Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2er sind zur Zeit eine Plage. Bekomm oft mehr als 10 hintereinander. Dann wieder 2 - 3 5er und dann wieder 2er. Zur Zeit muss ich 25 bis 30 2er...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
2er sind zur Zeit eine Plage. Bekomm oft mehr als 10 hintereinander. Dann wieder 2 - 3 5er und dann wieder 2er.
Zur Zeit muss ich 25 bis 30 2er und 5er brüten, um wieder ein 10er zu kriegen.
Aus dem letzten 10er kam Miltank - mein drittes.

Aber allemal besser als Mogel, Tann, Manta
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Schon komisch diese Verteilung. Bei mir kamen
diese Woche nach spätestens dem 5ten 2er bzw 5er ein 10km Ei. Pünktlich zum hoffentlichen Oster -Event habe ich 8 10er zusammen, fehlt nur noch das letzte...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich sammele auch in der Hoffnung auf ein Event. Stehe aber leider erst bei 5 10ern. Bei mir kommen zur Zeit überwiegend 5er. Selten mal 2er.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
heute mein 16tes!! 5er Ei hintereinander :thumbdown: wird wohl nix mit sammeln.. X/
Aber da ich an Karma glaube kommen jetzt dann bestimmt 9 x 10er :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Scheiß Eier, wirklich.

Ich habe gestern mit einem Spieler gespielt, der hatte 9x10 km, nagut, sicher gesammelt. Aber er sagte noch zu mir, wenn sein Ei schlüpft bekommt er gleich ein neues 10er und so war es auch...und bei mir natürlich ein 5er, sodass ich nun wieder mal 9x5km bin. :cursing: :cursing: :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Gestern ist mir ein Aerodactyl geschlüpft, was ich irgendwie als Edelniete sehe.
Aber was wirklich ungewöhnlich ist, aktuell habe ich drei weitere 10er in der Mache, darunter eines aus einem Stop, bei dem schon öfter dratini und dragonir standen.
Und diese drei Eier habe ich nun auch hinter mir. In zeitlicher Reihenfolge:
- Dratini IV 82% / 16 Bonbons :)
- Tannza IV 84% / Bonbons vergessen (*) X(
- Volitlamm IV 76 oder 78 % / 28 Bonbons (das vom Dratini-Stop) :)

Summa summarum bin ich mit dem Ergebnis dieser letzten vier 10er zufrieden, auch wenn das erhoffte este Larvitar weiter auf sich warten lässt. Leider ist mein Eibestand nun nur noch grün und orange.

(*) hat eigentglich schon mal wer ein Forstellka höher gezogen und taugt das dann was? Denn das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus:

 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Maunz schrieb:
edit: und ich könnte echt fluchen, wenn ich was von "die harte Arbeit der Hardcore-Spieler" lese.
Hier berichten manche Leute, dass sie aus jedem zweiten/dritten Ei ein Dratini ziehen - und andere bekommen abwechselnd Tannzas, Mantaxe und Mogelbäume. Die einen berichten, dass sie 1,5km am Wasser laufen und in dieser Zeit 5 Dratinis einsammeln. Ja, super, in anderen Regionen kann man froh sein, wenn man mal einen in 10 Tagen zu sehen bekommt.
Das hat überhaupt nix mit harter Arbeit zu tun, das ist schlicht ne doofe Verteilung und das war auch früher schon so, wenn auch gefühlt nicht so krass, manche Regionen waren schlicht besser bestückt, was gute Pokemon angeht...
Danke danke danke.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Jedes einzelne Wort ist zu 100% meine Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: shc
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
General Zod schrieb:
(*) hat eigentglich schon mal wer ein Forstellka höher gezogen und taugt das dann was? Denn das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus:
Was heißt bei dem Viech den höher :) Weit über 2000 kommt der ja nicht
zum trainieren ist der kleine gar nicht so übel>>Scherox in schlecht halt.
Leider fehlt im ein guter Chargemove gegen Psiana, Simsala und Kokowei.

geschlüpft sind gerade Krabby :/ und mein erstes Skorgla aus nem Ei nach 3 Wildfängen
Die Freude hält sich in Grenzen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Endlich mein erstes Miltank ausm 10ner bekommen.. geile Kuh!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
rabautz im ei nun habe ich 3 einer mit gute iv, einer mit kp und einer mit guten angriff laut teamleiter . Warte aber noch bis oOstern mit dem entwickeln und die 7 10er eier müssen auch noch warten.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nachdem meine letzten 5 10er 1 Skorgla + 2 Mantax + 2 Tanza, sind heute 2 Lavitar mit insgesamt 98+89Iv 64 BonBons :thumbsup: . Nun überlege ich, ob ich mein vorhandenes Despotar weiter pushe oder ich auf ein neues spare ?(
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Heute früh endlich mal wieder ein Togepi geschlüpft. Aber erst 10 Bonbons nach 2 Togepi.. das wird noch ein langer Weg bis zu den 50. Da kann man nur auf Wildfängen in den Großstädten hoffen!

Ansonsten gibt es bei mir momentan fast nur 2km Eier. Von den letzten 15 Eiern waren 10x 2km dabei
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mit Togepi hatte ich ausnahmsweise mal Glück.Es kamen einige direkt, als die Babys in den Eiern eingeführt wurden und ich glaube, damals gab´s noch doppelt Candys, das hat zum Entwickeln gereicht. Dadurch, dass es jetzt aus den 2ern kommt, kann man wirklich lang auf genug Candys warten...

Gestern gab´s 2x Krabby, die unvermeidliche Plage und 1xPhanpy.
Im Brüter ist noch ein 10er und einen hab ich gestern erdreht...
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Maunz schrieb:
Mit Togepi hatte ich ausnahmsweise mal Glück.Es kamen einige direkt, als die Babys in den Eiern eingeführt wurden und ich glaube, damals gab´s noch doppelt Candys, das hat zum Entwickeln gereicht. Dadurch, dass es jetzt aus den 2ern kommt, kann man wirklich lang auf genug Candys warten...
Gab es Togepi nicht damals sogar in den 5km Eiern und damit mehr Candy? Da brauchte man nur 3 aus den Eiern um entwickeln zu können
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja damals bekam man Togepi aus 5ern :) habe damals auch eines aus nem 5er bekommen mit 18 Bonbons.
Danach leider kein einziges mehr, Togetic fehlt mir auch noch.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ivywii schrieb:
Ja damals bekam man Togepi aus 5ern :) habe damals auch eines aus nem 5er bekommen mit 18 Bonbons.
Danach leider kein einziges mehr, Togetic fehlt mir auch noch.
Der fehlt mir auch noch. Hatte keine aus den 5ern aber nun schon drei aus den 2ern, da kommen halt aber nicht viel Bonbons mit. :D

Nachdem ich vor einiger Zeit direkt zwei Dratinis (an der selben Stelle ausgebrütet) hatte kam danach wieder die Ernüchterung mit Tannzas und Mantax. Die müsssen wohl immer zwischendurch mal kommen.

Dann wieder ewig kein 10er... jetzt eins am brüten, aber so wirklich freuen kann ich mich noch nicht.
Ansonsten alles voller 5er halt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, damals waren es 5er. Deswegen ja auch "jetzt aus den 2ern" ;-)
Die Eieraufteilung ist sowieso ein Mysterium, Nazu und Paras in 5ern, die recht nixnützigen anderen Babys ebenfalls, ehrlich, wie viele Rossana-Bonbons braucht der Mensch? Aber Owei, Machollo z.B. und Togepi in den 2ern, da gibt´s schon arg wenig Bonbons...
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Heute nach ner gefühlten Ewigkeit wiedermal n 10er erdreht :thumbup: .. Voltobal und Sterndu sind geschlüpft.. ||

.. ich könnt mir auch vorstellen dass das durchaus so beabsichtigt ist. Da Machomei als bester Angreifer gegen Heiteira gilt und Kokowei auch gegen fast alles eingesetzt werden kann was so in Arenen steht. ^^
... und Togetic entwickelt sich ja nochmals.. vielleicht wird das n ähnliches Monster wie Heiteira, darum die wenigen Bonbons
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben