Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also entweder sind es 8,7% oder 9,1%, denn bei Pinsir bin ich mir unsicher, ob der schon mal geschlüpft ist oder nicht. Ist ja gar nicht schlecht...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also entweder sind es 8,7% oder 9,1%, denn bei Pinsir bin ich mir unsicher, ob der schon mal geschlüpft ist oder nicht. Ist ja gar nicht schlecht! :D
Allerdings 0 Relaxos, 0 Aerodactyls, nur 1 Lapras und nur 1 Dratini :p

1x Nockchan
1x Magmar
2x Elekid
1x Magby
1x Elektek
1x Lapras
3x Kabuto
2x Amonitas
1x Sichlor
1x Evoli
2x Rossana
2x Chaneira
1x Dratini
1x Onix
1x Pinsir???
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich habe gestern zum 10. Mal Relaxo ausgebrütet. Herrlich. Leider nur wenige Bonbons bekommen. Genug für 4 Powerups insgesamt zusammen, doch meine beiden 'Großen Jungs' sind seit 4 Wochen in Arenen gebunden, also gibt es die Süßigkeiten erst später irgendwann. Dann geht einer auf 3000+ hoch und der andere auf 2950. :rolleyes:

Ansonsten nerven mich die 10km Eier sehr. Meine letzten drei waren Onix und zwei mal Kicklee. Davor waren gefühlt 50 Kussillas. Ich habe noch nie Lapras ausgebrütet. Nur zwei gefangen und beide grottenschlecht. Darum benutze ich immer Austos, von dem ich richtige Gute habe und der auch schnell mit Dragonran fertig wird. Lapras habe ich aufgegeben. Er ist aber super als Verteidiger, von daher etwas schade.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin echt erstaunt, wie fast schon wissenschaftlich manche hier PoGo betreiben. Selbst habe ich weder eine Ahnung, wie meine Ei-Verteilung aussieht, noch was da alles exakt geschlüpft ist. Vielleicht bin ich deshalb mit beidem sehr zufrieden! ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Also ich hab schon seit Wochen kein 10 km Ei mehr. Ab und zu mal ein 2 km Ei, aber normal immer 5 km Eier.

Naja, nächste Woche werde ich mal wieder ein paar Brutmaschinen kaufen. Dann gibt es bestimmt wieder welche. Da Porygon sowieso aus 5 km Eiern kommen, sind mir die 10er im Moment auch nicht so wichtig, bis mein Pokedex voll ist.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Endlich wieder ein 10 Km Ei ausgebrütet. Und was ist es? Ein Pinsir...na toll
Einziger Trost: gleich ein neues 10 KM Ei erdreht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So ich hab nochmal nachgerechnet. Nachdem ich jetzt in letzter Zeit nurnoch 5er und 2er gebrütet hab, bin ich bei 8,2%, bzw. 38 10er von 456 Eiern.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
So ich hab nochmal nachgerechnet. Nachdem ich jetzt in letzter Zeit nurnoch 5er und 2er gebrütet hab, bin ich bei 8,2%, bzw. 38 10er von 456 Eiern.
ist das stopabhängig wie viele 10er es sind? Was meinst du? Es kann sein das ich mich verzählt habe um vll ein oder zwei aber das du mit 33 weniger ausgebrüteten eiern in summe 15 10er mehr als ich hattest ist schon seltsam...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
ist das stopabhängig wie viele 10er es sind? Was meinst du? Es kann sein das ich mich verzählt habe um vll ein oder zwei aber das du mit 33 weniger ausgebrüteten eiern in summe 15 10er mehr als ich hattest ist schon seltsam...
Ich sag immer gern: "Unser Stop wirft zwar wenig Eier ab, aber wenn er mal ein Ei abwirft ist es ein 10er." Und das stimmt wirklich. Extrem viele bei unserem Stop sind 10er Eier. Zwar nicht nur, aber wirklich viele.
Sind vielleicht so 5 bis 10 Stück, die ich an unserem schon bekommen habe. Ist mir zu dämlich mich da die ganze Zeit hinzustellen und nur diesen einen Stop zu drehen, sonst hätt ich das schon ausgiebiger getestet :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km:
Schlurp :p
2x Goldini X( X( X(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
ist das stopabhängig wie viele 10er es sind? Was meinst du? Es kann sein das ich mich verzählt habe um vll ein oder zwei aber das du mit 33 weniger ausgebrüteten eiern in summe 15 10er mehr als ich hattest ist schon seltsam...
Ich sag immer gern: "Unser Stop wirft zwar wenig Eier ab, aber wenn er mal ein Ei abwirft ist es ein 10er." Und das stimmt wirklich. Extrem viele bei unserem Stop sind 10er Eier. Zwar nicht nur, aber wirklich viele.Sind vielleicht so 5 bis 10 Stück, die ich an unserem schon bekommen habe. Ist mir zu dämlich mich da die ganze Zeit hinzustellen und nur diesen einen Stop zu drehen, sonst hätt ich das schon ausgiebiger getestet :D
oh ja da gebe ich dir Recht. Wir haben hier auch einen Stopp im Dorf, der sehr häufig 10er abwirft. Den Großteil meiner 10er habe ich sogar von dem einen Stopp. Bei den anderen Dorfstopps habe ich entweder noch keins oder maximal 1 bekommen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja das mit den Eiern ist schon komisch geregelt.
Ich hab jetzt 607 ausgebrütet und gestern kam schon
das vierte Lapras. Dabei wollte ich doch endlich den zweiten Relaxo. Aber nach dem IV Check hatte ich trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht.
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Haeckelman schrieb:
Ja das mit den Eiern ist schon komisch geregelt.
Ich hab jetzt 607 ausgebrütet und gestern kam schon
das vierte Lapras. Dabei wollte ich doch endlich den zweiten Relaxo. Aber nach dem IV Check hatte ich trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht.
Oh Wow. Welche Attacken hat der kleine?

Ich bin nicht Neidisch, nein, kein bisschen.... :D

Immerhin heute aus einem 5er Ei ein Owei mit ordentlich Bonbons bekommen :) Aus meinem 10er Ei kam dann leider ein Magby.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Alter!!! Glückwunsch sag ich nur
Haeckelman schrieb:
Ja das mit den Eiern ist schon komisch geregelt.
Ich hab jetzt 607 ausgebrütet und gestern kam schon
das vierte Lapras. Dabei wollte ich doch endlich den zweiten Relaxo. Aber nach dem IV Check hatte ich trotzdem ein breites Grinsen im Gesicht.
:thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bin so happy, ich hab tatsächlich mein erstes Lapras ausm 10er! 8o <3 "Leider nur" mit Eisodem und Drachenpuls und unter 82, aber völlig egal, dachte ich seh nicht richtig. ^^ Hammer! In denen zuvor waren mein 3. Chaneira und mein 2. Elekid, Lapras gerade geschlüpft und ein frisches 10er heute Morgen gezogen. Hinzu kommt nachher die Entwicklung von Togepi zu Togetic und ich erreiche Level 33, was ein guter Tag!
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
ich habe heute mein 6tes Aerodaktyl ausgebrütet...ich raste aus.. kein relaxo, aber zich unnütze dinger.. :cursing: :thumbdown: und ein rettan.. der hat mich sogar mehr erfreut :S
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute 2 Kleinsteins, 1 Shiggy, 1 Habitak und 1 Kicklee... leider nur 5 5er neu erdreht :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Gestern ein Hornliu, kann ich grad gut gebrauchen für die Glückseisession heute Abend noch. :D
Dann kam noch ein Amonitas, hätte ich nicht unbedingt gebraucht, die Bonbons freuen mich trotzdem.

Und heute sind gleichzeitig ein Rihorn und ein Relaxo geschlüpft. :thumbsup:

:thumbsup: Bei mir läufts zur Zeit. :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Grade ein Fukano aus dem Ei bekommen. GPS Drift funktioniert bei mir noch etwas^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
eben die letzten 500m aufs 5km Ei bekommen, mehr war heute leider nicht. Es kam mal wieder ein Ponita AAAABER das nächste 10km Ei 8o 8o 8o das andere hat gerade erstmal 1km auf der Uhr
Jetzt bin ich schon quasi bei 10% 10km Eiern! Das ist ja wie verhext bei mir momentan
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben