[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also die Eier, die momentan so gut wie gar nicht ausgeworfen werden... :thumbup:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
mirdoegal schrieb:
also Pichu, Togepi, Pii, Flummeluff sollen aus 2km Eiern kommen

Magby, Elekid und Baby Rossana aus 10 km Eiern
also die Eier, die momentan so gut wie gar nicht ausgeworfen werden... :thumbup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Erna87 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Erna87
Also für 2er Eier gekaufte Brutmaschinen zu nutzen ist nicht gerade smart.
Ist auch kein Argument, dass das zum Kaufen anregt, nur weil jetzt mehr Pokémon aus den Eiern kommen.

Und der Grund warum Babypokemon nur aus Eiern kommen ist, dass es in den Spielen auch so war.
Steht ja nirgends, dass die nur aus 2km Eiern kommen! Und für die Kinder ist das schon extrem verlockend, wenn sie wissen, dass die neuen Pokémon nur aus den Eiern kommen. Die will doch Jeder haben.
Ich bleib' dabei, ich find's nicht gut.
Meine Kinder - die erst mal aufgehört haben - motiviert das nicht wirklich. Es gibt ja eh nur 5-km-Eier hier. Haben beide 9x5 voll, die erst mal ausgebrütet werden müssen, bevor es eine 1:20 - Wahrscheinlichkeit gibt, mal ein 2 km-Ei zu bekommen... Und wenn dann nur in jedem 7. Zwei-Kilometer-Ei was brauchbares drin ist? Ne, da haben die zur Zeit keinen Bock mehr drauf. sie lassen mich jetzt erst mal testen und beobachten...

EdiSiffredi schrieb:
Naja ich weiß nicht ob jemand schon die Frage gestellt hat, aber:
Wenn es Togepi jetzt gibt.... dann muss es doch theoretisch auch Togetic geben? (per Entwicklung)
Und die Frage haben wir uns heute morgen auch gestellt... Wo bekommt man den her? Fangen? Entwickeln? Ausm Fünfer-Ei?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ab gestern alleine 7 2er bekommen, die Wochen davor eigentlich kaum welche
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Ydi
Pichu und Togepi kommen aus 5km Eiern.
Magby, Elekid und Kussila aus den 10ern.
Die andern 2 (Piepi und Pummeluff Baby) aus 2km Eier.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Lustig.

"Waaas nur den kleinen Lego Karton unter dem Tannenbaum und nicht die Eisenbahn?"

Ich bin eigentlich ganz erleichtert, dass nicht über Nacht ein riesen neue Berg Pokemon das ganze Spiel umkrempelt. Ein paar von "den alten" fehlen mir dann doch noch.

Okay, wenn ich ein Baby-Pokemon tatsächlich aus einem 10er brüten soll, müsste ich schon schlucken.

Wie auch immer. Gestern abend bei verlassen der Trainingshalle, kurz quer gelesen was mich erwartet und noch ein gutes Stündchen gezockt. Das erste was im Tracker saß bei Start des Spiels war der Mützenmann. Ist leider gleich weg gewesen, ich habe später aber trotzdem noch einen bekommen. Ich nehme allerdings an, dass mich mein Jüngster als Pikachu und Raichu Fan dazu nötigen wird, einen zum Mützen Raichu zu entwickeln.

Fazit: - Die Babys gehe ich jetzt ganz entspannt an ohne dafür groß Zusatzbrüter einzusetzen.

- Das Mützen-Pikachu finde ich eine nette Idee. Ganz nett wäre, wenn es nächstes Jahr nicht genau den gleichen gäbe, sondern der in der Form quasi limited für aktuelle Spieler bleibt.

- Ich gehe stark davon aus, dass es das noch nicht war für 2016. Ich kassiere meist so 3 bis 5/6 Arenen pro Tag undhabe aktuell 600 Coins auf Lager. Sparen dürfte aktuell der richtige Weg sein.

Munter bleiben!
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Ich erinnere mich an den Sommer, als mein Kollege sagte "Die setzen denen zu Weihnachten Mützen auf und kleben ihnen Bärte an". Ich lachte drüber und sagte was von "das machen die nicht..." "widerspricht dem Prinzip Pokemon" etc.

Und jetzt: ...... <X
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
H4rd_B4se schrieb:
@Ydi
Pichu und Togepi kommen aus 5km Eiern.
Magby, Elekid und Kussila aus den 10ern.
Die andern 2 (Piepi und Pummeluff Baby) aus 2km Eier.
Glaubt Ihr, die (nun ja) Entwicklungen sind damit aus den Eiern passe?
Nicht dass ich sie noch bräuchte, es würde z.B. Elektek und Magmar dann aber nachträglich etwas
mehr zur Seltenheit machen, zumindest für Neulinge...
Außerdem würde die statistische Wahrscheinlichkeit auf mein erstes Aerodactyl weiter sinken, wenn noch neue zustzliche Pokemon aus dem 10er kämen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
H4rd_B4se schrieb:
@Ydi
Pichu und Togepi kommen aus 5km Eiern.
Magby, Elekid und Kussila aus den 10ern.
Die andern 2 (Piepi und Pummeluff Baby) aus 2km Eier.
Die Frage, die wir uns gestellt haben, wo bekommt man Togetic her, den es ja dann eigentlich auch als Entwicklung geben müsste?
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Laut zeitungsberichten haben schon die ersten 12jährigen privatinsolvenz angemeldet... zu viele brutmaschinen gekauft..
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
SkyrFire schrieb:
Außerdem würde die statistische Wahrscheinlichkeit auf mein erstes Aerodactyl weiter sinken, wenn noch neue zustzliche Pokemon aus dem 10er kämen.
Sehe ich auch so...
Tschüss Lapras... Vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal und ich kann dich einfangen... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
matzescd schrieb:
Ich erinnere mich an den Sommer, als mein Kollege sagte "Die setzen denen zu Weihnachten Mützen auf und kleben ihnen Bärte an". Ich lachte drüber und sagte was von "das machen die nicht..." "widerspricht dem Prinzip Pokemon" etc.

Und jetzt: ...... <X
Haha, hättet ihr doch drum wetten sollen :D
Also ich hab mir das schon gedacht, dass ein paar Mützen bekommen. Wieso sollte das auch nicht zum Spiel passen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ydi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Ydi
Pichu und Togepi kommen aus 5km Eiern.
Magby, Elekid und Kussila aus den 10ern.
Die andern 2 (Piepi und Pummeluff Baby) aus 2km Eier.
Die Frage, die wir uns gestellt haben, wo bekommt man Togetic her, den es ja dann eigentlich auch als Entwicklung geben müsste?
Ich schätze mal durch entwickeln. Aber ich weiß nicht ob Togetic schon ins Spiel integriert wurde.

Mailo schrieb:
Laut zeitungsberichten haben schon die ersten 12jährigen privatinsolvenz angemeldet... zu viele brutmaschinen gekauft..
Ja bestimmt ^^
Wer seinen Kindern dafür Geld gibt, ist entweder selber schuld oder hat so viel, dass es eh egal ist.
Ein normales Kind hat in dem Alter keine Kreditkarte oder PayPal Konto :S
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ydi schrieb:
SkyrFire schrieb:
Außerdem würde die statistische Wahrscheinlichkeit auf mein erstes Aerodactyl weiter sinken, wenn noch neue zustzliche Pokemon aus dem 10er kämen.
Sehe ich auch so...Tschüss Lapras... Vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal und ich kann dich einfangen... :D
Mit Lapras war ich bisher sehr, sehr glücklich dran, zum Glück.

Von den Stand-alone 10ern fehlt mir dafür das Aerodactyl. Und auch wenn es nicht das Top-Arenatier ist, hätte ich das Urviech schon sehr gerne in der Kollektion.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
EdiSiffredi schrieb:
Ich glaube eher, dass die meiste Kohle von Erwachsenen bzw. Arbeitern da reingehauen wird.
Aber klar - von Kindern auch...
Ich bleibe schön bei meiner Umfrageapp...
naja vielleicht ist zu Weihnachten auch ein 15Euro Playstoregutschein als Geschenk für mich selbst drin ;)
Man gönnt sich ja sonst nix :D
welche apps nutzt du wenn ich fragen darf?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Heisenberg1610 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich glaube eher, dass die meiste Kohle von Erwachsenen bzw. Arbeitern da reingehauen wird.
Aber klar - von Kindern auch...
Ich bleibe schön bei meiner Umfrageapp...
naja vielleicht ist zu Weihnachten auch ein 15Euro Playstoregutschein als Geschenk für mich selbst drin ;)
Man gönnt sich ja sonst nix :D
welche apps nutzt du wenn ich fragen darf?
Google Umfrage App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Danke H4ard-B4se
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Gerade auf Reddit als Bild gesehen, die Aufteilung der Babys in Eiern:
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
H4rd_B4se schrieb:
Ja bestimmt ^^ Wer seinen Kindern dafür Geld gibt, ist entweder selber schuld oder hat so viel, dass es eh egal ist.
Ein normales Kind hat in dem Alter keine Kreditkarte oder PayPal Konto :S
Genau darauf wollte ich hinaus ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hat sich seit der Ankündigung der neuen Pokemon bei euch die Anzahl der Plätze im Pokedex verändert? Bei mir (noch) nicht, trotz mehrfachem Neustart seit gestern Abend.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben