Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jap :)

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Aerodactyl Dann scheint es wohl auch bei den 10ern so zu sein, dass dort überwiegend Seltene schlüpfen. Habe eben auch eins gedreht, bin gespannt. Die letzten beiden waren Larvitare.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Abgesehen von Massen an 2km Eiern habe ich während dem Event bekommen:
3x Endivie
1x Karnimani
1x Relaxo

Endivie ist leider das einzige das ich schon vor dem Event komplett entwickeln konnte. Naja bleibt mehr zu sammeln :thumbsup:

Aerodactyl hab ich leider weiterhin nicht bekommen, dafür alleine 5 Miltanks.. :whistling:
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
GeorgeDeLarge schrieb:
@Aerodactyl Dann scheint es wohl auch bei den 10ern so zu sein, dass dort überwiegend Seltene schlüpfen. Habe eben auch eins gedreht, bin gespannt. Die letzten beiden waren Larvitare.
Wird auf jeden Fall so sein. Bei nem Freund waren es auch 2 Relaxos und 1 Chaneira :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das mit den Porygon kann ich mir nur so erklären, dass vielen Wiedereinsteigern noch Porygon(bonbons) für Porygon2 fehlen. Aber das wäre natürlich genau so eine Niete wie Tannza und Co. .
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
5km Feurigl, 10km Voltilamm. Beide mit bester Trainerbewertung. Damit bin ich ganz zufrieden.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Aerodactyl schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
@Aerodactyl Dann scheint es wohl auch bei den 10ern so zu sein, dass dort überwiegend Seltene schlüpfen. Habe eben auch eins gedreht, bin gespannt. Die letzten beiden waren Larvitare.
Wird auf jeden Fall so sein. Bei nem Freund waren es auch 2 Relaxos und 1 Chaneira :thumbsup:
Hatte heute zwei Voltilamm. Eins hätte mir genügt... dann doch lieber Relaxobonbons oder das letzte fehlende Larvitar, wobei das ja derzeit angeblich auch aus zweiern kommen soll. Stimmt das? hat das einer bekommen?

Hatte unzählige zweier die Tage:
Zig Abras, Smogons, alle Starter der 1. Gen, Rihorns, und die ganzen Babys...
Aus den 5ern Zwei Indivien und ein Feurigel (immerhin machen die 5er jetzt Spaß, da ich noch keinen Starter entwickeln konnte)
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
sentifox schrieb:
Aerodactyl schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Die letzten 4 10er:
Relaxo
Chaneira
Dratini
Relaxo

Läuft momentan =O
Sind das alles "Event-10er" ?
Jap :)
Ich hab nicht einmal ein einziges 10er erdreht...boah was hasse ich diesen random shit manchmal.
Mit wievielen Brütern bist du denn unterwegs?
Hab für die 4 10er nämlich bestimmt 70-80 2er wegbrüten müssen :whistling:
 

Deleted member 1986

Guest
Hab seit Eventbeginn bis auf ein 5er und ein 10er, das noch nicht fertig ist, nur 2 km-Eier bekommen. Gefällt mir aber gut, ich spare Brutmaschinen und es schlüpft trotzdem häufig etwas ^^ Highlights bisher waren Lapras und Aerodactyl, im 5er war Endivie, auch nicht schlecht.[sup][/sup]
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ausm 10er Relaxo mit Zen/Erdbeben und "nur" 19 Bonbons. Bin zwar zufrieden aber wirklich "mehr" Bonbons waren das jetzt nicht :whistling:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
GeorgeDeLarge schrieb:
Ausm 10er Relaxo mit Zen/Erdbeben und "nur" 19 Bonbons. Bin zwar zufrieden aber wirklich "mehr" Bonbons waren das jetzt nicht :whistling:
Hab auch grade nen Relaxo bekommen ausm 10er. Der hatte 28 Bonbons dabei. Jetz hab ich 80bonbons um die anderen mit zen/Bodyslam zu füttern.
Der wird verschickt denke ich. Moveset is müll.
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Togepi, Flegmon, Muschas, Rihorn, noch ein Lapras, noch ein Aerodactyl und Hurra, endlich ein Tangela.

aus dem 5er ein Feurigel mit durchwachsenen Werten, aber besser als die bisher gefangenen. Hab auch nen weiteren 5er bekommen. Und dem 10er fehlt kaum noch was, vielleicht kann ich mich nochmal aufraffen...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Mulder schrieb:
Nikita schrieb:
Mulder schrieb:
10km Porygon Yeah :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber 5km Endivie und Kanimani

2 km Pipi ;) , Miltank, Aeorodacytl, Sichlor, Machollo, Dummisel, Phanpy, Panzaeron

Macht Spaß. Aber gekaufte Brüter setze ich nicht für 2k ein.
Bist echt heute 16 km gelaufen und hast alle 2er nacheinander gebrütet ? Kaum glaubhaft finde ich
:D Stimmt auch nicht. Ist nicht die Tagesbilanz, sondern Eventbilanz.
Sry, dann hatte ich das falsch verstanden - Nix für ungut

Bei mir sind heute geschlüpft: Sichlor, Onyx, 3 mal Togepi, Karnimani, die anderen hab ich vergessen , aber von mir aus könnte das ewig so weitergehen :thumbsup:
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Aerodactyl schrieb:
sentifox schrieb:
Aerodactyl schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Die letzten 4 10er:
Relaxo
Chaneira
Dratini
Relaxo

Läuft momentan =O
Sind das alles "Event-10er" ?
Jap :)
Ich hab nicht einmal ein einziges 10er erdreht...boah was hasse ich diesen random shit manchmal.
Mit wievielen Brütern bist du denn unterwegs?Hab für die 4 10er nämlich bestimmt 70-80 2er wegbrüten müssen :whistling:
Naja, hab "nur" ca 40 Eier gebrütet, gestern war ich mit 6 Brütern am Start und nur Müll über 3h, 2. aufgefallenes Miltank und sonst nur Sondermüll.
Naja war eh nicht mein Event, hoffe aufs nächste.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
sentifox schrieb:
Aerodactyl schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Aerodactyl schrieb:
Die letzten 4 10er:
Relaxo
Chaneira
Dratini
Relaxo

Läuft momentan =O
Sind das alles "Event-10er" ?
Jap :)
Ich hab nicht einmal ein einziges 10er erdreht...boah was hasse ich diesen random shit manchmal.
ich habe seit ich die 10er weggebrütet habe nur noch 2er. kein anderes mehr während des events erdreht :S X/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das Spiel verarscht mich, das ganz Event hab ich ein 10er bekommen (schlechtes Chaneira mit nur 17 Candys) und heute hab ich gleich 5 10er bekommen, wie soll ichdas bei den Sauwetter und arbeit schaffen? :cursing:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@blacksheep19

Ich hab heute auch 3 Event-Zehner bekommen. Hababer auch ca. 25 2er und 5 5er gebrütet.

Die 10er in 4 Stunden ausgebrütet.

Relaxo
Relaxo
Chaneira

Erwähnenswert aus den 2ern:

3 × Miltank
8 x Togepi

Aus den 5ern:

3 × Endivie
Feurigel
Karnimani

Morgen nochmal kräftig brüten, dann bin ich aber auch froh, dass das Event endet.
Und bin neugierig auf den Nestwechsel.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich hatte mur das Übliche. Ich möchte auch Lapras oder Chaneira, mimimi X/
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben