Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt endlich auch ein 2er... das müste ein 6er im Lotto werden :/

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab jetzt endlich auch ein 2er... das müste ein 6er im Lotto werden :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute nur ein par ausbrüten können. Aus den 5er kommt nach wie vor nix gescheites was IV angeht..oder neue Einträge a la Azurill oder Isso...aber aus dem 10er ein gutes Barschwa mit 96er % Iv erhalten sowie 15 Atk. Das wird dann in Zukunft schön gemaxt :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Hydropi :love: , Geckarbor und Zigzachs.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern ein 96IV Hydropi min 15 At 14 Ver 14 KP geschlüpft, dazu noch 1 Geckabor miese IV, 1 Pii und 1 Trasla
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute habe ich aus den 10er WIEDER ein Barschwa bekommen. Einfach der Hammer. Habe nun genug Bonbons zum entwickeln aber muss noch die Strecke laufen, bin erst bei knapp 5 Km.

Aus den 5er kamen natürlich nur Schrot....like always
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Heute ging mal wieder was vorwärts: Pinsir, Sniebel, Kanivanha, Schmerbe, Porygon, Flemmli, Azurill <3 und 2x Trasla männlich mit je 30 Bonbons.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bahamut schrieb:
Heute habe ich aus den 10er WIEDER ein Barschwa bekommen. Einfach der Hammer.
Kann mir mal jemand erklären, warum viele so heiß auf Barschwa sind und den maxen wollen? Mit Garados, Aquana und wohl bald Kyogre wird es doch weitaus bessere Wasser-Pokemons geben, die man im Raid einsetzen kann. Also warum ist Milotic so begehrt, vom Dex-Eintrag mal abgesehen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
10er gibt es zur Zeit reichlich. Und da ist fette Beute drin.
Heute tatsächlich 3 x Mogelbaum in den 10ern. 8o













Könnte so <X ....
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Effata23 schrieb:
Ich hab jetzt endlich auch ein 2er... das müste ein 6er im Lotto werden :/
Ich weiß warum ich nie Lotto spiele ;( ein Remoraid...
musste dann 20 Stopps drehen bis überhaupt mal weder ein Ei kam... ein 10er, bin schon gespannt was drin ist... nach zig drehs noch 2 5er bekommen und dann endlich nach endlosem Drehen im Tierarzt im Wartezimmer ein 2er... und wieder das Lottospiel :/
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
area51 schrieb:
Bahamut schrieb:
Heute habe ich aus den 10er WIEDER ein Barschwa bekommen. Einfach der Hammer.
Kann mir mal jemand erklären, warum viele so heiß auf Barschwa sind und den maxen wollen? Mit Garados, Aquana und wohl bald Kyogre wird es doch weitaus bessere Wasser-Pokemons geben, die man im Raid einsetzen kann. Also warum ist Milotic so begehrt, vom Dex-Eintrag mal abgesehen?
Weil es einfach schön ist! Dieses tolle Milotic.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
area51 schrieb:
Bahamut schrieb:
Heute habe ich aus den 10er WIEDER ein Barschwa bekommen. Einfach der Hammer.
Kann mir mal jemand erklären, warum viele so heiß auf Barschwa sind und den maxen wollen? Mit Garados, Aquana und wohl bald Kyogre wird es doch weitaus bessere Wasser-Pokemons geben, die man im Raid einsetzen kann. Also warum ist Milotic so begehrt, vom Dex-Eintrag mal abgesehen?
Weil es einfach schön ist! Dieses tolle Milotic.
Ehrlich gesagt ist es mehr ein Prestige-Grund als wirklich der nutzen. Es stimmt als Angreifer sind Garados und Kyogre um einiges besser aber das ist da wohl eher nebensächlich. Milotic ist halt ein sehr schwer zu kriegendes Pkmn und das zu maxen ebenso, sofern man keine Sbs reinpumpt. Gibt auch keinen der bisher ein gutes Milotic in unserer Gruppe hat und wenn man da einer der ersten ist die ein gutes auf Max haben ist das schon was cooles. Wie gesagt ist halt auch etwas um irgendwo anzugeben da es halt schwer zu erhalten ist weil es bisher nicht verramscht wurde....NOCH nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ich gebe es erstmal auf mit den Eiern bis zum 5.1. (Ende des Starter Events). :cursing:
Ich kenne die aktuelle Quote von Isso zwar nicht, aber ich schätze sie liegt bei < 1%.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zwar nur drei Eier, aber Weihnachtspichu, Trasla und ein 91er Dratini. 1 naise Sache vong Schlüpfigkeit her.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Machollo, Glumanda, Damhirplex, Evoli, Fukano, Geckarbor, Endivie, Barschwa, Porygon und Shuppet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
So, habe nun 6 10er-Eier zusammen. Zeit die Brutmaschinen aus dem Paket zu benutzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Aus den 10er Eiern 2 Trasla, 1 Bummelz, 1 Voltilamm, 1 Dratini und 1 Porygon. Leider aber noch nicht ein Baschwa. Hoffe echt, ich bekomme bald mal einen.

Aus dem 5er Ei ksm Krebscorps.

Mit 50% mehr Staub hat sich das gelohnt. Kann jetzt Tresla durchentwickeln und mein bestes männliches für Gen 4 aufheben.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben