[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

Diskutiere [Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://pokemongolive.com/de/post/grassweekend2017

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das Pokémon GO Team schrieb:
Trainer,
Professor Willows Forschung über die Lebensräume von Pokémon auf der ganzen Welt hat zu einigen interessanten Erkenntnissen geführt. Seine ersten Berichte deuten darauf hin, dass wir irgendwann dieses Wochenende einen Zustrom von Pokémon des Typs Pflanze sehen werden. Ab dem Nachmittag des 5. Mai werden diese Pokémon häufiger in der Wildnis erscheinen, aber nur für kurze Zeit. Wir erwarten, dass die Pokémon am 8. Mai 2017 PDT in ihre üblichen Lebensräume zurückkehren.
Hilf uns dabei, zu Professor Willows laufender Forschung beizutragen, indem du an diesem Wochenende so viele Pokémon vom Typ Pflanze fängst wie möglich. Wenn du mit deinen Freunden oder deiner Familie draußen unterwegs bist, vergiss nicht, deine Funde mit der Pokémon GO AR-Kamera zu dokumentieren, teile deine Screenshots in den sozialen Netzwerken und verwende dabei #PokemonGO.

—Das Pokémon GO Team



http://pokemongolive.com/de/post/grassweekend2017
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Ok...finde ich persönlich jetzt nicht so mega, habe 2 Bisaflor und 2 Meganie =O .
Gestein,Unlicht, Eis! oder Drache wären witziger aber was soll's.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Oh nein. Warum Pflanzen ? Endivie ist sicherlich das Highlite dabei. Aber selbst das benötige ich nicht mehr.Selbst für die Arena kann man quasi alle Pflanzen Pokemon vergessen. Ich glaub das werden ganz schön lange Tage werden. Ich laube da werde ich kaum zocken. Die anderen Pokemon sieht man da ja kaum. Wie soll man dann Larvitar oder sogar Icognito finden ? Das wird ja dann noch schwerer.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Bisasam
Bisaknoso
Bisaflor
Myrapla
Duflor
Giflor
Paras
Parasek
Knofensa
Ultrigaria
Sarzenia
Owei
Kokowei
Tangela
Endivie
Lorblatt
Meganie
Blubella
Hoppspross
Hubelupf
Papungha
Sonnkern
Sonnflora
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Hoppspross wird uns erschlagen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Och, warum auch nicht. Ist mal was anderes als Ratten und Spinnen...viel mehr spawnt hier eh nicht im Normalfall...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich finds nett, pflanzen kann man eh ganz gut gegen die ganzen Wasserviecher verwenden, passt schon.

Es ist zumindestens etwas kleines für zwischendurch.
Besser als nichts ists auf jedenfall.

Lieber so etwas immer wieder zwischendurch, als jetzt bis zum Jahrtag gar nix.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Melt schrieb:
Selbst für die Arena kann man quasi alle Pflanzen Pokemon vergessen.
Stimmt so nicht wirklich.
Als Angreifer hab ich immer Bisaflor und sogar Meganie mit Solarstrahl dabei und die machen ne halbe 8er Arena locker im Alleingang. (Aquanas,Garados,Rizeros und co.)
Kokowei ist sogar als Verteidiger gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
besser als nichts trifft es ganz gut.
3-4 endivie brauche ich noch, genauso bisasam und owei geht immer
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Meint ab nachmittag deutsche Zeit oder bei uns erst wieder abends oder gar nachts ?
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe ich schon erwähnt, dass mein Angriffsteam gegen Aquana, Garados und Rizeros vor allem auch aus Tangelas besteht? leider habe ich nur eine mit Solarstrahl und noch nie eine in der Wildnis gefangen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Solange genug Owei dabei sind um meine beiden Kokoweis zu pushen und evtl. noch eins mit Solarstrahl zu entwickeln bin ich zufrieden. den Rest brauch ich nicht.
Aber die Pflanzen könnten doch n bissl extra Pollen (aka Staub) mitbringen :whistling: :D
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Poktester schrieb:
habe ich schon erwähnt, dass mein Angriffsteam gegen Aquana, Garados und Rizeros vor allem auch aus Tangelas besteht? leider habe ich nur eine mit Solarstrahl und noch nie eine in der Wildnis gefangen
dann sollteste mal öfters nach leipzig kommen ;)
 

Anhänge

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Kurzfristig finde ich so ein Event garnicht schlecht, da es ja auch nicht zu lange geht. Dann werde ich hoffentlich meine letzten fehlenden Sonnkern-Bonbons bekommen. Irgendwie sind die bei mir extrem selten (habe erst 2 gefangen).
Zudem nehme ich Endivie und Bisasam immer gerne.

Bin mal gespannt wann es genau losgeht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
vielleicht kriege ich ja den ersten Sonnenstein morgen beim 7 Tages Dreh :whistling:
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Uhhh ich freue mich, dann kann ich hoffentlich mal ein Paar starke Pflanzen Pokemon machen.
:thumbsup:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
aaalterfaalter schrieb:
Poktester schrieb:
habe ich schon erwähnt, dass mein Angriffsteam gegen Aquana, Garados und Rizeros vor allem auch aus Tangelas besteht? leider habe ich nur eine mit Solarstrahl und noch nie eine in der Wildnis gefangen
dann sollteste mal öfters nach leipzig kommen ;)
Wow Tangela is aber bissl arg groß geraten.
Also ich hatte bisher leider auch noch keins wild gefangen. Wird sich am Wochenende bestimmt aendern.

By the way.....meint ihr, dass vielleicht ein neues Shiny eingeführt wird???? ;)
 
Thema:

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Ähnliche Themen

    Oben