Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist alles schon sehr komisch. Aber ich hätte lieber nur 2er anstatt 5er :thumbsup:

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das ist alles schon sehr komisch. Aber ich hätte lieber nur 2er anstatt 5er :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab meist 9x5, das ist richtig scheisse...und ab und an mal ein 10er mit Tannza. :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
kam gestern Abend zu Hause an, Kussilla schlüpft.....Kinder haben mich in Beschlag genommen, Telefon klingelt und zack vergessen (schämmich) :love:
Passiert mir kei zweites Mal
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich hab endlich ein Larvitar und gar nicht mal so schlecht 86,6iv.

Die anderen Eier waren nichts zb Flegmon

Hoffe jetzt auf ein :chaneira , :porygon , :kicklee , :nockchan


Kannst mir gerne ein par Dratinis schicken ,habe schon seit wochen kein mehr gesehen hätte gerne noch ein zweiten :dragoran meiner ist nicht zu Hause.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Jack russel Fan schrieb:
Ich hab endlich ein Larvitar und gar nicht mal so schlecht 86,6iv.

Die anderen Eier waren nichts zb Flegmon

Hoffe jetzt auf ein :chaneira , :porygon , :kicklee , :nockchan


Kannst mir gerne ein par Dratinis schicken ,habe schon seit wochen kein mehr gesehen hätte gerne noch ein zweiten :dragoran meiner ist nicht zu Hause.
kicklee und nockchan kommen nicht mehr aus Eiern
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
TR41N3R schrieb:
Maunz schrieb:
Stimmt zwar, aber selbst dann hat man nur eine 33%ige Chance auf Kicklee bzw. Nockchan
wenn einem alle 3 Dexeinträge (oder mit Rabauz halt 4) fehlen, dann ist es fast egal, was sich daraus entwickelt...
Ich hab die beiden (oder inzwischen mit Kapoera alle 3) noch nirgendwo so gesehen und nur aus den Eiern bekommen (bzw. eben Rabauz und entwickelt), meine Chancen sind übers Ei also deutlich höher als in freier Wildbahn...
Das gleiche bei :tangela und :aerodactyl , da hoff ich auch mal, in halbwegs absehbarer Zeit welche auszubrüten, denn so gibt´s die schlicht nicht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
609
MoNo schrieb:
Lehrerschreck schrieb:
Leider sind Dratini so inflationär geworden, schade um die erlaufenen Kilometer im letzten Jahr. Ist nicht wirklich etwas besonderes mehr. Jetzt haben sich 511 Bonbons und jede Menge Dratini zum Verschicken angesammelt..
Das ist genau das,was ich in meinem Thread "hohe Droprate Dratini" schon bemängelt habe.Ein Dragoran ist einfach nichts besonderes mehr.Ich musste 34 Level warten um mir ein gutes Dragoran zu basteln.Und auf einmal kann ich mir locker drei machen in kürzester Zeit.Ist bald ähnlich verpöhnt wie Aquana.Stark,überall zu bekommen und für jeden Verfügbar.
Sorry, was für'n Quark. Habe seit einem Monat keins gesehen. Insgesamt bin ich bei satten 19. Die Spawn Raten von N. sind richtig Sch....., das hat mit leicht oder schwer nichts zu tun.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
kicklee, nockchan , porygon und tangela habe ich auch noch nie in freier wildbahn gesehen :aerodactyl habe ich einen aus dem ei sonst auch noch nie gesehen. Gibt es mit rabautz auch soein trick wie mit evoli, habe 2 davon. :chaneira habe ich auch nur ein beim valentinsevent gefangen nur leider schlechte iv sonst noch nie gesehen oder im ei.




kleinstein und digda im 2er sind beide selten hier daher gut fuer mich.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
heute n Tangela, Tragosso, Enton, Owei und Kleinstein.. naaja, aber gabs schon schlimmeres .. ^^

Jack russel Fan schrieb:
Gibt es mit rabautz auch soein trick wie mit evoli, habe 2 davon.
ja, wenn der Angriffwert am höchsten ist --> Kicklee , Verteidigungswert am höchsten --> Nockchan , KPwert am höchsten --> Kapoera :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
dann muss ich mal im iv rechner nachschauen , einer hat iv im 90er Bereich der andere war im 70er dereich , bin aber nicht mehr so sicher ist schon länger her .
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Jack russel Fan schrieb:
dann muss ich mal im iv rechner nachschauen , einer hat iv im 90er Bereich der andere war im 70er dereich , bin aber nicht mehr so sicher ist schon länger her .
Musst dir nur die Bewertung durchlesen, dann erfährst du ja, welcher Wert der höchste ist.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Heute 3x 2km Eier ausgebrütet und ich muss sagen es hat sich diesesmal echt gelohnt!
1x Kleinstein
1x Nidoran(männlich)
1x Fluffeluff
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben