Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; abgesehen von Schrott kam aus einem 2km mein erstes :aerodactyl Endlich. Fluffeluff fehlt leider nach wie vor... ich bekomme immer nur Pii und...

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
abgesehen von Schrott kam aus einem 2km mein erstes :aerodactyl
Endlich. Fluffeluff fehlt leider nach wie vor... ich bekomme immer nur Pii und Pichu....
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
bei dem Hagel und Regenschauer war nur ein Schiggi,

gleich kommt meine Schwiegermutter, keine Lust weil die bringt Schokoeier ;( :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute zwei Eventzweier bisher geschafft, Evoli und Miltank, bin hochzufrieden :) :) :)
Die "alten zehner schlummern noch in den Brütern, vielleicht geh ich gleich nochmal los, wetter ist doch deutlich besser als angesagt
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Das sechste Relaxo mit schlecker und Erdbeben und iv unter 80, aber wenigstens ein paar Bonbons für den Dicken
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
YoYoYo schrieb:
Nach allem, was man hier so liest über den Eiinhalt, scheint sich der Kauf von Brütern nicht wirklich zu lohnen.


Da nimmt man lieber das Geld und kauft sich ein paar GEs für 25 PM pro Ei auf Vorrat.


Eine Brutmaschine ist damit derzeit immerhin 6x so teuer wie ein GE.
Ich glaub das hängt stark davon ab was man will und auf welchem Level man ist.

Am allermeisten Sinn machen meiner Meinung nach Glückseier bei Level 17-24, bei 25-29 lohnt es sich evtl. auch noch. Darunter sind die Entwicklungen meist nicht brauchbar und man verschwendet nur Bonbons, und ab Level 30 lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr.

Erstens braucht es dann enorm viele EP pro Levelaufstieg, zweitens ist der Level dann der exaktve Trainerlevel nicht mehr wirklich relevant.

Beim Eier ausbrüten hat man hingegen immer die Chance auf seltene Pokemon und seltene Bonbons ... umso grösser ist dann aber die Enttäuschung wenn mal wieder nur ein RTH schlüpft.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Alt - tentacha und magnetilo.
Neu - sichlor, evoli und lapras.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@Martyn

Voll Zustimmung!
:thumbup: :thumbup:
Du bist echt einer der Wenigen U-30er hier im FOrum... ist mir jetzt erst überraschend aufgefallen, weil du ja auch sonst sogar recht aktiv hier postest...
;)

Frag mich nicht wieso, aber irgendwie gehe ich davon unbewusst aus, dass die Leute hier alle >>lvl30 sind!
;)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Die Eventzweier haber bisher Elekid, Schiggy, Fukanu, Woingenau und Phanpy zutage gebracht :) Alles ganz okay, aber nichts was mich wirklich weiterbringt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mir is des egal ich kauf mir jetz ne Runde mit Brütern :D
Hab mal 10€ investiert weil ich bock drauf hatte :p

Hab leider ned so viele Münzen auf Vorrat weil ich nur 4 Arenen täglich versuche zu kassieren.
Für alles andere muss ich mitm Auto rumfahren und wenn ich das von Event bis zum nächsten Event
Umrechene hau ich lieber so nen 10er rein bevor ich 20€ Sprit verfahre.
Ja ich habe 2 Benziner und kauf mir deshalb keinen Diesel 8|
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.251
Team
Blau
4 alte eier ausgebrütet:
:tentacha :magnetilo :ponita :goldini
<X
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
+neu pichu und machollo.
Bis auf lapras also eher sehr bescheiden....
Hab jetzt nur noch 2alte 10er und 2 neue 2er, pokestops sind weit weg, also kein Nachschub heute
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
10er alt:
3x Tannza
1x Voltilamm

5er neu:
Karnimani
Feurigel 96%

2er
mindestens 10 Togepi :cursing:
1x Lapras
4x Felino
2x Phanpy
1x Sleima
3x Girafarig
2x Mogelbaum
1x Miltank
2x Aerodingsbums
1x Sichlor
5x Elekid

An den Rest kann und will ich mich wahrscheinlich nicht mehr erinnern.

Die 5er machen zurzeit Sinn, soweit ich das bei 2 gebrüteten sagen kann :whistling:
Die 2er sind jetzt nicht berauschend, aber egal, die sind schnell gebrütet.
Die paar Tage zieh ichs durch und brüt wieder mit alle 9, dann könnens mich mal wieder gern haben.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
zwei alte zehner ... Tanza, war ja klar und Mogelbaum ... hm, aber nu sind sie weg
das dritte eventei mit Nebulak hat mich nun auch nicht umgehauen, also weiter gehts
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich hab grade garnix mehr verstanden!?

Ich dachte Larvitar kommt während des Events aus 2km Eiern?? Hatte ich grad in einem Event 10er, aber gut das war noch eine freudige Überraschung...
Aus dem zweiten 10er kam ein Porygon, ich dachte ich spinne!!??
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Martyn schrieb:
YoYoYo schrieb:
Nach allem, was man hier so liest über den Eiinhalt, scheint sich der Kauf von Brütern nicht wirklich zu lohnen.


Da nimmt man lieber das Geld und kauft sich ein paar GEs für 25 PM pro Ei auf Vorrat.


Eine Brutmaschine ist damit derzeit immerhin 6x so teuer wie ein GE.
Ich glaub das hängt stark davon ab was man will und auf welchem Level man ist.

Am allermeisten Sinn machen meiner Meinung nach Glückseier bei Level 17-24, bei 25-29 lohnt es sich evtl. auch noch. Darunter sind die Entwicklungen meist nicht brauchbar und man verschwendet nur Bonbons, und ab Level 30 lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr.

Erstens braucht es dann enorm viele EP pro Levelaufstieg, zweitens ist der Level dann der exaktve Trainerlevel nicht mehr wirklich relevant.

Beim Eier ausbrüten hat man hingegen immer die Chance auf seltene Pokemon und seltene Bonbons ... umso grösser ist dann aber die Enttäuschung wenn mal wieder nur ein RTH schlüpft.
Sehe ich komplett anders. Auch high lvl Spieler nutzen jetzt GE ohne ende zum Leveln. Da geht der Balken ordentlich steil im Gegensatz zu sonst.

Schön blöd wer hier mit der entsprechenden Zeit nicht durchgehend ge laufen hat.

Ich sag nur Bilanz von Freitag: 7 std unterwegs 630000 EP ohne groß was zu entwickeln, nur fangen und stops drehen
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Sehr viel Mist und üblicher Kram.
Schön war heute Vormittag das Aerodactyl aus dem 2km Ei Das fehlte mir noch.
Und dann kam noch das letzte Baby-Pokémon aus dem Ei. Hab mich sehr gefreut, da ich damals, als sie im Spiel eingefügt wurden, alle bis auf das verdammte Fluffeluff in der Woche zusammen hatte
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Seh ich genauso wie @Europe55
Ich habe momentan so wenig Zeit, aber nebenher mit Glücksei entwickeln und auf der täglichen Runde 2 Glückseier laufen lassen, lohnt sich zur Zeit extrem. Es ist wirklich krass, wie schnell man jetzt leveln kann. Ich bin selber noch total beeindruckt, wie fix das jetzt ging, auf Level 35 zu kommen.
Mag zwar zwar sein, dass es keinen so großen Unterschied macht, ob ich jetzt Level 34, 35 oder 36 bin. Aber mir persönlich bringt ein höherer Level etwas, weil ich einige Mons maxen will. Mein Shiny hat miese IV, aber ich will ihn trotzdem hochziehen, mein Heiteira soll endlich über 3000wp bekommen und auch mein altes Lieblingsaquana. Und dafür brauche ich nun mal einen höheren Level.
Aus den Eiern wiederum kommt doch eh zu 90% Mist... Apropos, heute Nidoran w, Togepi (ok, darüber habe ich mich gefreut, aber kaum Bonbons), das obligatorische Enton und ein Mantax X/
Wer doppelte XP bei diesem Eventuell nicht mit zig Glückseiern kombiniert, ist selber schuld :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Europe55 schrieb:
Ich sag nur Bilanz von Freitag: 7 std unterwegs 630000 EP ohne groß was zu entwickeln, nur fangen und stops drehen
Wirklich 630.000WP ... dafür brauchen ja andere Spieler ein halbes Jahr oder noch länger.

Gut, 7 Stunden ist schon viel, aber selbst wenn ich es auf ne Stunde runter rechne wären es immer noch 90.000WP.


Ivywii schrieb:
Wer doppelte XP bei diesem Eventuell nicht mit zig Glückseiern kombiniert, ist selber schuld :p
Für zig Glückseier bräuchte es aber auch zig Coins, und da meine letzten Monate wegen Heitera kampftechnisch ziehmlich mau waren, wird das jetzt schwierig. Gegen Ende des Events werd ich zum entwickeln wohl schon Glückseier einsetzen aber ich muss jetzt sparsam mit den Coins sein.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben