Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei nem shiny elekid wäre ich aufm Häuschen.... Hab ausm Ei erst ein Shiny bekommen und das war n dratini

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei nem shiny elekid wäre ich aufm Häuschen.... Hab ausm Ei erst ein Shiny bekommen und das war n dratini
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
mit Einem kann man angeben, habe auch schon eins in eine Arena gesetzt...beim Zweiten wurde der Name ganz schnell in "Tausch" geändert, jedes Weitere ist so schlimm wie 99% aller anderen Eier.
Da hätte ich einen Vorschlag: pushe Dein schlechtestes Mampfaxo auf 1500 WP (so Level 30-33) und gib ihm Schlecker/ Bodyslam/ Dampfwalze
So mache ich es wenn ich mein erstes gebrütet habe. Hat nämlich gute Werte und dieses Moveset ist nicht schlecht
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Gerade gabs Mampfaxo Nr.6 natürlich auch mit schlechten IV.... Fast 150 Eier nun, kein einziges Shiny, kein Mantirps, kein Klingplim, Kein Riolu.
Also ich verbrauch nun noch die Rest der Brüter und ich werde dann wohl auch zu keinem Zeitpunkt mehr welche kaufen.

Ich find das nämlich eine Riesen Abzocke. Ich meine wir reden hier von fast 150!!!! - 7 KM Eier bzw. 4 Hyperboxen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dafür hast du gut Staub gekauft
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ich glaub er meint die Sternenstücke aus den Boxen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Sorry aber er hat doch recht! Bin nun auch schon bei über 100 Eiern und darunter waren 3 mampfaxo. Ist ja nun nicht so das es die Brüter kostenlos gibt.
Gerade gabs Mampfaxo Nr.6 natürlich auch mit schlechten IV.... Fast 150 Eier nun, kein einziges Shiny, kein Mantirps, kein Klingplim, Kein Riolu.
Also ich verbrauch nun noch die Rest der Brüter und ich werde dann wohl auch zu keinem Zeitpunkt mehr welche kaufen.

Ich find das nämlich eine Riesen Abzocke. Ich meine wir reden hier von fast 150!!!! - 7 KM Eier bzw. 4 Hyperboxen.
Da ich nie Geld investiere und die Boxen kaufe von dem was die Arenen abwerfen hab ich keinen Groll, könnte mir was komisches für meinen Avartar kaufen, aber warum, investiere die Coins, die mich nix kosten ins spiel und in Boxen und brüte und schau was rauskommt - Insofern keine Abzocke, just a game
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Gerade gabs Mampfaxo Nr.6 natürlich auch mit schlechten IV.... Fast 150 Eier nun, kein einziges Shiny, kein Mantirps, kein Klingplim, Kein Riolu.
Also ich verbrauch nun noch die Rest der Brüter und ich werde dann wohl auch zu keinem Zeitpunkt mehr welche kaufen.

Ich find das nämlich eine Riesen Abzocke. Ich meine wir reden hier von fast 150!!!! - 7 KM Eier bzw. 4 Hyperboxen.
Was erwartest du bitte? Niantic sieht deinen Kauf Verlauf und denkt sich "Ach Mensch, jetzt hat er doch mal wirklich seine Wunschpokemon verdient"?

Ihr seid lustig. Habt ihr aus den letzten 2 Jahren nichts gelernt? Ist doch genau das gleiche wie bein Jubiläum mit den Regionalen in den 7km Eiern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja, aber Gier frisst Hirn...
Nehme die kostenlosen Einmalbrüter und die, die es einmal/Monat aus den Arenen gibt. Das reicht.
Kommt Zeit, kommen Riolu und Co, kommt noch mehr Zeit, wird gejault, dass das x-te Riolu kommt.

nach ner gewissen anzahl sollte doch auch mal eins drin sein. während lowbobs alles schon nach 20 eier haben haben andere einfach nach 100+ eiern immernoch nichts. geile verteilung einfach
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
nach ner gewissen anzahl sollte doch auch mal eins drin sein. während lowbobs alles schon nach 20 eier haben haben andere einfach nach 100+ eiern immernoch nichts. geile verteilung einfach
Du solltest doch eigentlich ganz gut wissen, wie das ganze funktioniert. Solche Themen hatten wir doch hier zu Hauf.
Bist du nicht einer derjenigen, die dafür mit Shinys gut bestückt sind!?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Du solltest doch eigentlich ganz gut wissen, wie das ganze funktioniert. Solche Themen hatten wir doch hier zu Hauf.
Bist du nicht einer derjenigen, die dafür mit Shinys gut bestückt sind!?

jo. normale shiny hab ich einige. baby in shiny wollen nicht. raid shiny wollen nicht. gute eipokemon wollen nicht. aus 130 eiern nicht eins über 96% bekommen. quest 100er seit august nicht mehr. verteilung ist scheiße.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es sollten halt auch nicht die alles bekommen die die app vllt 3 mal die woche öffnen :D gerechtigkeit = 0 :D ich hab jetzt meinen homestop, jetzt geh ich erstmal auch nicht mehr raus. vllt bringt das ja was. anscheinend ja schon, sonst würden nicht die ganzen u level 35er shiny brüten.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Was erwartest du bitte? Niantic sieht deinen Kauf Verlauf und denkt sich "Ach Mensch, jetzt hat er doch mal wirklich seine Wunschpokemon verdient"?

Ihr seid lustig. Habt ihr aus den letzten 2 Jahren nichts gelernt? Ist doch genau das gleiche wie bein Jubiläum mit den Regionalen in den 7km Eiern.
Erwarten tu ich gar nix mehr.. Aber hab wohl gerade das Glück nicht gerade im Abo.Warscheinlich spiel ich zu viel. Täglich bei der Arbeit und so... Bei den Regionalen hab ich damals 9 Eier oder so gebrütet und porenta und taurus bekommen. Nur Kangama fehlt mir da noch....

Auf mein Shiny Sheinux wart ich nach 35 Raids auch noch drauf... Was Shinys betrifft bin ich total schlecht aufgestellt. Nie Glück bei.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Erwarten tu ich gar nix mehr.. Aber hab wohl gerade das Glück nicht gerade im Abo.Warscheinlich spiel ich zu viel. Täglich bei der Arbeit und so... Bei den Regionalen hab ich damals 9 Eier oder so gebrütet und porenta und taurus bekommen. Nur Kangama fehlt mir da noch....

Auf mein Shiny Sheinux wart ich nach 35 Raids auch noch drauf... Was Shinys betrifft bin ich total schlecht aufgestellt. Nie Glück bei.

ich bin bei 61 sheinux raids... glaube du darfst wie ich noch ne weile drauf warten :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Ich hab jetzt auch die letzten 9 Eier drin. Warum Klingplim und Mantirps DERART selten sein müssen, verstehe wer will. Hat es Niantic hier finanziell echt so nötig?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Heute wieder nen mampfaxo bekommen - ok, hab wenigstens Mantirps und will nicht meckern- das Event ist ja noch nicht vorbei. Mit sheinux hatte ich Glück- Shiny beim 2. oder 3. Raid... aber mir fehlt Wablu, Rosie, fifyen, Krabby uuuuu - ist halt ungleich verteilt ‍♀
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hatte dann vorhin Rabauz, Knospi und Digda... was soll der Scheiss:mad:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben