Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kleiner Zwischenstand: seit Eventbeginn brüte ich ausschließlich 2er Eier mit dem unendlichen aus und bekomme auch sofort wieder ein 2er...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kleiner Zwischenstand:
seit Eventbeginn brüte ich ausschließlich 2er Eier mit dem unendlichen aus und bekomme auch sofort wieder ein 2er nachgeliefert (wobei zuvor Platz war, so dass ich zwei "Ersatz-2er" habe, im Klartext: seit Eventbeginn nichts Anderes als 2er Eier erhalten):

Bisasam, Magby, Glumanda, Girafarig, Glumanda, Pichu, Pii, Pichu

IVs unspektakulär, so dass selbst die Starterbabys nach Entwicklung den Professor erfreuen werden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
Erst mal die alten weggebrütet.

2er:
Goldini
Goldini

5er:
Enton
Paras
Tentacha

10er:(und die hab ich mir schwer erarbeitet)
Mogelbaum
Tannza

Dann die neuen Event-Eier:

2er
Glumanda
Bisasam
Onix
Rihorn
Nebulak
Smogon
Nebulak

5er
Karnimani
Karnimani
Karnimani

Jetzt tun mir die Füße weh vom Laufen.
Wenn das Handy wieder geladen ist, gibts noch eine GE-Session.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.150
Heute endlich mal ein Voltilamm aus einem 10er Ei. Die anderen beiden Voltilamm habe ich bisher nur gefangen. Was kommt eigentlich jetzt alles aus den zweier Eiern?

Habe heute dann acht neue 2er und ein 5er Ei erhalten. Was kommt jetzt aus den 2er Eiern und was aus den 5er Eiern? Gibt es während des Events auch 10er Eier?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute die 5 10er von gestern ausgebrütet 2 mal tanza, 1 mantax, 1 lavitar 32 bonbons 89iv, 1 dratini 32 bonbons 91 iv

Eventeier:
Sleima
Girafarig
Muchas
Smogon
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.150
Sukram schrieb:
@shamino

Ja, es gibt alle Eier, auch 10er.
Ich weiß, dass es 5er und 10er im Moment gibt, nur welche Pokemon findet man derzeit in welchen Eiern? Das ist mir derzeit nicht klar.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Habe heute 2 neue 10er ausgebrütet.
Es wurde ein Dratini und Larvitar (34 Bonbons) :)
Aus dem 5er kam ein Karminami.
Aus den unzähligen 2er alles mögliche auch z.B. Lapras
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
mogelbaum
voltilam
onix
dratini
togepi
hoffe habe kein vergessen , es war so viele Eier
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nennenswert heute :bisasam :glumanda :sleima :sichlor :phanpy und :togepi .
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Habitak aus einem "Altei"
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so hab jetzt mal meine 8 10er Eier in die Brüter rein. hoffentlich ist was gscheides drin
*hust* Dratini *hust* Larvitar *hust* Relaxo *hust*
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
kayrock91 schrieb:
so hab jetzt mal meine 8 10er Eier in die Brüter rein. hoffentlich ist was gscheides drin
*hust* Dratini *hust* Larvitar *hust* Relaxo *hust*
Das hatte ich gestern alle drin (Zum Glück nur ein Tannza)! Waren aber noch alte Eier! :thumbsup: Ich drück Dir fest die Daumen!
Heute gebe ich mich auch mit weniger zufrieden ^^

...zum Start gab es heute Endivie und Girafarig, naja geht schon!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
kayrock91 schrieb:
so hab jetzt mal meine 8 10er Eier in die Brüter rein. hoffentlich ist was gscheides drin
*hust* Dratini *hust* Larvitar *hust* Relaxo *hust*
Das hatte ich gestern alle drin (Zum Glück nur ein Tannza)! Waren aber noch alte Eier! :thumbsup: Ich drück Dir fest die Daumen!Heute gebe ich mich auch mit weniger zufrieden ^^

...zum Start gab es heute Endivie und Girafarig, naja geht schon!
ja sind bei mir auch noch alles alte Eier. habe die für ein Event aufgespart. und mit doppelt EP und zusätzlichem Glücksei lohnt es sich ja richtig. Mal schauen was so rauskommt :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
kayrock91 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
kayrock91 schrieb:
so hab jetzt mal meine 8 10er Eier in die Brüter rein. hoffentlich ist was gscheides drin
*hust* Dratini *hust* Larvitar *hust* Relaxo *hust*
Das hatte ich gestern alle drin (Zum Glück nur ein Tannza)! Waren aber noch alte Eier! :thumbsup: Ich drück Dir fest die Daumen!Heute gebe ich mich auch mit weniger zufrieden ^^
...zum Start gab es heute Endivie und Girafarig, naja geht schon!
ja sind bei mir auch noch alles alte Eier. habe die für ein Event aufgespart. und mit doppelt EP und zusätzlichem Glücksei lohnt es sich ja richtig. Mal schauen was so rauskommt :D
Time bloss den Moment des Schlüpfens richtig! Hätt`s beinahe verpennt :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nach allem, was man hier so liest über den Eiinhalt, scheint sich der Kauf von Brütern nicht wirklich zu lohnen.
Da nimmt man lieber das Geld und kauft sich ein paar GEs für 25 PM pro Ei auf Vorrat.
Eine Brutmaschine ist damit derzeit immerhin 6x so teuer wie ein GE.

Ob sich das also lohnt?
Oder was meint ihr?

Habs mal ausgerechnet:
70 Entwicklungen pro GE
140k EP pro GE-Session (bei künftigen EP-Aktionen)
10 Mio EP als Ziel

Dafür würde man gerade mal knapp 75 GE benötigen.
Werde somit mal kurz vor Ende der Laufzeit Bilanz ziehen und dann meinen GE-Bestand auf roundabout 75 aufstocken...
;)
Damit ist der GE-Bedarf bis Level 40 mal eben locker schon abgedeckt... für gerade mal 1875 PM!
;)
Dafür gäbe es gerade mal 12 Brüter, die sind an einem Tag durch mit 2km-Eiern...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Du bekommst 500*2=1000 EP pro Entwicklung mit Glücksei ohne Aktion, die 140K sind mit Doppel EP.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@Poktester

Jap, der Fehler passiert mir dauernd!
Weil ich nur während EP-Aktionen GEs zünde, denke ich irgendwie für Entwicklungen gibts "immer" 1000 EP...
;)

Habs korrigiert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.150
Heute in den Eiern wenigstens ein Bisasam und ein Endivie. Sonst nichts wirklich interessantes. Muss gleich nochmal los, neue Eier zu sammeln.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Alt - sandan und felino...
Neu - pii :-(
Aber gut, ich laufe noch bisschen, nachdem die ersten 10km heute ohne Empfang stattfanden...
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
sooo... mal n paar Eier gemacht, bekomm eigentlich ausschlisslich 2er Eier - hab aber nix dagegen ^^
1x Glumanda (98 iv)
1x Togepi (100 iv)
3x Panphys,
1x Onix
1x Tannza ..

2x Schlurp
1x Magby
1x Bisasam

Bin zufrieden :thumbsup: ^^
... naja.. klar hät ich gern mal n paar Larvitar .. aber das ist wohl n Luxusproblem.. :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben