Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jammern auf hohem Nivea :whistling:

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Kussilla und Geckarbor.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
4 5er. 3 davon glumanda. Muss ich nicht verstehen...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
aktuell habe ich noch 6 Superbrüter aus der großen Kiste...irgendwie ist meine Motivation aber relativ gering die einzusetzen. Da warte ich lieber auf eine Eierumverteilung. Ich bekomme aktuell laufend Starter der 1. und 2. Generation oder Unbrauchbares wie Waumpel oder Hoppspross.
Aktuell bleiben die Brüter also auf Halde bis mal ein 10er vorbeischneit...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Immerhin kam bei mir Pichu mit Mütze raus, aber bei den 10 KM Eiern hab ich großes Pech.

Letzte 10:

3 x Panzaeron
2 x Porygon
2 x Dratini
1 x Chaneira
1 x Zobiris
1 x Bummelz

kein Barschwa :/ , kein Trasla :/
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Karnimani, Feurigel, Hydropi, Feurigel und Schmerbe.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
10er Eventausbeute:

3 x Lavritar
Panzeron
Miltank
Mogelbaum
Dratini
Voltilamm
Barschwa
Tralsa (IV78 ;( )
Lapras
Bummels(IV93, A+V15 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )

Nur 3 schlechte von 12, da kann ich nicht meckern. Dumm von N, das nicht immer so zu machen, dann würde manch einer immer 9 Brüter laufen haben...
Nur einer über IV 90, dafür ein 98er Waumpel und das Dritte Machallo 96 mit Angriff 13 :whistling:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich glaub mir ist grad mein fünftes Dratini hintereinander geschlüpft - das ist ne Kette über die ich mich mal nicht beschwere.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Kann Wailmer aus einem Ei schlüpfen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die letzten 5er Eier sind extrem schlecht, vielleicht Absicht?

Feurigel, 2x Karnimani, Damhirplex, Sniebel, Evoli usw.

Auch nach dem Event scheinen verstärkt die alten Starter zu kommen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab ne larvitarkette, die letzten 7 10er waren immer larvitar xD , hab 10 despotar (raids) und 2 gemaxte und immernoch 490 candies, war auf keinem event wie oberhausen
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
gino81288 schrieb:
Die letzten 5er Eier sind extrem schlecht, vielleicht Absicht?

Feurigel, 2x Karnimani, Damhirplex, Sniebel, Evoli usw.

Auch nach dem Event scheinen verstärkt die alten Starter zu kommen...
Hatte auch zuletzt Starter im 5er... 2 mal Bisasam und Hydropi (96 :thumbsup: )

edit: jetzt noch ein Endivie und Schiggy dazu, mal sehen was noch kommt
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich kann es kaum glauben aber heute kamen echt viele gute Hammer Eier.

weibliches 96er Trasla
98er Sichlor (Finally)
91er Rabauz
96er Geckarbor
91er Phanpy
91er Muschas

Muss sagen das ist echt seit langem mal wieder ein richtig geiler Pull aus den Eiern. Leider immer noch kein Isso aber bei so guten Pulls kann man da eigentlich nicht meckern
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heute gleich mal das schöne Wetter genutzt.
Karnimani, Pii, Wailmer, Flemmli x2, Larvitar mit 30 Bonbons, Geckarbor, Schluppuck, Dratini, Schiggy :love: und Hunduster.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
100er Damhirplex...soll man lachen oder weinen?...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben