Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; über 40x 2km Ei und kein Miltank.. :( Auch kein Lapras oder Relaxo... :( :( :(

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
über 40x 2km Ei und kein Miltank.. :(
Auch kein Lapras oder Relaxo... :( :( :(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute aus den zweiern ... Evoli, Rabauz (mein erster) <3 , Togepi und Nebulak
Hab auch wieder nur zweier bekommen beim drehen, also weiter gehts :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
aus den bisherigen Eventeier:

3 Sleima
8 Smogon
3 Kussila
2 Elekid
4 Girafarig
1 Glumanda
1 Phanpy
1 Abra

hätte besser sein können
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Richtig geiler Tag gewesen zum Eier brüten obwohl es schei...... kalt war.
Aus den 2km Eiern kamen viel nützliche PM, welche kann ich gar nicht aufzählen.
Aus den 5er kamen 2 Karnimani, und so habe ich nun 191 Bonbon zum Entwickeln.
Aus meinen 5x 10er kam richtig Feuerwerk, 2x Relaxo und 3x Chaneira mit insgesamt 89 Candys. :thumbsup: . 1x 10er läuft noch. Die gekauften Brutmaschinen waren gut investiert. Das letzte fehlende Togetic kann ich nun auch Entwickeln da die heute auch 5x geschlüpft sind.

MM
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er Felino, naja.
aber aus den 2 alten 10er kamen 2 Dratinis und eins davon hat IV93, yeah. Mein bisher bestes hat 84, ich kann also endlich nen Drago entwickeln und hab auch noch Bonbons zum pushen über *freu*.
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
sechs.setzen! schrieb:
Pokischlumpf schrieb:
Wieder mal 2 5er...
das übliche halt...
ein mal Sterndu
ein mal Kap... warte... WAS??? ein KAPOERA?????? Sowas gibts??? Wer hat mir denn das Ei geschenkt??
war dann auch mein 70.er der 2. Gen für die Medallie :D
Ich fürchte, da liegt ein kleiner Irrtum vor. Im Ei gibt's nur Rabauz... ;)
Irrtum bestätigt *grins* Hab mich vertan war natürlich nur ein Rabauz :D
 

Krissto

Guest
Larvitar aus ´nem 10er - hätte schlimmer kommen können ^^ . Insgesamt nun 117 Bonbons, 3x25 und 1x 27 aus Eiern und 15 erlaufen. Mein Plan, richtig hart alles zu erlaufen gerät ins Wanken, wenn die hier so aus den Eiern hüpfen...

Despotar wird eh nicht mein Liebling. Das ist für mich das Cheater-Pokemon schlechthin, so schnell, wie das einige hier hatten und natürlich gleich ü 3000. Den Ruf kann er bei mir nicht mehr gutmachen. Habe mich selbst dabei ertappt, wie ich gestern keine Lust hatte, mich in eine Arena zu leveln, die eigentlich zu meinen bevorzugten Kampfplätzen gehört, nur weil da ein Despotar oben stand (der sicher regulär erspielt war - irgendwas um 2.800). Ich mag das Vieh nicht...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Krissto

Ich hab leider noch keins ausm Ei bekommen aber er läuft bei mir als buddy!
Nur aus dem Grund um den Dex zu füllen
Der like ist für dein Statement über Despotar. Denke genauso und mag ihn ned
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hunter79 schrieb:
@Krissto

Ich hab leider noch keins ausm Ei bekommen aber er läuft bei mir als buddy!
Nur aus dem Grund um den Dex zu füllen
Der like ist für dein Statement über Despotar. Denke genauso und mag ihn ned
Und ich habe das Vieh noch nie in freier Wildbahn gesehen oder gefangen. Mit Voltilamm das selbe. Da waren und sind Dratnis wesentlich leichter zu bekommen. Selbst Relaxo oder Lapras finde ich.
Dafür kam das wirklich oft aus den Eiern und ist seit vielen Kilometern mein Buddy. Ich hätte ihn deshalb ziemlich zeitnah entwickeln können, wenn ich nicht auf ein besseres Exemplar hoffe.
Naja, zu Eventende werde ich ihn aber dann doch entwickeln. Bei 566Km als Buddy kann ich ihn ja längst zweimal entwickeln.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nunja

Dann würden wir uns gut ergänzen.
Konnte auch erst zwei finden aber hab auch schon die hälfte von dem vieh erlaufen.
Da ich aber nicht so scharf auf ihn bin stört es mich ned wenn ich ihn nich habe.
Bei Dragoran war das was anderes den wollte ich immer haben und jetz hab ich ne kleine Drachenarmee.
Find den als Kämpfer einfach super.
Ich kämpfe gegen alles mit :D Dragoran
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@Hunter79

Wie oft haste den Drachen denn?? :)
Du hast den großteil der Bonbons mit einem Buddy erlaufen, richtig?(Wenn ja wie viele ungefähr?)
Ich habe persönlich das Problem, dass die Dratini Dichte bei mir einfach mehr als miserabel ist...
Bis jetzt habe ich 1 an einem Lockmodul gefunden, eins vor ein paar Tagen bei meiner Runde und dann noch eins aus einem 10Km Ei...
Bin jetzt bei 33 Bonbons da find ich es immer krank wie oft manche Dragoran haben.
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Ich hatte ein sichlor ausm 2er. Für mich top da ich nun mein scherox entwickeln kann. :)

Außerdem aufm weg nach hause vom Kino noch nen Larvitar gefangen und nun habe ich mein despotar entwickeln können :) hat zwar kein cooles moveset aber naja ich werde mich dadrüber nicht beschweren :)
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Es gab vorerst nur 2er...
Schiggy, 2x Machollo, Kussila *augenverdreh*, Schlurp, Traunfugil, Sleima (wäre vor einigen Wochen cool gewesen, da ich ewig für die Bonbons gebraucht habe..), Bisasam, Phanpy, Abra, Fukano und als Highlight noch ein Lapras (reines Eismoveset).
Das war insgesamt dann doch eher... naja, geht so als boah, wie toll.
Die Werte auch jeweils Mittelmaß.
Dafür hab ich jetzt 3x5 und 1x10 bekommen, ich hätt sooo gern was gutes, meine bisher wild gefangenen Starter der Gen 2 haben alle total miese Werte... Und ein gutes Larvitar mit ordentlich Bonbons wär sooo schön.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Juhu ich kann mich endlich auch wieder aufregen :D

ich weiß schon warum ich die 2er Eier nur im Einwegbrüter drinhabe. Pichu, Kussilla, n schlechtes Bisasam, Tangela (das einzig gute zum Trainieren...)

und dann kamen natürlich noch die 8 10er <X
Voltilamm (das einzig gute aus diesen Eiern da Top Bewertung. Genaue iV muss ich noch schauen)
Skorgla
Tannza
2x Mantax
nochmal ein Voltilamm (aber schlechte IV)
und dann mal wieder die übliche Kacke.
2 Dratinis mit unter 20 Bonbons und schlechten IV.
Nun also die letzten 6 Dratinis aus den 10er Eiern alle mit unter 20 Bonbons und kein einziges mit Top Bewertung.... so macht das doch Spass. :thumbup: <X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie kann man sich nur über Dratini beschweren?! :huh:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Wie kann man sich nur über Dratini beschweren?! :huh:
ich beschwer mich darüber, dass nie eins mit guten IVs dabei ist und jedes mal unter 20 Bonbons ||

Hatte bisher jetzt eins mit 89% IV ausm Ei. das wars. die restlichen waren allesamt Müll.
Die guten IV aus den Eiern bekommen natürlich Mantax, Skorgla, Mogelbaum etc.
Also der Müll den man nicht braucht...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
10km Porygon Yeah :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber 5km Endivie und Kanimani

2 km Pipi ;) , Miltank, Aeorodacytl, Sichlor, Machollo, Dummisel, Phanpy, Panzaeron

Macht Spaß. Aber gekaufte Brüter setze ich nicht für 2k ein.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Ich hatte heute auch ein Porygon im 10er, das jammern gestern hat geholfen :D
Gestern war es ein Larvitar :rolleyes:
Ansonsten kann ich mich eiertechnisch absolut net beschweren:

Fukano
2x togepi
Rabauz :love: mein erster
Dammhirplex
2x tangela
Bisasam
2x Smogon
3x Sleima
Glumanda
2x Endivie
2x Magby
2x Onix
Machollo
3x Elekid
Shiggy
Rihorn
2x Pii
Panzaeron
Sichlor
2 Pottrott

Alles Sachen, die es hier nie wild zu fangen gibt.
Jetzt noch 1 Kanimani und Girafarig, dann wäre ich absolut happy
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
viele 2km Eier aber aus einem ein Lapras 91iv best offensive Set nice to have :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben