Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 5 10er heute und nicht eine Niete dabei :) 1x Bummelt 2x Barschwa, endlich genug Bonbons zum entwickeln 1x Trasla 1x Knaklion

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
5 10er heute und nicht eine Niete dabei :)
1x Bummelt
2x Barschwa, endlich genug Bonbons zum entwickeln
1x Trasla
1x Knaklion
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
LienersBieners schrieb:
Über mein erstes habe ich mich auch noch gefreut. Mittlerweile nerven die Dinger nur noch. Solange da nicht mal ein 100er im Ei ist werden die direkt zum Prof geschickt ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Knacklion - Barschwa - 2x Geckarbor - Azurill - Karnimani - Nasgnet - Knilz

Nix zu meckern.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
fiffyen, spoink, waumpel und andere handverlesene prachtstücke kommen bei mir zurzeit.

ich weiß ja warum ich nix mehr in eierkocher investiere.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
PesteNoire89 schrieb:
gestern habe ich isso und azurill bekommen
Beide hatte ich vorher noch nicht :love:
Als ob es die beiden wirklich gibt :rolleyes:

Aber Glückwunsch dir.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Blastoise\ schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
gestern habe ich isso und azurill bekommen
Beide hatte ich vorher noch nicht :love:
Als ob es die beiden wirklich gibt :rolleyes:
Aber Glückwunsch dir.
haha ich versteh dich
Ich hab gebrütet wie verrückt und am Ende kamen die tatsächlich
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Waumpel, 2x Schluppuck, 2x Zigzachs, Schmerbe.
Okay, dank letzter konnte ich endlich mal die gefangene L32 Schmerbe entwickeln, aber trotzdem nicht gerade prall.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Carnaup und ein 100er Wailmer :) .Läuft.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
heute endlich Knacklion :thumbsup:
Gleich mein Trasla als Buddy abgelöst^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bekomme immer nur Flemmli und Hydropi, dabei brauche ich noch ein paar Geckabor-Bobons. ;(
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Flurmel x2, Voltilamm, Knacklion x2, Geckarbor x2, Camaub und Bummelz.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Entgegen meinem Plan die 2 10er Eier die ich hatte gestern Abend auszubrüten war es dann heute morgen vor der Arbeit soweit. Gestern bei dem Regen wollte ich nicht mehr vor die Tür ;-)

Barschwa mit einem IV unter 80 (noch nicht mit Calcy geschaut da ich ihn direkt in eine Arena gesetzt habe)
und endlich ein Knacklion (91). Ich war zufrieden. 1 Pokemon das ich erst 1x gesehen habe und mir noch ordentlich Bonbons fehlen und 1 Pokemon das mir noch komplett gefehlt hat. Hätte nicht besser laufen können (vom IV des Barschwa mal abgesehen)


Edit: noch ein Nachzügler. Gerade noch ein Camaub im 5er gehabt. Also noch ein neues Pokemon. Der Tag hat schon mal gut angefangen =)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Die Schöne Zeit ist vorbei. Heute Morgen kam das erste Porygon aus einem 10er Ei, dass ich letzte Nacht noch bei meiner Arena-Tour gezogen habe. Dann war da noch ein Pii im 2er Ei. Wie schnell doch so eine Woche vergeht. Hätte gerne noch einen besseren Stollunior aus dem Ei gehabt. Loturzel hatte ich kein einziges aus Eiern. Bisher nur 3 x Wildfang mit miesen IV-Werten.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nach mehreren einzelnen nicht erwähnenswerten 2ern wieder mal ne Ladung 5er mit Sternstück:
Flemmli - Flemmli - Hydropi - Puppance - Krebscorps - Samurzel - Magby
Hm. Puppance könnt ich dann ja mal weiterentwickeln, ist ja eh ein reines Dexmon *grübel
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe heute ein 98er Stollunior erhalten, wohl als Entschuldigung für das verpasste 100er neulich im Centro
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute die größte Enttäuschung der neuen Pokemon im 5er gehabt. Ein Nasgnet ... Als ob die nicht schon häufig genug an jeder Straßenecke stehen würden, jetzt zieht man Sie noch aus den Eiern =(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hatte vorletzte Eierladung mal Eneco in nem Fünfer, an einem eh teilweise bewölkten Tag wo sie im dutzend spawnen...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
TheSick1981 schrieb:
Ich hatte vorletzte Eierladung mal Eneco in nem Fünfer, an einem eh teilweise bewölkten Tag wo sie im dutzend spawnen...
Das kann man dann wenigstens noch in der nächsten GE Session verwenden ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hillscheider schrieb:
Das kann man dann wenigstens noch in der nächsten GE Session verwenden ;-)
Mach´ ich seit Level 30 nicht mehr, ist mir zu langweilig und mühsam und leveln war noch nie eins meiner Spielziele. Kommt vielleicht noch, dafür hab ich dann aber auch tausende Bonbons von allem :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben