Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
WurstOne schrieb:
Weiter gehts mit dem lustigen Eier-Bingo.
Auflösung folgt in 300 Metern.




Ach nee, komm, ich hör auf. Ich lösch die App und steig um auf Candy Crush. Echt ey.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Seit dem Event mein drittes Pichu aus dem Ei und wärend des Events nicht eins. Niantic will mich doch verarschen...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
.. hab anscheinend mal wieder was verpasst, Glumanda kommt jetzt aus dem 5er.....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
JackPhantomBlack schrieb:
.. hab anscheinend mal wieder was verpasst, Glumanda kommt jetzt aus dem 5er.....
Alle Starter (1. bis 3. Generation) kommen derzeit aus den 5ern. Leider bekomme ich so gut wie nur Wasser-Starter. Ab und zu mal einen Bisasam. Aber Gekabor, von dem ich noch Bonbons brauche, nicht.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Endivie (82) und Geckarbor (91), gibt schlechtere Eier.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Auf die Gefahr hin, dass das schon längst diskutiert wurde. Kann es sein, dass nach dem Schlüpfen eines Pokis die Ortsangabe den Fundort vom Ei angibt und nicht den "Schlüpfort", der eigentlich mehr Sinn machen würde ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
PhiChi497 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass das schon längst diskutiert wurde. Kann es sein, dass nach dem Schlüpfen eines Pokis die Ortsangabe den Fundort vom Ei angibt und nicht den "Schlüpfort", der eigentlich mehr Sinn machen würde ;)
Ja das ist bekannt. Und ich find das auch gut so. Wenn ich das Ei in Stadt A bekommen habe, soll such stadt A stehen und nicht Stadt B.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
JackPhantomBlack schrieb:
.. hab anscheinend mal wieder was verpasst, Glumanda kommt jetzt aus dem 5er.....
...und das auch noch gehäuft, ich habe momentan bestimmt in jedem zweiten 5er-Ei ein Glumanda.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab aktuell 6 Zehner Eier in der Pipeline da fehlen noch 500m also vor 11 auf keinen Fall einschalten
Dann will ich Staub und EP sehen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir ähnlich, nur sind es sogar sieben 10er. Seit Spielbeginn hatte ich sowas noch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eben noch vier 10er mit Extra Staub gebrütet...

Zuerst ein Panzaeron. Was soll man damit? Naja, blieb nicht so. Als nächstes ein Barschwar mit IV über 82... Dann ein weiterer Barschwa mit IV 96. Hat sich doch gelohnt zu warten. Aber das war es noch nicht. Dann noch ein Trasla mit IV 93. Nach meinem 91er (männlich), dieses mal ein weibliches Trasla. Bin froh, dass ich das 91er nicht zu Guardevoir entwickelt habe. Das heben ich mir für Gen 4 auf, wenn kein besseres mehr kommen sollte. Dafür wird das weibliche Trasla dann durchentwickelt, wenn die Bonbons da sind. Das lohnt sich dann auch zu maxen. Bei Barschwa hatte ich auch noch ein 91er. Aber noch nicht genug Bonbons. Jetzt habe ich das 96er und Bonbons auch. Wenn mein Owei bis übermorgen die restlichen 24 Bonbons voll hat, die ich brauche, wird Barschwa mein Begleiter für 20km.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hatte fürs Event 6 fünfer und 2 zehner vorbereitet, dass sie dann schlüpfen und anschließend noch einen zweier und 2 neue zehner ausgebrütet.
zweier: :zigzachs , mal keine :schmerbe
fünfer: :phanpy , :phanpy (ja die mögen mich), :rabauz , :moorabbel , :schiggy , :sniebel (ach, nööö)
zehner: :chaneira (guter Start, leider ging es nicht so weiter), :miltank , :panzaeron , :mogelbaum
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vorhin noch ne kleine Runde gedreht: :trasla im 10er, perfecto. :thumbup:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Gestern sind meine 7 10er geschlüpft
Larvitar :thumbup:
Chaneira :thumbup:
Relaxo :D
Dratini :D
Barschwa :thumbsup:
2xPorigon :/

Bin mehr als zufrieden
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Passend zu den nicht vorhandenen Shiny war meine Ausbeute aus sieben 10ern heute: 2 x Mogelbaum, 2 x Porygon und dazu je ein schlechtes Volilamm, Larvitar und Trasla
Die letzten Zehner davor: 2 x Voltilamm, Panzaeron, Dratini, Bummelz, Trasla

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 9 x Mogelbaum
- 8 x Porygon
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Panzaeron
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 1 x Zobiris

Tops:
- 18 x Dratini
- 13 x Larvitar
- 12 x Voltilamm
- 7 x Chaneira
- 5 x Lapras
- 4 x Relaxo
- 2 x Bummelz
- 2 x Trasla

Erfolgsquote 63 von 119 = 53%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras, Bummelz, Trasla)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ausbeute meiner 6 10er mit Glücksei und Sternenstück

24k EP
15k Staub
Dratini
Larvitar
Bummels
Trasla
2x. Porygon

Also alles gut
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab zuletzt gefühlte 100 5er ausgebrütet und komm mit dem Versenden von

- Bisasam und Schiggy (unterbrochen von Schluppy und Elektro-Hirsch)

an den Professor nicht mehr hinterher.

Wo bleiben denn die beiden neuen Gen3-Babies?
Oder wenigstens gute Gen3-Starter?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben