Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir gabs weder ein pichu, azurill oder isso. gebrütet wurden im event an die 30 2km eier. danke niantic

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir gabs weder ein pichu, azurill oder isso. gebrütet wurden im event an die 30 2km eier.

danke niantic
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich habe noch eine Chance auf mein Weihnachts-Pichu :saint:
In 1,7 km weiß ich mehr

Azurill oder isso habe ich auch noch nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aus ist - letztes 2er statt Pichu ein Zigzachs. Was hab ich mich gefreut. :S
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Dank Einführung der Gen3 stehen die Chancen ja gut, dass man etwas bekommt, was man noch nicht hat oder noch gebrauchen kann. Ich habe heute 5 5er und 1 10er ausgebrütet und es war ausnahmslos Müll :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
General Zod schrieb:
Aus ist - letztes 2er statt Pichu ein Zigzachs. Was hab ich mich gefreut. :S
Da kann ich froh sein, dass ich zumindest einen Machollo im letzten 2er hatte. Allerdings sind meine drei Machomei ja jetzt gemaxt. Hätte zwar noch einen 98er Maschock, aber werde den wohl nicht noch maxen. Drei (IV 96, 98 und 100) sollten reichen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute ist mein erstes Barschwa geschlüpft und hat mir 32 BonBons mitgebracht, leider nur IV unter 80... Aus einem 5er kam mein erstes Isso :love: . Aus den letzten beiden Event 2er kamen 2 Flegmon, daher leider kein Mützenpichu bekommen
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Na wie ist es doch schön, dass Weihnachtspikachus und -pichus nicht jedes Jahr anders sind! Jetzt kann ich ja hoffen, dass ich an Weihnachten 18 ein Weihnachtspichu erbrüte...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
shamino schrieb:
Machollo statt Pichu. Leider kein Weihnachts-Pichu bekommen.
Ich auch net... es war ein Libiskus ;(
Bei den 5ern hab ein ein Hirsch-Abo :cursing:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Gerade ein niederschmetternd schlechtes flegmon gezogen ;(
Weihnachten 2018 kann kommen

Will Weihnachts-Pichu
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wieviel Müll aktuell rauskommt ist ja unglaublich. Mir ist schon klar das jeder Scharf ist auf Barschwa, Isso und Azurril und die Erwartungshaltung entsprechend hoch ist. Aber Pokemon in Massen reinzupacken die man aktuell an allen Ecken findet, ist einfach nur noch ätzend aktuell.
Genau genommen ist auch Larvitar ne Niete.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich könnt mal wieder ein Larvitar brauchen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:spoink im ei , habe noch 4 versuche pichu zu bekommen. Ja in den 5eEiern ist wirklich nur Müll oder schlechte iv oder beides. Bekomme fast nur 5er weiss schon gar nicht mehr wie 10er aussehen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Muss gestehen das in letzter Zeit viele meiner Kollegen größtenteils gute Pkmn kriegen als schlechte...also meist ein Chaneira, Dratini oder Larvitar. Hier und da ein Relaxo oder Lapras. Klar kommt auch noch schrott wie Miltank und co aber wenn man das so vergleicht kann man auch mittlerweile mehr gute Pkmn ziehen als Scheiße. Weiterhin sind Trasla, Bummelz und vor allem Barschwa auch sehr gesehene Kandidaten aus den 10er....
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Bahamut schrieb:
Trasla, Bummelz und vor allem Barschwa auch sehr gesehene Kandidaten aus den 10er....
Das sind für mich aktuell die einzigen interessanten Kandidaten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe noch nie ein Gen3 Pokemon aus 10er Eiern bekommen, kein 10er Ei rumliegen und mich zuletzt über ein Panzaeron (nicht) gefreut. Die guten Mons scheinen mich nicht zu mögen. ;(
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Letzt mal 5 10er wieder zusammen gebrütet.
Bummels, Bummels, Bummels, Chaneira, Porygon

geht so weit i.O.

MM
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben