Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Event-Eier: 2er: Sleima Rihorn Sleima Fukano 100% (der wird entwickelt und bei einigermaßen moveset gemaxt) Phanpy Evoli IV 91% und noch viele...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
Event-Eier:

2er:

Sleima
Rihorn
Sleima
Fukano 100% (der wird entwickelt und bei einigermaßen moveset gemaxt)
Phanpy
Evoli IV 91%

und noch viele u. a. alle Babies die ich jetzt nicht aufzählen möchte.

Nur 1 5er:

Endivie IV 70%

Nur ein 10er:

Relaxo IV 80% aber dafür 34 Bonbons

Ich freu mich über die paar brauchbaren Pkm und über die Bonbons.
Außerdem geht der EP-Balken zügig Richtung Level 39.
Sollte bis Event-Ende machbar sein. :thumbsup:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hatte zu Eventstart drei 10er in Kaufbrüter gesteckt. Ergebnis heute morgen: 2 * Tannza, 1 * Miltank. Immerhin neuer Eintrag, aber was anständiges mit vielen Bonbons wäre natürlich schöner gewesen. Zwei Fünfer noch dazu, Sterndu und Jurob. Aus Zweier-Eiern hatte ich 2 * Evoli, soweit ich mich erinnere...

Meine Tannza-Quote dürfte nun auch so langsam in Richtung 50 % gehen...

Kommen jetzt eigentlich nur noch Zweier während des Events aus den Stops? Hatte jedenfalls nur Zweier als Nachschub bisher. Werde die aber sicher nicht in Kaufbrüter stecken.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Cottaer2 nicht nur 2er, habe auch schon 1 10er und 1 5er bekommen, aber 2er kommen jetzt wirklich extrem häufig.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
auf der Vormittagsrunde 5 vor Event 10er geschlüpft

1x Mantax :/
3x Dratini mit insgesamt 70 Bonbons :thumbsup:
1x Larvitar ,erstes aus nem Ei nach 2 Wildfängen ,mit 30 Bonbons :thumbsup:
Dazu noch ein Feuerigel und Phanphy :thumbup:

Jetzt laufen noch 4 Brüter und heute Nachmittag heißt es neue Eier drehen :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.177
Bekomme keine 10er mehr. Habe in den letzten Tagen nur zwei 5er und der Rest 2er Eier.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hatte gestern u. a. ein :aerodactyl in nem 2er und 3x hintereinander :feurigel in 5er, eins davon hat 98 IV! 8o
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Nussferatu schrieb:
Das sechste Relaxo mit schlecker und Erdbeben und iv unter 80, aber wenigstens ein paar Bonbons für den Dicken
Da fühl ich mich vom event verarscht! Hab nur die standardpokemons, die ich auch sonst fange. Heute das 3. Flegmon hinteteinander.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Europe55 schrieb:
Ich sag nur Bilanz von Freitag: 7 std unterwegs 630000 EP ohne groß was zu entwickeln, nur fangen und stops drehen
Hast du auch einen Überblick, wieviel Mons du in dieser zeit gefangen hast?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Und jetzt noch ein schiggy... Ein schiggy! :cursing: :thumbdown:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gerade ist ein Vor Event 10er geschlüpft

Tada.....ein :evil: Tanza :cursing:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
YoYoYo schrieb:
Europe55 schrieb:
Ich sag nur Bilanz von Freitag: 7 std unterwegs 630000 EP ohne groß was zu entwickeln, nur fangen und stops drehen
Hast du auch einen Überblick, wieviel Mons du in dieser zeit gefangen hast?
nein, aber Sternenstaub ca +150000, waren aber auch Eier dabei
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
441
Zur Zeit sehr viele gute Eier während des Events. Aus den 10er'n heute 2x Relaxo, 1x Dratini und 1x Voltilamm bekommen.

Vor allem ist mir aufgefallen das viele Eier mit sehr hohen IV dabei waren. Hatte gestern und heute 3 Eier mit 100% IV. 1x Onix, 1x Sniebel und 1x Glumanda. Ist das bei euch auch so?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe bisher noch nichts brauchbares aus den eiern und vom Müll ist der IV auch noch nichts besonderes.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Zweites Ei augebrütet: Ein männliches Nidoran. :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Seit Event kenn ich nur noch 2km Eier!
5km 3x Karnimani
10km Fehlanzeige!
Kauf jetz keine Brüter mehr.
Hab keine Lust die Kohle so zu verhauen!
Wenigstens ein oder zwei 10km hätten bei der Menge die ich durchgeblasen hab schon droppen können!2km kommen ab sofort wieder in die unendlich Maschine und fertig!
Dann brüte ich eben weniger.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.177
Heute Event-Endivie Nr 2 aus dem Ei. Konnte damit Meganie entwickeln. Aus den 2 km Eiern kam nichts interessantes. Aber dafür nun zwei 10er Eier erdreht. Sonst nur 2er. Also seit dem Event:

2 x 10er, 2 x 5er und 25 x 2er Eier erdreht.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Aus dem gestrigen 10er schlüpfte mein 3. Larvitar; der brachte gerade genug Bonbons für meinen 1. Despotar mit *freu*
Der eine Larvitar bleibt auch weiter als Buddy, denn der Grosse will noch gemaxt werden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hab heute nur 2km erdreht, aber auch die stecke ich in die Brutmaschinen, die ich für Level 30 bekommen habe
Heute aus dem 5er ein endivie, hatte noch keines und sonst Sleima und Evoli
Meine Tochter bekam aus einem Vorevent 10er ein Tanza, yeah, echt Plage hier
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Fühle mich etwas verarscht.. aus einem Event 10ner schlüpfte vorhin ein Larvitar mit 17 (!!!) Bonbons. Ja gut, ein Larvitar, aber die 17 Candys bringen mir fast nichts!
Dachte, die kommen auch aus 2 km Eier mit fast derselben Bonbonzahl... Relaxo oder Chaneira aus dem 10ner wäre gut, von mir aus auch Voltilamm.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lehrerschreck

Ich weiß nicht was manche immer erwarten?
Anstatt froh zu sein ein Larvitar ausm Ei zu bekommen das NUUUR 17 Bonbons dabei hatte sollte man es euch die hier deshalb rumjammern wegnehmen und die 18x5 km laufen lassen!!!
Da will ich sehen wie dankbar ihr auf einmal seid wenn ihr die knapp 100km dochh nicht laufen müsst um die Candys zu bekommen die ein Larvitar mit NUUUR 17 Bonbons mitbring weil die ja kaum was bringen!!

Für solche postings hab ich null Toleranz Sorry!
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben