Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der größte Vorteil ist im Laufen Entwicklungssessions machen zu können. Dazu Eier parallel ausbrüten. Kombiniert mit Ei und Sternenstück evtl...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der größte Vorteil ist im Laufen Entwicklungssessions machen zu können. Dazu Eier parallel ausbrüten. Kombiniert mit Ei und Sternenstück evtl. Rauch kommt da noch einmal ordentlich was on top
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Aus dem letzten 10er gestern kam ein... Mogelbaum. Was das Ding noch in 10er Eiern zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

Naja, gestern dann noch ein paar Fiffyen und ein Waumpel aus 2er Eiern und endlich ein Kanivanha aus einem 5er Ei. Hatte zwar schon welche in freier Wildbahn gefangen, aber die IV-Werte waren mies. Jetzt eins mit 84. Immerhin mal etwas besser. Hab ja noch ein paar 5er Eier und hoffe auf das beste. Heute Morgen wieder zwei 10er aus den Stops erhalten. Hoffe, ich bekomme bis zum Samstag genug zusammen, um die beim Event auszubrüten.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute ein Dratini mal wieder wild gefangen...aus meinem einzigen 10er kam 3 Minuten später noch eins...Dratini-Bonbons >800 :thumbsup: :evil:
Cool, aber was soll ich damit? StSt farmen, mehr ist da nicht mehr drin
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nidoqueen schrieb:
Heute ein Dratini mal wieder wild gefangen...aus meinem einzigen 10er kam 3 Minuten später noch eins...Dratini-Bonbons >800 :thumbsup: :evil:
Cool, aber was soll ich damit? StSt farmen, mehr ist da nicht mehr drin
Ich tausche sofort gegen mein soeben geschlüpftes Panzaeron :cursing:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Heute ein Dratini mal wieder wild gefangen...aus meinem einzigen 10er kam 3 Minuten später noch eins...Dratini-Bonbons >800 :thumbsup: :evil:
Cool, aber was soll ich damit? StSt farmen, mehr ist da nicht mehr drin
GE Session mit Dratini
Wenn es dir so wertlos ist.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Nach ewigen Zeiten endlich mal wieder 8 10er zusammen gehabt und mit Sternstück zum schlüpfen gebracht. Tja.
2x Mogelbaum (84, <80)
2x Porygon (86, 86-88)
1x Trasla (80)
1x Barschwa (73-75)
1x Lapras (82)
1x Chaneira (86)

Insgesamt doch sehr ernüchternd. Dazu natürlich nur 1 neues 10 bekommen, dazu 3x 2er der Rest 5er, 3x2er und 1x5er schon wieder weggebrütet. Natürlich nur neue 5er.
Und bestimmt schon über 500 Eier gebrütet seit dem letzten 100er. Dafür das eigentlich alle 256 mal eins dabei sein sollte, ist das echt sehr sehr mau.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Bei mir heute nur ein Owei.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Drei Endievie - zwei Muschas - zwei Rihorn - Geckarbor (schlecht) - Flemmli (schlecht) - drei Karnimani - zwei Feurigel - Zigzachs - zwei Waumpel, wenn ich richtig mitgezählt habe. Wow.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Morgen ein Kanivanha und ein Wailmer aus Eiern. Kanivanha kann ich jetzt entwickeln. Wobei ich eigentlich noch auf ein besseres Exemplar als ein 84er hoffe (heute war nur unter 80%). Wailmar war dafür 96... Fehlen aber noch 160 Bonbons.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Metalwar schrieb:
Und bestimmt schon über 500 Eier gebrütet seit dem letzten 100er. Dafür das eigentlich alle 256 mal eins dabei sein sollte, ist das echt sehr sehr mau.
Habe insgesamt über 1.000 Eier gebrütet und hatte bisher auch erst 2 100er aus diesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle IV-Werte die selbe Wahrscheinlichkeit haben.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
shamino schrieb:
Heute Morgen ein Kanivanha und ein Wailmer aus Eiern.
Cool. Aus welchem Ei kommt Wailmer?
Hatte gestern ein Knilz aus einem 5er wenn mich nicht alles täuscht. Bester Inhalt seit langer langer Zeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Faultier-Sammler schrieb:
shamino schrieb:
Heute Morgen ein Kanivanha und ein Wailmer aus Eiern.
Cool. Aus welchem Ei kommt Wailmer?Hatte gestern ein Knilz aus einem 5er wenn mich nicht alles täuscht. Bester Inhalt seit langer langer Zeit.
Wailmer ist im 2er-Ei.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Hunduster, Dummisel und Wailmer. :rolleyes:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
PesteNoire89 schrieb:
GE Session mit Dratini
Wenn es dir so wertlos ist.
Ist nicht wertlos, aber ich habe drei Dragos, mehr braucht man nicht. Mit viiiiel StSt würde ich noch mehr entwickeln bzw. puschen, aber ich bin da geizig, gibt ja noch andere Kandidaten.

Heute mein 4. Krebstierchen ausgebrütet, wird am Samstag entwickelt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Myrapla, Schlurp, Abra, Elekid und mein zweites Kussilla mit 666 WP. :sleeping:
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Weiter gehts mit dem lustigen Eier-Bingo.
Auflösung folgt in 300 Metern.

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
JaySeven schrieb:
Aus welchem Ei kommt der eigentlich? 2er, oder? Hab bisher nur Azurill und das auch nur mit miesen Werten. Aber naja, eh nix zum hochziehen.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
5km
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben