Eure Argumented Reality Wunschspiele

Diskutiere Eure Argumented Reality Wunschspiele im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Welche Spiele würdet ihr euch für die Zukunft wünschen, bzw. was würde gut passen für weitere AR Titel. Ich selber habe früher gerne WoW gespielt...

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Welche Spiele würdet ihr euch für die Zukunft wünschen, bzw. was würde gut passen für weitere AR Titel.

Ich selber habe früher gerne WoW gespielt und zocke heute gelegentlich Hots.

Ein Argumented Reality Warcraft wäre sicher ne feine Sache. Man läuft umher, Level seinen Char, sammelt Rohstoffe und Pflanzen auf, trifft auf Npc's gegen die man kämpft, oder die einen Quests geben, Item droppen etc.

Statt Pokestops und Arenen könnte man Taverne oder kl. Dungeons einfügen.
Genug zum sammeln bietet das Ekelhaft Universum auch, von Rüstung, über Reittiere, Haustiere usw.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte währen andere Rpg's wie Fallout, oder Skyrim.

Wie seht ihr das, ist Pokemon nur der Anfang von einem stark aufblühmenden Argumented Reality Genre?

So richtig Fuß gefasst hat bisher ja keiner der Tripple A Hersteller auf dem Mobile Markt.
 

tomtom

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Hallo,

ich könnte mir sogar vorstellen, dass es später vielleicht AR-Spiele als Ergänzung zu großen Spielen wie Farcry oder ähnlichem gibt. Also man Spielt die Haupt-Story ganz klassisch auf der Konsole, oder PC und kann nebenbei Bonus-Gegenstände in der App farmen.

WOW wäre auf jeden Fall auch ein gutes Beispiel, auch wenn ich das selbst nie gespielt haben.

MfG: tomtom
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Monsterhunter wäre echt geil :D

Aber denke das bei MMORPG's eher VR zum Einsatz kommt als AR, Richtung SAO(der Anime), bietet in dem Falle einfach mehr Möglichkeiten.
 
Thema:

Eure Argumented Reality Wunschspiele

Eure Argumented Reality Wunschspiele - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

    Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Bachelorarbeit Augmented Reality Software

    Bachelorarbeit Augmented Reality Software: Hallo Leute, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Augmented Reality Software und Digital Communities und wollte fragen, ob ihr...
  • Wizards Unite Augmented reality oder Virtual reality, was ist besser?

    Wizards Unite Augmented reality oder Virtual reality, was ist besser?: Was findet ihr besser, Augmented Reality oder Virtual Reality? Mit Virtual Reality versuchen sich auch viele. Aber man braucht dafür immer eine...
  • AR-Alternate Reality

    AR-Alternate Reality: Hallo, ich habe das Problem, dass der AR Mode bei mir nicht funktioniert. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass es daran liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben