Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe diese künstliche Verknappung von Azzurrill und Isso hat bald ein Ende.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich hoffe diese künstliche Verknappung von Azzurrill und Isso hat bald ein Ende.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die Beiden bekomme ich wohl erst, wenn die bei Raids auftauchen... X/
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Flemmli, Bisasam, Phanpy und Knilz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Kanade Tachibana schrieb:
Gestern :trasla mal wieder ausm 10 KM Ei...langsam glaub ich dass ichn Abo auf diese Viecher hab...gibts auch noch was anderes im 10 KM Ei? Da vergeht einem die Lust spazieren zu gehn.
Was hast du gegen Trasla? Willst du lieber einen Mogelbaum? Mit guardevoir kann man zumindest noch was anfangen. Wenn ich aber Mogelbaum Nr. 30 aus dem 10er Ei bekomme, dann ist das nicht mehr wirklich witzig. Die kann man nicht mal für EP entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Poktester schrieb:
OT: Trasla bzw. Guardevoir sind seit 58km mein Buddy. Und ich kann sagen: ein sehr angenehmer. :love:
Bei mir ist es seit gestern (und bereits 45 km) Wailmer. Morgen kommt dann Knilz und für 7 Bonbons und danach auch Trasla...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Kanade Tachibana schrieb:
shamino schrieb:
Kanade Tachibana schrieb:
Gestern :trasla mal wieder ausm 10 KM Ei...langsam glaub ich dass ichn Abo auf diese Viecher hab...gibts auch noch was anderes im 10 KM Ei? Da vergeht einem die Lust spazieren zu gehn.
Was hast du gegen Trasla? Willst du lieber einen Mogelbaum? Mit guardevoir kann man zumindest noch was anfangen. Wenn ich aber Mogelbaum Nr. 30 aus dem 10er Ei bekomme, dann ist das nicht mehr wirklich witzig. Die kann man nicht mal für EP entwickeln.
An sich nichts aber wenn man wirklich alles was so drin sein kann bekommen hat bis auf 1 Exemplar ist es halt irgendwann ärgerlich... naja ich hab grad erfahren dass es wohl zu Valentinstag erhöht auftaucht...mal schauen vielleicht hab ich ja Glück ^^ Ich weiß ja nicht wie zuverlässig die Infoquellen alle sind aber in die Wüste fahr ich jedenfalls nich :huh:
Ich denke mal das mit Valentinstag ist eine Vermutung, da es letztes Jahr zu Valentinstag auch so war. Allerdings hatte ich während der Zeit kein Glück und keins bekommen. Aber viel Glück dafür.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Eben gab es noch Fukano aus einem 5er Ei von gestern. Also da steht definitiv fest was rauskommt, wenn das Ei erdreht wird. Hab jetzt erstmal ein 2er Ei von heute Morgen rein, um wenigstens ein Gen-3-Pokemon zu bekommen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@shamino , es könnte Dir wie mir heute gehen und Du brütest ein Schluppuck aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
War ein Schluppuck und im nächsten ein Flurmel drin. Jetzt ist das letzte 5er von gestern drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
@Poktester: Die Liste stimmt nicht. Das ist die, die bis gestern galt. Ab heute sind da auch noch welche von den 23 neuen Pokemon drin. Hatte ja auch schon einen Flurmel drin, den es in der Liste nicht gibt.

Würde mich jetzt aber auch über ein Loturzel freuen. Hab erst einen als Wildfang mit miesem IV-Wert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, @shamino, ursprünglich wollte ich hier nach einer aktuellen Liste fragen, wollte aber auch nicht faul sein, habe selbst recherchiert und bin auf noch schlechtere Listen gestoßen. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Poktester schrieb:
ok, @shamino, ursprünglich wollte ich hier nach einer aktuellen Liste fragen, wollte aber auch nicht faul sein, habe selbst recherchiert und bin auf noch schlechtere Listen gestoßen. :D
Aktuell sind sowieso nur Generation 3 Pokemon inklusive der 23 neuen in den Eiern. Aber wenigstens warst du selbst suchen vorher, auch wenn es falsch war ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Aron + whismur kommen aktuell aus 2er.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@K4terR ich hatte doch "neue Eier nur Gen3" geschrieben und man kann doch in der verlinkten Seite gezielt Gen3 auswählen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben