Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht ja noch den ganzen Abend + vllt bis morgen früh um 2-4 Uhr, da ist das ganze mit pinsir ja erst gestartet
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Geht ja noch den ganzen Abend + vllt bis morgen früh um 2-4 Uhr, da ist das ganze mit pinsir ja erst gestartet
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade die 25 km vollgemacht. Irgendwie bin ich mit der Zählerei auch noch nicht so im Reinen.
Viele Pkm gefangen, aber weiterhin kein besoffenes Pinsir. Heute Abend noch einmal los.

btw.
@Orangetrucker
Mit Deinen PN stehtst Du aber sowas mit auf Kriegsfuss…. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
heute habe ich das hier Bild 1 gefangen, der ist aber nicht so gut.

Dann hatte ich das Handy aus, und genau ab da wo ich es wieder an gemacht habe, hatte ich dann das gefangen Bild 3, ob gut oder nicht gut, ist egal, ich benötige ja eh nur die Bonbons

Und dann kann das noch Bild 4.

Da muss man noch etwas warten, kann an schlechte Verbindung liegen
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Meine Güte hats eben wieder in unsrer Gruppe geknallt... da wird in unsrer "Splittergruppe" gespooft, für Geld spoofen GELASSEN, Zweitaccounts aus dem Ausland bespielen gelassen, Regios teilweise sogar offenbar für Echtgeld verkauft und Fremde spielen den Staubvorrat von Tauschaccounts hoch mit erspooften Regios als Belohnung... und dann kriegen welche noch nen Hals und werden ausfallend weil man sich die Meinung erlaubt, dass das scheiße ist. Schwupp, wieder welche beleidigt aus der Hauptgruppe rausgegangen und jetzt nur noch in der anderen. Ist so Gezicke woanders auch an der Tagesordnung? 8|
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also kindische Grüppchen ja. Aber SO krank ist es bei uns zum Glück doch noch nicht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Meine Güte hats eben wieder in unsrer Gruppe geknallt... da wird in unsrer "Splittergruppe" gespooft, für Geld spoofen GELASSEN, Zweitaccounts aus dem Ausland bespielen gelassen, Regios teilweise sogar offenbar für Echtgeld verkauft und Fremde spielen den Staubvorrat von Tauschaccounts hoch mit erspooften Regios als Belohnung... und dann kriegen welche noch nen Hals und werden ausfallend weil man sich die Meinung erlaubt, dass das scheiße ist. Schwupp, wieder welche beleidigt aus der Hauptgruppe rausgegangen und jetzt nur noch in der anderen. Ist so Gezicke woanders auch an der Tagesordnung? 8|
Bei euch läuft richtig, wie gut das es bei mir dahingehend nur harmlos zugeht mit Multiaccounts und dem hin und her tauschen. Das ist aber bei euch drüben aber echt hart, da fehlt wohl ein Anti-Cheat Alpha Tier bei euch in der Gruppe :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
MadRuhrgebiet schrieb:
Viele Pkm gefangen, aber weiterhin kein besoffenes Pinsir.
Was ist nur los? Dort im Dorf wo ich wohne ist jedes pokemon ein Pinsir, die kommen mir langsam aus den Ohren :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Besoffen in Form von blau. Also Farbe, nicht Zustand. :D Shiny genannt. ;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Neulich habe ich noch davon geschrieben. Die beiden Event-Spawns im Wohnzimmer sind aktuell wieder aktiv, so cool! :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Bei euch läuft richtig, wie gut das es bei mir dahingehend nur harmlos zugeht mit Multiaccounts und dem hin und her tauschen. Das ist aber bei euch drüben aber echt hart, da fehlt wohl ein Anti-Cheat Alpha Tier bei euch in der Gruppe :D
Wir Admins weisen ja auch immer drauf hin dass nicht gespooft werden soll, steht auch ausdrücklich auf der Seite mit unseren FAQ und Richtlinien, aber wenn man drauf pocht heißts halt wir wären, wasweißich, arrogante Wichtigtuer weil man das in der anderen Gruppe (ich nenn sie gern unseren Mülleimer weil von denen gegründet die wir aus Gründen kicken mußten) alles so locker gesehen wird. Wobei ein paar Punkte halt evtl übertrieben wirken wie das "Bitte Gruppe nicht mit Bildern von Raideiern, EXPässen oder Shinies zumüllen". Das pikiert manche halt leider.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Also ohne Regeln funktioniert das miteinander nunmal nicht. Wenn man nicht aufpasst hat aufeinmal jeder nen Multi und niemand findet das schlimm. Also immer den Störenfrieden ordentlich auf die Finger hauen und gut ist. Aber bei euch @TheSick1981 scheint das Kind ja schon in den Brunnen gefallen zu sein.

Ansonsten am WE ein paar Raids gemacht, kein Shiny-Gengar bei 5 Versuchen, dafür aber 8Pinsir ohne mich wirklich drum bemüht zu haben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wenn du Nincada entwickelst kommt Ninjask raus.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ok danke

Jetzt verstehe ich auch, warum mein Pokemon in der Arena schneller plat ist als sonst, und oft, fremte in der Arena sind ,

Denn es heißt ja in einer Aufgabe, das man in einer Arena kämpfen soll, und einer von der Gruppe hatte ja auch gepostet, wo man Feldforschungen mit welcher Belohnung abholen kann, also kommt öfters mal jemand um ein Pokemon aus der Arena zu holen, weil die eine Aufgabe nach der anderen so schnell wie möglich schaffen wollen.

Also je mehr man diesen Kater findet, desto schneller kann man den entwickeln.



Gibt es denn auch eine Chance das dieses pokemon auch so zu finden ist?

Wenn ja, dann braucht man sich ja jetzt nicht so verrückt zu machen
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
vermehrt tragosso und ponita aufm schirm, neues event? hab beim fangen keinerlei bonus bis jetzt entdeckt, jemand ähnliche beobachtungen gemacht?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Sollen als Shiny kommen
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Hallo und Guten Abend.

Ich hatte heute mit dem Wochenanfang das Ende meines tollen einwöchigen Inselurlaubs bestritten,
1 Woche Spiekeroog - und man ist Arenaleiter ;) (falls jemand von Valor dort ist - Bitte füttern :D )
und nebenbei hat das Halo-event dafür gesorgt dass ich 400 Karpadorbonbons zügig zusammen hatte :) :)
und zuguterletzt wurde mir heute gesagt ich sei auf der Insel um die 69 km gelaufen - yeah.
nun bin ich gespannt was die woche bringt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Jetzt hab ich mal eine knifflige Quest bekommen!
Der Allwissend-Unfehlbare sagt, wenn Du zwei Taubsi entwickelst, wird Dir ein Raupy zuteilwerden ;-)
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
aaalterfaalter schrieb:
vermehrt tragosso und ponita aufm schirm, neues event? hab beim fangen keinerlei bonus bis jetzt entdeckt, jemand ähnliche beobachtungen gemacht?
Ja, war hier für etwa eine Stunde auch so. War unser erstes Tragosso überhaupt. Ob es weiter geht?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben