Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier gab es auch heute wieder ein kleines Turnier, diesmal im aktuellen Kingdom-Cup. Bei 8 Teilnehmern wurden 3 Runden gespielt, ich konnte alle...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier gab es auch heute wieder ein kleines Turnier, diesmal im aktuellen Kingdom-Cup. Bei 8 Teilnehmern wurden 3 Runden gespielt, ich konnte alle drei Kämpfe und somit auch das Turnier gewinnen. :)
Leider kann ich mich an einzelne Kämpfe nicht bei weitem so gut erinnern wie Bahamut, ich habe aber gemerkt dass es beim Mirror Match Lucario auch etwas auf Glück ankommt, da der Kampf nur wenige Sekunden dauert, besonders wenn es schon geboostet ist. Mein MVP war neben Lucario ein Lapras, nicht im Einsatz aber im Team war Stahlos, hatte es extra fertig gemacht, bin aber nicht auf ein gegnerisches Bastiodon getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
war heute in berlin..vom brandenburger tor bis zum alex kaum ein pokemon gespawnt. wie enttäuschend das hier war. da fang ich in meiner 20k stadt in 20 min mehr als dort beim laufen in 2h.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Heute war etwas wenig befriedigend. Gefühlte 2000 Hasen gefangen und mindestens 100 Pötte und was kam rüber? Nichts. Aber nicht so schlimm. Die Bewegung war wichtiger und das Vitamin D.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Heute war mal einer der guten Tage:
  • ein 100er Flemmli ist geschlüpft
  • kurz danach gab es einen rosa Hasen
  • endlich auch einen Alola-Knogga-Raid gemacht
Leider waren die Pottrotts alle normal... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Hab heute wenig spielen können, leider auch im 35. Raid kein shiny Latios ergattern können, dafür den zweiten rosa Hasen und zwei shiny Pottrott. Bin zufrieden. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Bei mir lief es heute super. Konnte zwar kein shiny angreifen aber dafür mein jeweils erstes Mobai, Mantirps und endlich Riolu. Weiterhin 2 Finneon, den kann ich nun entwickeln sowie 2 Wonnera und ein Mampfaxo.
Dazu natürlich noch ordentlich Crap aus den eiern.

Hatte heute auch wieder ein lustiges Erlebnis. Bei uns im Park waren 3 Sachsen unterwegs, welche mich aus einer frisch eroberten Arena rausgehauen hatten. Direkt daneben hatte ich noch eine Arena erobert, diese wollten sie sich natürlich auch holen. Ich habe dann mein heiteira brav gefüttert, was die Kollegen ziemlich doof fanden^^
Die haben mich 10m weiter auf einer Bank einfach nicht entdeckt :D
Ich habe sie dann angesprochen, ob wir den latios raid 50m weiter machen wollen, sie wollten.
An Ort und Stelle kamen 2 sehr kräftige junge Männer aus dem Gebüsch wie 2 Leute die wochenlang die Zivilisation gesucht hatten (wirklich mitten aus den Kräutern :D) und fragten ob wir den raid machen.
Zur Krönung kam kurz danach noch eine Oma (definitiv 70+) mit 2(!) Handys und rief "seid ihr schon in der lobby?".
Für solche Momente liebe ich pogo.
Nach dem raid hat sie sich noch aufgeregt, dass sie wieder kein shiny bekommen hat und das latios so kacke zu fangen wäre^^
War wirklich lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zuvor Glücksfreund Nr. 13 bekommen. Bald muss ich Taubsi tauschen, da mir die Ideen ausgehen. Inflationärer Aldimassenglücksfreunderamsch! :cool:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja, schön für dich, hat aber bei weitem nicht jeder. Also hör auf von Aldimassenramsch zu reden. Hab 3 und meine Frau ganze 1
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Zuvor Glücksfreund Nr. 13 bekommen. Bald muss ich Taubsi tauschen, da mir die Ideen ausgehen. Inflationärer Aldimassenglücksfreunderamsch! :cool:
Ich lese fassungslos solche Zahlen. Wie machst Du das? Und da hab ich ja noch Glück, ich hatte immerhin schon drei Glücksfreunde.

Irgendwie hat mich die doch gewisse Seltenheit (nun über eine Woche lang kein neuer GF) aber auch mit dem Feature versöhnt. Glücks-Rayquaza wurde gemaxt und ins Drachen-Team integriert. Und der eine noch ausstehende Tausch schürt ein bisschen die Vorfreude (was will ich tauschen, Giratina? Brutalanda? Ist schon spannend...)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Na gut, das sind dann bei mir schon mal nur die Hälfte und Geschenke krieg ich nie so viele los wie es theoretisch sein könnten, die meisten sind da nicht mehr so hinterher. Aber ein paar sind durch die Aussicht auf Glücksfreunde deutlich aktiver geworden und interagieren auf einmal wieder täglich.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben