Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe ich eben gefangen
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.163
Team
Blau
Ich hab schon länger nichts mehr berichtet, hier mal paar Highlights der letzten paar Tage:
- Drachen Medallie auf Gold (jetzt alle Typen auf Gold)
- Jogger auf Gold
- Pikachu Medaille auf Gold
- 96er Alpollo gefangen
- 98er Krabby aus der Quest
- 98er und 96er Traunfugil aus der Quest
- 98er Volbeat gefangen
- 98er Pandir aus der Quest
- 98er Seemops gebrütet

Den ersten deoxys habe ich auch eingetütet, ein 91er.

Also die IV sind mir momentan hold :thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Unfassbarer Vormittag. Hab erst ein paar Portale eingereicht, insgesamt jetzt 56 Stück, dann ging der Spaß los: Mit einer Mitspielerin auf den Punkt genau (war glaub ich der 13. Tausch) den Spezialtausch durchgeführt: Lucky Mewtu, 91 %, ATK 15. Dann meine Belohnung für den Durchbruch abgeholt: Suicune mit 1210 WP, 100 %! Und auf dem Heimweg noch mein erstes Shiny Kramurx gefangen, hammermäßig! :love:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
was ich noch sagen wollte, ich habe gelesen, das man pokemon go jetzt bis Level 77 Spielen kann,ist denn einer von euch höher als Level 40?
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Das ist definitiv eine falsche Meldung...
Es gibt mit Sicherheit keine neuen Level und erstrecht nicht 77
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.850
enigma schrieb:
was ich noch sagen wollte, ich habe gelesen, das man pokemon go jetzt bis Level 77 Spielen kann,ist denn einer von euch höher als Level 40?
Nein, kann man nicht.
Wo liest du so etwas?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Oha, Interview kurz nach dem 2. Weltkrieg.
Der Artikel ist uralt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
Oha, Interview kurz nach dem 2. Weltkrieg.
Der Artikel ist uralt.
Mindestens :D

Vorallem wieso lvl. 77 und nicht 50, 60 oder 70 :rolleyes: Naja wie gesagt, der Artikel ist von April, lassen wir uns doch einfach überraschen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Unter dem Bild mit dem Levelaufstuieg steht ja auch ausdrücklich "Level 77 in Pokémon GO? Bisher nur eine Fotomontage"

und

"So hat Hanke offenbar bestätigt, dass das maximale Trainer-Level in Pokémon GO angehoben wird. Aktuell liegt es noch bei Level 40. Wo die neue Levelgrenze liegen wird, ist noch nicht bekannt."


Viele Worte um nichts.

Das was kommt ist und war auch vorher schon lange bekannt, nur wann? Das ist eine vollkommen offene Frage. Das kann in einer Minute kommen oder erst in nächstes Jahr (oder noch später). Vermutlich ist die aktuelle Punkteschwemme ein Vorzeichen dafür. Ein Mittel um die Level 40er Falange XP-technsich etwas in die Breite zu ziehen, bevor deren Werte in neue Levels umgerechnet werden... aber ... ob? wann? wie? Absolut nichts ist bekannt.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ist auch egal, wenn es weiter geht, geht es weiter und wen nicht dann nicht.

Ich habe einige Ziele die ich im Spiel erreichen will, und wenn ich es schaffe ist gut und wen nicht, ist auch gut.

Ab nächste Woche, werde ich etwas weniger Zeit haben zum spielen, denn es gibt ja auch andere Sachen im die ich mich kümmern muss, wie zb. Arbeit finden, und beim Vorstellungsgesräch erscheinen usw. Da kam ich nicht wärend ich das Gespräch habe sagen " Moment mal ich gehe gerade mal für 2 min raus muss pokemon fangen" da ist zuhören, fragen beaantworten usw. Wichtiger.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Viel Erfolg beim Gespräch

Wenn du die Möglichkeit hast übe das vorher
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Heute:
- Perfekte Giratina Fangquote versaut. Wenigstens wars schlecht
- Zum ersten mal nen Legiraid vor 7 Uhr zusammenbekommen :-D
- ENDLICH Shiny Shuppet gefangen
- Freude an Doppelbonbons steigt eindeutig wenn man nen Despotar findet
- Immer noch kein wirkliches Hammerkramurx auch bei Wetterbonus -.-
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Knoedel schrieb:
Viel Erfolg beim Gespräch

Wenn du die Möglichkeit hast übe das vorher
zu 1 danke

Zu 2 ja werde ich tun

Aber vorher bereite ich mich auf das Gespräch vor. Ich weiß was man dort so könne muss, ich weiß auch wenn der sagt" baue mal aus dem Mercedes die zündkerze aus" dann sage ich " Mercedes ist ein Diesel und hat keine zündkerzen"

Und für diese Firma ist es wichtig zu wissen in welche Reihenfolge eine Auto überbrückt werden muss.

Die Firma hat auch Autos die sauber gemacht werden muss, da ist es wichtig zu wissen, wie und mit was man es am besten macht.

Dh. 1. Ich bereite mich auf das Gespräch vor.

2. Ich übe kurvenbälle, und

3. Werde ich meine spaziernnochen ausruhen um fitt zu sein


4. Wenn ihr wollt, kam ich ja am Dienstag Nachmittag erzählen wie es gelaufen Fahren ist.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Natürlich wollen wir wissen, wie es gelaufen ist. Und mache dir keine Gedanken. Einfach die Wahreit sagen. Es bringt dir nichts, wenn du für das Gespräche alles auswendig lernst. Sei einfach du selbst und beantworte alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Alles andere wäre dich selbst betrügen. Einfach hingehen und machen und immer daran denken "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen".

Möge die Macht mit dir sein
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja Joda Meister ich werde es tun und nicht versuchen.

Das was ich meine ist Ahnung haben ist doch immer vom Vorteil, es hat den ja schon beeindruckt das ich weiß wie herum man einen Keilriemen einbaut.

Oder wenn sich jemand auf eine putzdtelle bewirbt, dann sollte man entweder wissen mit was man putzt, oder man kann sich das ja zeigen lassen.

Es gibt bei bestimmten Sachen regeln wie zb. Schuhe aussehen wenn man auf einem Boot geht, man sollte der Dame zuerst die Hand geben usw. Ich meine es gibt Grundregeln die sollte man wissen, und man sollte sich in dem worauf man sich bewirbt auskennen.



Das ist halt mein erstes Gespräch, und beim Arbeitsamt würde gesagt, das man gut vorbereitet sein muss.

Die anderen arbeiten, habe ich durch bekannte bekommen, oder beim Fahrradladen mit einem doofen Spruch

" ich möchte mir ein Mororroller kaufen, benötige Geld darf ich hier arbeiten?" Der gab mir 3600 € und sagte " ja ab morgen kommst du jeden Tag 4 Jahre lang" und so kam es es ich für 4 Jahre im Fahrradladen gearbeitet hatte
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wieder ein guter Tag heute. Neuzugänge:
- 3x 96 IV: Hexenhut-Pikachu, Skunkapuh, Kryppuk
- Lucky Porenta aus Japan
- Shiny Hexenhut-Pikachu :love:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben