Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag. Auf dem Weg zum ersten Deoxys-Raid ein 100% Nebulak für Samstag gefangen. Deoxys eingetütet und Abends...

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag. Auf dem Weg zum ersten Deoxys-Raid ein 100% Nebulak für Samstag gefangen. Deoxys eingetütet und Abends noch ein Shinx im Raid gelegt, welches dann auch noch Shiny war :)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Plousia schrieb:
Bin gespannt, ob dein Lapras die 103 Tage noch toppen kann. Lass uns wissen, wenn es zurückkommt!
Zumal über die Sommer-Monate niemand an dieser Arena war :whistling: Jetzt wo die Wintermonate bald Einzug halten möchte ich doch annehmen das wir mind. 104 Tage schaffen :thumbsup:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Trim07 schrieb:
Ich finde es schade, dass bei den Arenaorden keine Ortsangabe zu sehen ist, wo diese ist. Bei machen hab ich echt mühe mich zu erinnern wo dies war.

Aktuell habe ich 79 Arenaorden, wird mal Zeit auf 100 zu kommen. Wie viel habt ihr so?
Geht mir bei einigen Arenaorden genauso, obwohl ich auch gar nicht so viele habe (nur 102). Die Landkarte hilft aber weiter, wenn man sich nicht mehr daran erinnert, wo die Arena steht. Dort kann man nachschauen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
In so Arenen mach ich immer ein Larvitar oder so rein. Der perfekte Bonbongenerator. :D

Stand Arenen sind bei mir atm 378 Stück. Wird wohl nächstes Jahr in Japan noch ein paar mehr geben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Gestern war Halloween, bin deshalb nur wenig zum Spielen gekommen. Haben auch nur einen Raid gemacht für den Pass von vorgestern. War passenderweise ein Gengar.

Sonst echt nicht viel, da viel Zeot für die Vorbereitung und so weiter drauf ging.

Dabei hab ich aber festgestellt, dass es wohl doch schon Shiny Gengar gibt. :whistling:
 

Anhänge

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
@Rastafin in dem du es fütterst oder gibts noch ne andere möglichkeit?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
VerITaS1336 schrieb:
@Rastafin in dem du es fütterst oder gibts noch ne andere möglichkeit?
ja einfach füttern. Hab so immerhin auch wieder 50 Chaneirabonbons angesammelt da die halt überall in den Arenen sitzen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Trim07 schrieb:
Ich finde es schade, dass bei den Arenaorden keine Ortsangabe zu sehen ist, wo diese ist. Bei machen hab ich echt mühe mich zu erinnern wo dies war.

Aktuell habe ich 79 Arenaorden, wird mal Zeit auf 100 zu kommen. Wie viel habt ihr so?
Wenn du den Arenennamen bei Pokemongomap.info eingibst kannst du diese lokalisieren
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Da ich seit dieser Woche wieder arbeite, komme ich im Grunde gar nicht zum Spielen. Ich versuche jeden Tag, den Pokestop auf meinem Arbeitsgelände 1x zu drehen und die Pokemon zu fangen. Ansonsten fange ich noch das, was zu Hause spawnt. Arenagameplay und Raids gehen gegen Null.
Umso mehr habe ich mich auf den CD heute gefreut, für den ich auch ausgiebig Zeit hatte. Mit Endivie beim letzten Mal habe ich gute Erfahrungen gemacht. Heute lief es jedoch gar nicht...
Tanhel ist recht selten gespawnt und auch der Rauch war gar nicht ergiebig. Als Shiny ist Metagross eines der wenigen Must-Haves in meinen Augen. Ich bin nun also 2,5h gelatscht, hab alles gegeben und bin ohne ein Shiny aus diesem CD gegangen... Mein Frust ist wahnsinnig groß. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass ich zu Eventzeiten nie eines der Shinies ergattere. Aber am CD keines zu bekommen ist ja eigentlich unwahrscheinlicher als wenigstens eines zu erhalten. Bisher hat mich echt nichts an diesem Spiel frustriert, aber das heute nagt sehr an mir :(
Ich hätte ein shiny über, kann es Dir gerne reservieren, falls wir uns mal über den Weg laufen oder falls tauschen auch long distance ermöglicht wird
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich es richtig, wenn man ein Pokemon in einer Arena rein stellt und es füttert bekommt man Bonbons dafür ? Nur warum habe ich bis jetzt noch nie welche bekommen habe?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Weil das einfach sehr selten passiert, eine genaue Prozentzahl weiß ich dazu leider auch nicht aus dem Kopf.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
Genkilein schrieb:
Da ich seit dieser Woche wieder arbeite, komme ich im Grunde gar nicht zum Spielen. Ich versuche jeden Tag, den Pokestop auf meinem Arbeitsgelände 1x zu drehen und die Pokemon zu fangen. Ansonsten fange ich noch das, was zu Hause spawnt. Arenagameplay und Raids gehen gegen Null.
Umso mehr habe ich mich auf den CD heute gefreut, für den ich auch ausgiebig Zeit hatte. Mit Endivie beim letzten Mal habe ich gute Erfahrungen gemacht. Heute lief es jedoch gar nicht...
Tanhel ist recht selten gespawnt und auch der Rauch war gar nicht ergiebig. Als Shiny ist Metagross eines der wenigen Must-Haves in meinen Augen. Ich bin nun also 2,5h gelatscht, hab alles gegeben und bin ohne ein Shiny aus diesem CD gegangen... Mein Frust ist wahnsinnig groß. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass ich zu Eventzeiten nie eines der Shinies ergattere. Aber am CD keines zu bekommen ist ja eigentlich unwahrscheinlicher als wenigstens eines zu erhalten. Bisher hat mich echt nichts an diesem Spiel frustriert, aber das heute nagt sehr an mir :(
Ich hätte ein shiny über, kann es Dir gerne reservieren, falls wir uns mal über den Weg laufen oder falls tauschen auch long distance ermöglicht wird
Ach Mensch, das ist aber lieb von dir :love: Wann kommst du vorbei? :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Stichwort Arbeiten
Ich hatte heute mein Gespräch mit Probe Arbeiten.

Ich komme da an, er "Frau das ist Nicole wovon ich erzählt habe" die Frau sagte was, er sagte das ich das arbeiten soll was er sagt.
Dann Telefon wir beide müssen raus fahren Auto abschleppen.

Wir wieder zurück er: " was ein Glück das die dabei war......"

Er ging in die Werkstatt, ich sollte mit gehen, ich sagte ihm in welcher Reihenfolge ich die Batterie an und abklemmen muss, er wieder stolz zur Frau "Frau das ist ja toll die kann ja dies und das"

Dh. Jedes mal wenn ich was gutes könnte, ist er im er gleich zur Frau gelaufen, und hat ihr davon berichtet.

Wärend wir gefahren sind dürfte ich pokemon spielen, dabei kam ich an 3 stops an denen ich noch nicht war, jetzt muss ich noch 5 finden.
Es darf nur gespielt werden wenn es der Arbeit nicht stört.

Was ich gefangen habe weiß ich nicht mehr, es war ja nur eines an der Tankstelle das mit dem Reißverschluss Gesicht.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Die letzten 3 Tage waren sehr gut!

Habe 3 normale Event Pikachu gefangen alle 80% IV und 2 schlechte Shiny Pikachus. Da ich scharf auf Event Pikachu mit hohem IV Wert war, habe ich welche rum getauscht in der Hoffnung auf ein Lucky Event Pikachu mein Wunsch wurde erhört! Der eine hat 91,1% und der andere 97,8%

Dann hätten wir da noch:

Suicune 91,1% aus der Feldforschung übrigens mein vierter und bester!
Quapsel 91,1% direkt entwickelt zu Quaxo.
2x Nebulak 95,6% und 97,8%
Evoli aus dem Ei 91,1%
Shuppet vom Raid 95,6%
Traunfugil 95,6%
Driftlon 93,3%
Seemops 97,8%
Hydropi 91,1%
Owei 93,3%
Machollo 93,3%
Sniebel 93,3%
Hunduster 95,6%
Schwalboss 95,6%
Octillery 97,8%
Knofensa 91,1%

Bin schon Level 31 und bis jetzt habe ich kein einzigen 100er leider. :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@enigma: sehr gut gemacht und meinen herzlichen Glückwunsch, das war sicher schwieriger als jeder Curveball.

Viel Erfolg in der Probezeit. Ich würde Dir empfehlen, möglichst jeden Tag nach der Arbeit Deine Eindrücke festzuhalten, was lief gut, welche Fragen hast du noch.

Das kannst Du bei Gelegenheit auch Deinem Arbeitgeber zeigen, dann sieht er, welche Gedanken du Dir im Laufe der Zeit gemacht hast.

Sich selbst zu überwinden ist mit das Schwierigste aber oft auch das Wichtigste im Leben.

/sorry for offtopic
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. Also sonderlich prall lief das Halloween Event für mich mal nicht.
Okay, ich mußte seit Dienstag von daheim spielen, hatte dafür aber quasi den ganzen Tag das Handy an und hab nen Spawncluster im Wohnzimmer.
Dennoch: Keine neuen Shinies
Von den alten Shinies nur Kramurx neulich, ich weiß aber nicht ob das Event da überhaupt schon lief :S
Keine Nebulak besser als 84%
Gar keine brauchbaren Hunduster

Edit: Ein Shiny Shuppet hab ich unterschlagen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das war bisher das krasseste Event für mich

- an einem Tag hatte ich innerhalb von 3 Stunden 4 shiny
- gestern innerhalb von 10 min noch 2 shiny hunduster bekommen, welche ich unbedingt haben wollte
Und auch so mit Abstand das shiny reichste event
-auch endlich shuppet gefangen :)

Nun ist aber mein Glück wohl komplett ausgeschöpft
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben