Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich will tannza

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich will tannza
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe inzwischen wieder 5 10er ansammeln können. Davon sind mindestens 4 aus dem gleichen Stop. Sollte es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Ei und Stop gibt, hoffe ich doch das die ein "Larvitar-Stop" ist. Bin auf jeden Fall gespannt :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP
12x Dratini
7x Larvitar
2x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
9x Tannza
5x Skorgla
2x Mantax
1x Mogelbaum
1x Panzaeron
2 weitere Dratini heute geschlüpft und gleich 3 neue 10ner bekommen.

Vielleicht krieg ich endlich mal mein Aerodactyl oder ein weiteres Relaxo/Chaneira. Kann den Müll nicht mehr sehen, Dratini und Larvitar auch nicht mehr (auch wenn ich mich darüber nicht beschweren dürfte, aber Abwechslung wäre mal ganz gut... )
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
irgendwie es ist schon lustig, wenn aus nem 2er ein Machollo kommt und ausm 5er ein Natu *augenverdreh*.
Außerdem gab´s noch ein unvermeidliches Goldini...
Hab nen neuen 10er bekommen, mal sehen, was das wird...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
lachmichwech
Kleinstein :cursing:
Dafür endlich auch mal wieder ein 10ner :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Aus meinem 10er kam ne Chaneira mit 792WP :(

Btw: Hab nun endlich Gen.1 voll!!! Also die, die man bei uns kriegt.
Yay! :thumbsup: Und das alles OHNE Map o.ä.! :D
Johto Medaille steht bei 73..... s'läuft! ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Tannza

und aus 5km Natu :cursing: :cursing: :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
cruz schrieb:
Tannza

und aus 5km Natu :cursing: :cursing: :cursing:
ich kann echt mitfühlen wie das ist. ..tut mir echt leid, aber was soll, muss ich sag nur, kann schlimmer kommen, leider . KOPF hoch ist doch nur ein Spiel! :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Belana schrieb:
lachmichwech
Kleinstein :cursing:
Dafür endlich auch mal wieder ein 10ner :thumbsup:
kannst gerne mir abgeben. hab noch ein 2. Geowaz zu pushen und möchte gern n 3. :D
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Wieder mal 2 5er...
das übliche halt...
ein mal Sterndu
ein mal Kap... warte... WAS??? ein KAPOERA?????? Sowas gibts??? Wer hat mir denn das Ei geschenkt??
war dann auch mein 70.er der 2. Gen für die Medallie :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Heute aus den 10ern = Tannza || + Lavitar (leider nur 16 Bonbons) dafür 93 IV :D
Dann gabs noch Nidoran(w) , Nebulak, Goldini.

Hab grad mal geschaut was seit Start Gen 2 aus meinen 10ern kam: Im Schnitt waren 1-2 Zusatzbrüter aktiv durch die täglichen 100 Arenacoins

11x Tannza 3x Lavitar 2x Voltilamm
5x Skorgla 2x Lapras 5x Dratini
7x Mantax 1x Relaxo
2x Panzeron
2x Mogelbaum

27 vs 13.. Mein Eier Fluch bleibt somit bestehen :cursing: :thumbdown:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
Pokischlumpf schrieb:
Wieder mal 2 5er...
das übliche halt...
ein mal Sterndu
ein mal Kap... warte... WAS??? ein KAPOERA?????? Sowas gibts??? Wer hat mir denn das Ei geschenkt??
war dann auch mein 70.er der 2. Gen für die Medallie :D
Ich fürchte, da liegt ein kleiner Irrtum vor. Im Ei gibt's nur Rabauz... ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
Aus meinem 10er kam ne Chaneira mit 792WP :(
Das ist doch ein Hauptgewinn! Ich könnte die Bonbons so gut gebrauchen!


Aus einem 5er kam heute mal wieder Enton...
Morgen wird wohl das erste 10er von den zweien fertig sein. Ich hoffe, dieses Mal kommt was besseres!
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Heute wieder ein Dratini geschlüpft und dazu endlich mal wieder ein Voltilamm

Leider sind Dratini so inflationär geworden, schade um die erlaufenen Kilometer im letzten Jahr. Ist nicht wirklich etwas besonderes mehr. Jetzt haben sich 511 Bonbons und jede Menge Dratini zum Verschicken angesammelt..

[attachment=4388][attachment=4390][attachment=4389]
 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Lehrerschreck schrieb:
Leider sind Dratini so inflationär geworden, schade um die erlaufenen Kilometer im letzten Jahr. Ist nicht wirklich etwas besonderes mehr. Jetzt haben sich 511 Bonbons und jede Menge Dratini zum Verschicken angesammelt..
Das ist genau das,was ich in meinem Thread "hohe Droprate Dratini" schon bemängelt habe.Ein Dragoran ist einfach nichts besonderes mehr.Ich musste 34 Level warten um mir ein gutes Dragoran zu basteln.Und auf einmal kann ich mir locker drei machen in kürzester Zeit.Ist bald ähnlich verpöhnt wie Aquana.Stark,überall zu bekommen und für jeden Verfügbar.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
MoNo schrieb:
Lehrerschreck schrieb:
Leider sind Dratini so inflationär geworden, schade um die erlaufenen Kilometer im letzten Jahr. Ist nicht wirklich etwas besonderes mehr. Jetzt haben sich 511 Bonbons und jede Menge Dratini zum Verschicken angesammelt..
Das ist genau das,was ich in meinem Thread "hohe Droprate Dratini" schon bemängelt habe.Ein Dragoran ist einfach nichts besonderes mehr.Ich musste 34 Level warten um mir ein gutes Dragoran zu basteln.Und auf einmal kann ich mir locker drei machen in kürzester Zeit.Ist bald ähnlich verpöhnt wie Aquana.Stark,überall zu bekommen und für jeden Verfügbar.
Ja, leider. Hatte mir meine ersten Dragorane auch komplett erlaufen, über 1200 Kilometer hatte ich Dratini dafür als Buddy gehabt. Irgendwie hat man immer mehr das Gefühl, das Niantic will, dass jeder den Gen 1 Pokedex vollkriegt ohne sich großartig anzustrengen. Meiner Meinung nach sollte es man dem Durchschnittsspieler nicht so leicht machen und lieber die harte Arbeit der "Hardcore"-Spieler honorieren..
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
;( ;( ;( ;( ;( dann schickt Eure Dratinis halt hierher, hier ist immer noch akuter Dratini-Mangel. Und wohl nicht nur bei mir, denn auch in den Arenen sieht man bei einem 10er-Turm max. 2-3 Drago (und je unterschiedliche Spieler, ist also nicht so, dass manche 5-10 Dragoran hätten), meist nur einen oder gar keinen und viele behelfen sich nach wie vor mit Aquanas...
Ich könnte jetzt mal entwickeln, aber mein bestes hat IV84 :-/

edit: und ich könnte echt fluchen, wenn ich was von "die harte Arbeit der Hardcore-Spieler" lese.
Hier berichten manche Leute, dass sie aus jedem zweiten/dritten Ei ein Dratini ziehen - und andere bekommen abwechselnd Tannzas, Mantaxe und Mogelbäume. Die einen berichten, dass sie 1,5km am Wasser laufen und in dieser Zeit 5 Dratinis einsammeln. Ja, super, in anderen Regionen kann man froh sein, wenn man mal einen in 10 Tagen zu sehen bekommt.
Das hat überhaupt nix mit harter Arbeit zu tun, das ist schlicht ne doofe Verteilung und das war auch früher schon so, wenn auch gefühlt nicht so krass, manche Regionen waren schlicht besser bestückt, was gute Pokemon angeht...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gestern ist mir ein Aerodactyl geschlüpft, was ich irgendwie als Edelniete sehe.

Aber was wirklich ungewöhnlich ist, aktuell habe ich drei weitere 10er in der Mache, darunter eines aus einem Stop, bei dem schon öfter dratini und dragonir standen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben