Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; im gesamten Event nur das Shiny pichu bekommen. Ich bin casual geworden ;( Nagut ein 100er shuppet und 98er driftlon waren auch dabei :whistling:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
im gesamten Event nur das Shiny pichu bekommen. Ich bin casual geworden ;(
Nagut ein 100er shuppet und 98er driftlon waren auch dabei :whistling:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Event war ganz Ok,war leider teilweise krank und konnte daher nicht oft raus(Wetter war aber auch eklig) habe leider keine besseres Shuppet bekommen als mein bisheriges bestes Shuppet, dafür ein Nebulak 96IV lvl 34 gefangen, das wird mein gemaxtes Schlecker Gengar :) . 2 Shinys im Event bekommen, Fifyen und Zwirrlicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich konnte zwar einige sehr hohe IV pokemon einsacken (vor allem aus quests) aber leider 0 shiny, genau wie beim Psycho Event ;(

Es ist dennoch schön, dass jetzt relativ zügig immer mehr shinys ins Spiel kommen. So steigt die Chance auch außerhalb von Events immer mehr an.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo Timme gibt es diese glitzernde pokemon auch mit hohen Werten?


Ich freue mich ja wenn ich einen habe, denn es heißt ja es ist was besonderes, weil die in der Anderen Farbe sehr selten sind, und es währe schade wenn man den Platz mit Pokemons verbraucht, die von den Werten her nix können.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
enigma schrieb:
Hallo Timme gibt es diese glitzernde pokemon auch mit hohen Werten?
Natürlich, shinys unterscheiden sich einzig in der Farbe. Alle anderen Werte sind identisch, können also genauso hoch oder niedrig sein.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Meine Highlights aus dem Event waren ein Shiny-Schuppet und ein 91er Hut-Pikachu. Nicht sonderlich aufregend aber passt schon :) War bei Tanhel schon Geist-Event? An dem Tag hab ich nämlich mein hübsches Shiny-Zwirrlicht gefangen... Leider kein Hund oder Zobiris für mich :(
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Wieder ein Event ohne Shiny. Statistik ist manchmal echt ein Arschloch...

Wahrscheinlich ist das die Strafe für 3 shiny Snubbull gewesen. Auch sonst eine Woche, in der ich zwar viel gespielt hab, aber keinen IV mäßigen Ertrag hatte. Spielen hier nervt einfach, zwar knapp 20 Pokestops, dafür aber auch nur um die 25-30 Spawns in ner Stunde...

Immerhin vorgestern das erste (und wahrscheinlich einzige) Deoxys. Ist eh nur für die Vitrine :p
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Timme schrieb:
enigma schrieb:
Hallo Timme gibt es diese glitzernde pokemon auch mit hohen Werten?
Natürlich, shinys unterscheiden sich einzig in der Farbe. Alle anderen Werte sind identisch, können also genauso hoch oder niedrig sein.
ok dh. Dann sind welche mit hohen Werten ja sehr wertvoll, weil man die sehr selten bekommt, bzw. Diese die ich bis jetzt bekommen habe, waren / sind mir noch nicht gut genug


............

Noch eine andere Frage, warum verändern sich die Werte, beim aufleveln?

Jedes mal verliert es an Wert
 

Anhänge

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
enigma schrieb:
Noch eine andere Frage, warum verändern sich die Werte, beim aufleveln?
Weil die Bewertungs-App beim hochleveln quasi dazulernt. Beim ersten bewerten mit 2444 WP gibt es zwei Möglichkeiten, 82% oder 84% und die App weiß ohne weiteres nicht, welches es ist. Beim zweiten bewerten weiß die App dann, dass es für 2464 WP nur die eine Möglichkeit geben kann.
Du hättest jetzt auchvor dem hochleveln die detaillierte Bewertung von deinem Teamleader in die Bewertungs-App einspeisen können - mit dem Button unten, der wie eine Medaille aussieht - dann hätte die App auch so gewusst, ob es jetzt 82% oder 84% hat.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok dh. Wenn da 2 Werte von bis da stehen, dann kommt als oft von dabei raus?

Dann heißt es also es lohnt sich nur wenn der Wert eindeutig ist, geht dann nach dem hochleveln nix mehr verloren?

Denn was will ich mit einem Pokemon die beim vollem Bogen nix mehr wert ist?

Nur welcher Wert ist für was am besten

Das mit dem Schwert ist doch Angriff, das ist doch dann dafür gut wenn man eine Arena einnehmen möchte, als die Gegner platt machen,

Und wenn die Werte abwehr und leben sehr gut sind, ist es dann auch gut um es in eine Arena rein zu stellen?

......
An einem Mod. Wenn dieser Teil vom Beitrag nicht hier hin gehört, dann bitte verschieben
Danke
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
baj1003 schrieb:
Das war bisher das krasseste Event für mich

- an einem Tag hatte ich innerhalb von 3 Stunden 4 shiny
- gestern innerhalb von 10 min noch 2 shiny hunduster bekommen, welche ich unbedingt haben wollte
Und auch so mit Abstand das shiny reichste event
-auch endlich shuppet gefangen :)

Nun ist aber mein Glück wohl komplett ausgeschöpft
Ich war zwar nicht ganz so erfolgreich, trotzdem bestes Event ever. Ich habe bei Events sonst nie Glück mit Shinys. [attachment=11159]
 

Anhänge

enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
baj1003 schrieb:
Das war bisher das krasseste Event für mich

- an einem Tag hatte ich innerhalb von 3 Stunden 4 shiny
- gestern innerhalb von 10 min noch 2 shiny hunduster bekommen, welche ich unbedingt haben wollte
Und auch so mit Abstand das shiny reichste event
-auch endlich shuppet gefangen :)

Nun ist aber mein Glück wohl komplett ausgeschöpft
du hast ja viele , ich glaube ich ziehe in eine Stadt :) ich habe sehr wenig
Ich wünsche mir einen extra Ordner wo man die aussortieren kann, um eine bessere über Sicht zu haben.


Das ist eben passiert, kam auf einmal, hat das was mit diesem neuen google fit zu tun, oder ist das normal?

Eben wollte ich meinen Tagebuch angucken, da kam aber das bei raus ( 2te Bild)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Sind derzeit in Belfast. Habe heute hier alle möglichen Stops gedreht, um den 5-Käfer-Quest zu bekommen. War aber leider nichts. Naja, morgen nochmal versuchen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
knapp 300 stops abgegrast für die käfer quest und nada. Naja bin ja eh in keiner quest gruppe mehr. Dafür ein shiny Plusle gefangen.. mein zweites :thumbdown:
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Heute das erste mal seit ich mit Arena angefangen habe nicht die vollen 50 Münzen bekommen.
einmonatige Streak zu Ende. Schade. Aber ned wirklich schlimm.

Wie lange gehen Eure 50-Münzen-Streaks so?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Kleintierzuechter schrieb:
Heute das erste mal seit ich mit Arena angefangen habe nicht die vollen 50 Münzen bekommen.
einmonatige Streak zu Ende. Schade. Aber ned wirklich schlimm.

Wie lange gehen Eure 50-Münzen-Streaks so?
Arena Update :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keine Ahnung, auf solche Peanuts achte ich nicht. :p
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hat denn überhaupt schon jemand einer der neuen Quests gefunden? :D
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Die "Entwickle 2 Taubsi" (für ein Raupy (das dann leider grün war :D )) hab ich gestern gefunden, aber die "Fange 5 Käfer" leider noch nicht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben