Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt das zweite Porygon aus dem 10er....das ist auch nicht besser (für mich).
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Maunz schrieb:
Mein 10er braucht noch bißchen, bittebitte kein Tannza...
Ich hab jetzt das zweite Porygon aus dem 10er....das ist auch nicht besser (für mich).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
10km Porygon...ernsthaft? :rolleyes:

Aber ein Miltank, mein erstes, aus einem 2 km, Ei 8o
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ne, Porygon ist auch nicht besser... Ich hatte nur bisher 50% Tannzaquote, ist also mein Hass-10er schlechthin...Nochmal n Zapfen wär einfach Mist (wie alles an Sondermüll, Mantax, Skorgla und so...).
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Chaneira aus dem Ei hat heute meinen Bonbonspeicher auf 100 Bonbons aufgefüllt und ich konnte damit mein 2. Heiteira entwickeln und pushen :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Mulder schrieb:
10km Porygon Yeah :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber 5km Endivie und Kanimani

2 km Pipi ;) , Miltank, Aeorodacytl, Sichlor, Machollo, Dummisel, Phanpy, Panzaeron

Macht Spaß. Aber gekaufte Brüter setze ich nicht für 2k ein.
Bist echt heute 16 km gelaufen und hast alle 2er nacheinander gebrütet ? Kaum glaubhaft finde ich
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
16km sind doch gar nicht mal so unrealistisch. 8|

2x 5Km
- Sandan
- Jurob
1x 2km
- Onix :thumbsup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Das Forum strahlt echt eine Art Magie aus :)

Heute morgen noch über die 2 km Eier gemeckert, da kommt aus dem 10er ein Relaxo mit gut Bonbons.
2 Eier davon noch bekommen, ich sollte noch ein wenig meckern ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Habe bisher aus drei 5er Eiern während des Events drei Endivie. Würde auch gerne einen Feurigel oder Karnimani aus einem Ei haben. Hoffe mal, die drei Pokemon kommen auch nach dem Event noch aus Eiern. Naje, derzeit brüte ich zwei 10er und ein weiteres 5er Ei, sowie sechs 2er Eier.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Viertes Ei: Panzareon
Fünftes Ei: Dummisel

Zwar kein totaler Müll, aber auch nicht wirklich toll, und kein neuer Pokedex-Eintrag, zudem kann man die Bonbons nur zum Pushen aber nicht zum Entwickeln benuten. Da wird man gleich wieder demotiviert. :(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.205
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich will mal nen :miltank oder nen :tannza
Ja, richtig gehört, ich hab seit Gen2 ca 15x 10km gebrütet und nicht EIN :tannza erhalten!!!
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Erst zweimal geflucht heute morgen

2km: Dummisel :cursing: , Kussilla X(

Aber dann 5km: Feurigel mit IV97 :thumbsup:

versöhnlicher Abschluss dieses Eier-Wahnsinns... ;) Habe nur noch 2er und werde die im Unendlich nach und nach ausbrüten
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
gestern kam das 5te togepi und endlich genug Bonbons für Togetic :thumbsup:
Ansonsten kam aber nichts interessantes.
Hatte noch ein Machollo und ein Flegmon aus den 2ern
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nikita schrieb:
Mulder schrieb:
10km Porygon Yeah :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber 5km Endivie und Kanimani

2 km Pipi ;) , Miltank, Aeorodacytl, Sichlor, Machollo, Dummisel, Phanpy, Panzaeron

Macht Spaß. Aber gekaufte Brüter setze ich nicht für 2k ein.
Bist echt heute 16 km gelaufen und hast alle 2er nacheinander gebrütet ? Kaum glaubhaft finde ich
:D Stimmt auch nicht. Ist nicht die Tagesbilanz, sondern Eventbilanz.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
ich will mal nen :miltank oder nen :tannza
Ja, richtig gehört, ich hab seit Gen2 ca 15x 10km gebrütet und nicht EIN :tannza erhalten!!!
Du solltest glücklich sein.

Hast Du denn auch keines gefangen?
Ich bin neulich sogar über ein Forstellka drübergeflogen.
Tannza war eines meiner ersten Pokis als Gen2 losging.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.205
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
tigger schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
ich will mal nen :miltank oder nen :tannza
Ja, richtig gehört, ich hab seit Gen2 ca 15x 10km gebrütet und nicht EIN :tannza erhalten!!!
Du solltest glücklich sein.
Hast Du denn auch keines gefangen?
Ich bin neulich sogar über ein Forstellka drübergeflogen.
Tannza war eines meiner ersten Pokis als Gen2 losging.
ja doch - zwei habe ich gefangen. Ich wills ja nur entwickeln und danach kanns mir auch gestohlen bleiben^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Zweites 10er, zweites Porygon. :thumbup: <X
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Die letzten 4 10er:
Relaxo
Chaneira
Dratini
Relaxo

Läuft momentan =O
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben