kann. An den Pokestops dann auf ein Pikachu gehofft, doch keins aufgetaucht. Der beste Fang war noch ein Kapador. Hab jetzt 400 Bonbons für einen zweiten Garados. Sonst wirklich nichts außer Tauben, Ratten, Fledermäuse und Evolis...

Wenn wenigstens heute Psiana und Nachtara rausgekommen wärem. Hab mittlerweile 1440 Evoli Bonbons und einige vielversprechende Kandidaten zum Entwickeln.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Nachdem Ditto als Mega Update geschluckt wurde kommt nun dogepi jau also Jeden Monat 1 Neues aus dem Ei. hurra Niantic überschlägt sich gerade zu. und wieder nix zu pvp und tausch.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Orangetrucker schrieb:
Rumlaufen, suchen, immer nasser werden, ärgern. Langsam kommt man wieder zu Verstand, was mache ich hier bloss...
YOU made my day. 8o

Wenn ich mich manchmal so mit dem Smartphone in der Nacht draussen sehe, dann frag ich mich, was wäre, wenn es das Spiel gar nicht gäbe, was um alles in der Welt mich sonst im Dunkeln in die Kälte gelockt hätte. Nichts. Schon komisch, wenn man das mal reflektiert.
Man rennt umher und drückt auf nem Gerät rum. Der Rest spielt sich komplett im Kopf ab ... ?(
Verrückt. :S

Back2topic: Hier am Stadtrand noch kein Nikolaus-Pikachu, nur der übliche RTH-Horror :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Pikachuis mit Mütze kriegt man leicht. Hab gerade 2 von meinem Nachtspaziergang mitgebracht - waren beide im Scanner.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben