Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Obwohl die Daten/Zeiten etwas abweichend sind, startete heute das Event "Triumph Together", bei denen die Rüpel stündlich auftauchen. Sonst...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
221
Freundescode
1570 3780 9424
Obwohl die Daten/Zeiten etwas abweichend sind, startete heute das Event "Triumph Together", bei denen die Rüpel stündlich auftauchen.
Sonst schafft Team Rot ja die Challenge der 75 Mio Team GO Rocket nicht :)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
539
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Obwohl die Daten/Zeiten etwas abweichend sind, startete heute ...
"etwas" ist gut 😅 24 Std. früher und ingame wird kein laufendes Event angezeigt ...

An jedem 2. Stop ein Rüpel ist einfach nur nervig und zu viel, zumal man, wenn man gaaaanz aktiv spielt, nun auch noch darauf achten muss, nicht zu viele Rüpel zu verkloppen od. zu ignorieren, wenn man nicht gesperrt werden will.

Unfähiger Haufen ... mit kaputtem Kalender 🤬
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Bei uns setzt der "Fortschrittsbalken" erst um 00:00 MESZ ein, aber in anderen Teilen der Welt ist es schon lange Samstag. Der Balken läuft, nur für uns noch unsichtbar. Scheinbar hat aber dieser "irgendwo" Samstagbeginn bereits weltweit die Rockets losgetreten?

Das Event "in Deinem Handy" startet für Dich um Mitternacht, die "Karte" hat sich aber schon mit der ersten Zeitzone (?) weltweit umgestellt?

?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Also wenn du es schon nicht mehr erklären kannst... ;)
Es klingt für mich aber plausibel. In der fernen Südsee, ganz weit im Osten, wurde es Samstag und Niantic schaltete weltweit die Rockets an. Das Event selbst startet für die Player aber erst zu deren Ortszeiten. Zumindest würde es das für mich erklären.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Endlich, die letzten 10 waren ein langer mühsam-zäher Endspurt... Der letzte Zähler kam gestern von einem Touristenparkplatz beim Einkorn, mitten im Wald bei Schwäbisch Hall. Zum Glück ist dort oben Montag/Dienstag Ruhetag... ;)

Screenshot_2024-08-27-21-20-11-991_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2024-08-27-21-23-59-364_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
21
Für die meisten Spieler ist es zwar nichts besonderes mehr, aber ich freue mich dass ich letzte Woche endlich den Veteranen Rang in der Kampfliga erreicht habe 🥳

Screenshot_20240829_194610_Pokmon GO.jpg


Es war jetzt die dritte Saison, in der ich es ernsthaft versucht und nicht ständig Teams und Ligen nach Lust und Laune durcheinander gespielt habe.

Die entscheidenden Punkte habe ich in der Superliga gut gemacht mit einem Team aus Rocaro, Schlurp und Quappo.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.762
Team
Rot
Für die meisten Spieler ist es zwar nichts besonderes mehr, aber ich freue mich dass ich letzte Woche endlich den Veteranen Rang in der Kampfliga erreicht habe 🥳

Anhang anzeigen 21233

Es war jetzt die dritte Saison, in der ich es ernsthaft versucht und nicht ständig Teams und Ligen nach Lust und Laune durcheinander gespielt habe.

Die entscheidenden Punkte habe ich in der Superliga gut gemacht mit einem Team aus Rocaro, Schlurp und Quappo.
Jetzt könnten die bösen haters allerdings anmerken, dass das der Ass-Rang ist… für Veteran fehlen noch 500 Punkte…;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ich spiel schon seit der vor Saison das gleiche Team in der superliga und egal welche Attacken Änderungen oder pokemon Änderungen vorgenommen wurden, es hat eigentlich immer bis zum ace rang gereicht. Mehr war da auch nie mei Ziel und natürlich die 500 siege für die Forschung. Aber in den letzten Saisons kam ich sogar jedesmal bis zum Veteran rang. Entweder es spielen nun weniger Leute als früher oder die sind in einem höheren Punkte Bereich als ich unterwegs.

Mal gucken was in der nächsten Saison sich ändert mit den 50 Sekunden timer zum wechseln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Denke mal nächste Saison wird sich einiges ändern bei den Pokemon. Viele Pokemon wurden durch Attackenänderungen geschwächt, andere verbessert. Wird wohl ein anderes Meta werden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
....wobei es bei Licht betrachtet keinen Grund gibt, Routen zu laufen - außer der Medaille oder der wagen Hoffnung, mittels Mateo die fehlende Ozean-Karte zu ergattern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
... und es gibt ab und zu, aber regelmäßig, recht gute Premiumitems als Belohnung, nein, ich meine keine TMs...

... und ohne Routen, keine Zygardezellen. Wie soll man sonst die 100er Zygardezellen für den Dex bekommen.

Ich glaube, ich gehe die Routen zumindest bis der Medaillenzähler mindestens auf 1000 steht, dann sollte man Recht gut aufgestellt sein, wenn bei Level 60 die Max-Medaillen auf "Platin mit Eichenlaub" gesteigert werden, und man 35 davon haben muss ;)
 

Napapijriyyy

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2024
Beiträge
5
Routen und Teamszeug habe ich nur exakt soviel gemacht, wie für die Feldforschungen notwendig waren, die über ein Jahr bei mir rumgegammelt sind. Hat mich beides Null interessiert oder motiviert ...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben