Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aufwand Lavitar 2 km Ei um die 10 Candys, aus 10 km sind es 17. Rechne es dir doch aus, klar ist man damit nicht zufrieden. Lavitar aus 10 km...
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Aufwand Lavitar 2 km Ei um die 10 Candys, aus 10 km sind es 17.
Rechne es dir doch aus, klar ist man damit nicht zufrieden. Lavitar aus 10 km Eiern waren nicht unbedingt selten, 2 aus 10 Eiern ist die normale Quote.
Ist immerhin ein Event, da wären mehr Candys angebracht oder Lavitar nur aus 2 km Eiern..

Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber Niantic ist schon sehr auf Geld aus, wenn fast nur 2 km Eier kommen und dann das erste 10ner und dann doch mehr oder weniger enttäuschend.
Musst du nicht nachvollziehen, aber ich hab doch ordentlich Geld und Zeit in das Event investiert
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich habe bisher noch nichts brauchbares aus den eiern und vom Müll ist der IV auch noch nichts besonderes.
Ach so, aber als ich das schrieb, hieß es noch, ich wäre zu anspruchsvoll.... *gg*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General hat soeben ein schlechtes Porygon bekommen.

Und zwar aus einem 10km Ei!!!

Darf er nun auch... <X
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Auch da gibt es Leute die sich riesig drüber freuen würden... für mich wäre das ein Jackpot
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Auch da gibt es Leute die sich riesig drüber freuen würden... für mich wäre das ein Jackpot
Naja, aber beim 75. Porygon hält sich der Jackpot dann doch arg in grenzen!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Die werde ich nie kriegen :/ :/ Ich hab genau 2, eins gefunden uns eins aus dem Ei. Das eine wird morgen nach 60 km laufen zum Porygon 2 und das wars dann, das 2. Upgrade werde ich wohl löschen, was soll ich damit... also ich nehm dir gerne welche ab ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mein drittes Togepi während des Events (und eines damals, als es auf 5ern kam) und es fehlen immernoch 9 Bonbons für die Entwicklung X/

Leider habe ich jetzt nur noch 9 2km Eier, AAAAABER es ist jetzt wirklich passiert!!!
Ich kann es selber noch gar nicht glauben! Aus meinem 10er Event-Ei schlüpfte doch ernsthaft mein aller erstes Relaxo aus einem Ei!!!! :thumbsup: 8o 8) Der Dicke brachte massig Bonbons mit und der IV Wert scheint auch ganz ordentlich zu sein!
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gestern auch mal wieder ein Upgrade bekommen. Dann mach demnächst mein viertes Porygon 2... die biherigen drei sind allerdings wenig brauchbar.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Drittes Ei: Quapsel :(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.777
Team
Rot
Heute schon zwei 5er geschlüpft:

Karnimani
Endivie

Beide IV 87
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
615
Relax67 schrieb:
Zur Zeit sehr viele gute Eier während des Events. Aus den 10er'n heute 2x Relaxo, 1x Dratini und 1x Voltilamm bekommen.

Vor allem ist mir aufgefallen das viele Eier mit sehr hohen IV dabei waren. Hatte gestern und heute 3 Eier mit 100% IV. 1x Onix, 1x Sniebel und 1x Glumanda. Ist das bei euch auch so?
Mhhh, Glückwunsch, bei mir genau umgekehrt, fast nur Müll (ein Lapras mit gutem Moveset, ein Feurigel) und unterirdische IV, keins über IV 90
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Grad vorher wieder ein Lapras ausm 2er Ei!
Mittlerweile fast 100 Bonbons aber iv 96 und top Angreifer!


Edit:

Zwei Eier grade geschlüpft

96er Elekid <X
Und ein Onix Mädchen!
Hatte ich bis dato noch nicht
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2x neue 2er dank Stau.
Schiggy und hurra, mein erstes aerodactyl, das finde ich cool :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Heute aus den 10er Eiern ein Chaneira und ein Porygon (leider nur mit mäßigem IV-Wert und 18 Bonbons). War mein erstes Porygon aus dem Ei. Die anderen Porygon hab ich gefangen. Aus den 2ern u.a. ein Abra, das dritte Lapras seit Beginn des Events. Zudem noch Pii, Fuffeluff und Elekid. Naja, hoffe nun auf das 5er Ei, dass ich heute bekommen habe. Würde mir noch ein Relaxo und Larvitar aus 10er Eiern wünschen. Leider bekomme ich wohl keine mehr.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben