Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute ungefähr 25 Zweier gebrütet. Erwähnenswert: Onix Miltank Miltank Rihorn IV 100 5er: Feurigel
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Heute ungefähr 25 Zweier gebrütet.

Erwähnenswert:

Onix
Miltank
Miltank
Rihorn IV 100

5er:

Feurigel
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
und eben noch ein Felino ausm 2er hinterher. Yay!!!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Juhuuuu grade ein 10er bekommen!!!!
Das erste seit dem Event!!!
Ich hoffe so sehr das mal ein larvi schlüpft ;(
Grade ein 5er geschlüpft mit Karnimani iv96
Passt
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Sleima und Schiggy, könnte schlimmer sein....einfach weiterlaufen :thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Sukram schrieb:
Heute ungefähr 25 Zweier gebrütet.

Erwähnenswert:

Onix
Miltank
Miltank
Rihorn IV 100

5er:

Feurigel
das nenne ich mal: sportliche Leistung :thumbsup: , soweit ohne zusätzliche Brutmaschine :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
ich beschwer mich darüber, dass nie eins mit guten IVs dabei ist und jedes mal unter 20 Bonbons
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt sowas kriegen würde und nicht Tannza, Mantax oder gar Porygon!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Weiter ging´s mit:
Elekid, Flegmon. Panzaeron, Fluffeluff, noch 2xFukano, noch ein Felino, Rihorn (Rihorn und Fukano kann ich gebrauchen, Rest ist der übliche Müll...)

und aus den 5ern 2x Karnimani und 1x Endivie, das ist gut :)

Mein 10er braucht noch bißchen, bittebitte kein Tannza...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Da gibt es endlich mal ein 2km-Event, es kommen endlich mal wieder 2er Eier aus den PS - also laufen, hoffen & Schlüpf, Schlüpf, Schlüft ... und ... und? Es kommt einfach kein Togepi rüber, gefühlt kommt "alles", jeder Sch..., nur kein Togepi. Wenigstens einen neuen Dexentrag hätte das Event ruhig mitbringen können. Das einzige Gute, dass bisher aus einem 2er kam, ein Elekid (zum Bonbonabbau gegen eine 2000 GE-EP-Entwicklungsprämie tauschbar) muss ich Depp auch noch irrtümlich an den Prof' schicken ;(

Wenn das Event beendet ist, befürchte ich, dass wieder nur ein 5er nach dem anderen kommt. 2er waren hier ja schon fast so legendär wie 10er. Und die 2er haben zudem noch den Riesenvorteil, dass man so schneller an die goldene Brütermedaille (aktuell 393/500) kommt.

Edit: Ich brüte ja nur mit dem Endlos. Meine wenigen - und seit dem Ausbruch der "eigenfarbige 10er Heiteira-Arenen"-Pest immer weniger kommenden - Taler werden seit Wochen ausnahmslos für GE, d.h. zum Leveln benötigt. Konnte mir jetzt wegen des Osterangebots einen kleinen Vorrat von 13 GE aufbauen. Danke! Auch wenn ich leider bisher kaum Zeit hatte was Eventiges zu machen, ich wohl kaum noch auf 500k EP kommen werden, bin ich superzufrieden mit dem Eggstravangza-Event. TNX!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@Baerlin

Aus 5er-Eiern hab ich bisher nur

Karnimani
Feurigel
Endivie

alle mehrfach.

Nachdem anfangs das Gerücht verbreitet wurde, Larvitar käme aus dem 2er, haben mehrere Trainer von Lavitar aus dem 10er (Event) berichtet.

Jetzt kommst du mit dem 5er??
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann es nicht evtl. sein, dass einfach diverse Pokis während des Events aus allen Eiern kommen? Porygon hat schließlich auch nichts im 10er zu suchen!
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
Larvitar aus 10km kann ich bestätigen
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Stimmt das mit dem Larvitar habe ich verwechselt.
Zu viele Pokis aus den Eiern... :)

Vorhin ein 96% Lapras mit Aquaknarre/Hydropumpe aus dem 2er Ei geschlüpft.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
@Baerlin

danke, schön dass du die Verwechslung bestätigst.

Ich glaube, damit können wir mal davon ausgehen, dass Larvitar aus dem 10er kommt, wenn es keine widersprüchlichen Meldungen mehr gibt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Larvitar kommt gar nicht, das ist ein Gerücht *lach*.
Nein, im Ernst, bitte morgen eins zu mir, mit 34 Bonbons und guten Werten...
Und Feurigel mit irgendetwas über 90 hätt ich auch gern.
Und Tangela fürs Dex.
Die Babyquote geht hier übrigens noch, aber viel üblichen Kram. Die Highlights waren die beiden Lapras (davor in der ganzen Zeit auch nur 2, schon ewig her) und Aerodactyl fürs Dex...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe weiterhin 0 10km Eier während des Events bekommen und im Augenblick exakt 9 2km Eier (die selbstverständlich nur in der unendlichen Brutmaschine landen werden)
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Habe heute auch ein Larvitar aus einem 10er bekommen mit 34 BonBons

Mehrere Karnimani Feurigel und Endivien aus den 5ern

viele Schlurp, Babies und sogar ein Lapras aus den 2ern
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben