[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

Diskutiere [Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir gefällt das Event, da :endivie bei mir am seltensten ist. Dazu hoffe ich das :hoppspross wirklich überhand nehmen wird und ich da die 100...

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mir gefällt das Event, da :endivie bei mir am seltensten ist. Dazu hoffe ich das :hoppspross wirklich überhand nehmen wird und ich da die 100 Candys erhalten werde :D
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ich freue mich besonders auf bisasam! Trotz des Starter-Events waren damals hier nur shiggy und glumanda, aber fast keine bisasam.
Hoppspross wäre ein gutes toll, denn :hubelupf und :papungha habe ich am 18.02 schon (ohne map) damals gefangen. Beide natürlich mit grottigen WP und IV.

endivie freut mich besonders, hab bisher nur ein endivie.

Als Einführung für shiny fände ich die Aktion natürlich auch super! Hat da jemand noch im Kopf, ob und wie das damals eingeführt wurde? Jedes shiny einzeln zu releasen fände ich etwas heftig!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bisasam wäre auch toll, da könnte ich meine noch was pushen bzw. ein weiteres entwickeln. Leider sind sie sehr schwer zu fangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich freue mich auf tangela. Ich habe zwar schon über 12 Stück aber nur drei mit solarstrahl und muss diese für mein trainingsteam aufstocken
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Freu mich auch! Da ich bei mir fast nur trainieren kann gehts ab auf die Jagd nach Bisasams/ Bisaknosp/ Bisaflor/ Tangela, Kokowei evtl noch Giflor :D zum trainieren wunderbar! Dann werden die ganzen Aquanas hier mal Solarstrahlisiert :rolleyes:
... und von Zuhause komm ich annen Pokestop.. einfach aus purer Freude wird der wohl fast das ganze Event lang mit Modul ausgerüstet sein
:thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hört sich gut an ,endlich mal wieder was anderes als Wasserpokemon und :hoothoot :ledyba :kramurx :webarak :wiesor :rattfratz . Hoffendlich nicht nur in der Stadt sondern auch ausserhalb. Würde mich sehr über :tangela :owei :kokowei freuen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Außerhalb der Städte sollen die Spawns doch um ca. 15% erhöht sein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Naja, wird sich für mich nicht viel ändern mit den Plänen am Wochenende. Werde wohl fangen was geht. Ob es nun Pflanzen oder Käfer / Vögel sind, macht wenig Unterschied. Irgendwie fehlt aber ein weiterer Anreiz am Event. Sonst kam immer noch was dazu wie doppelte EP, verkürzte Distanz beim Eierlauf, Doppelte Bonbons usw. Diese mal nur ein paar andere Pokemon zu fangen, die man eh schon hat, wird kein großer Reiz sein, vermehrt auf Jagd zu gehen. Werde zwar fangen, was mir vor die Bälle kommt, aber das hätte ich sowieso gemacht, alleine wegen der EP, die ich nur am Wochenende wirklich verbessern kann.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich freu' mich für alle, die jetzt endlich ihren Pflanzen-Poki Bestand mal ordentlich aufbessern können, und hoffe selbst trotz geringen Zeitbudgets ein paar letzte fehlende Endivie und vielleicht ein paar Oweis einsammeln zu können - aber ein bisschen ver*rscht komme ich mir trotzdem auch vor.
Was hab ich mir an Silvester beim Starterevent die Finger abgefroren und bin ewigst in der Kälte rumgelatscht um Bisaflor entwickeln und - damals noch ohne Sananas! - genug candy für's pushen sammeln zu können, - eine einzigartige Gelegenheit ...dachte ich.
Hätte ich mir scheinbar sparen können. Gibt's jetzt als Neuauflage in trocken, warm und mit doppelt-so-schnell-Beere.
Schön :/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Na ja, der Nachmittag beginnt theoretisch um 01:00 PM /13:00 h. Da im OP von PDT als Zeitangabe die Rede ist (Pacific Daylight Time, gültig zB in San Francisco), und es dort 9 Stunden früher am Tag ist als aktuell in D, würde ich ca (13+9=) 22h als Startzeit vermuten.
Genauer hat sich Niantic da wohl nicht festgelegt - tut ja auch nicht Not :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Also diese dämlichen Zeiten nerven mich ja schon und vor allem, dass man immer darum raten muss.
Als hätte der Normalbürger abends um 22 Uhr nichts besseres zu tun, als auf Pokemon zu warten.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Sukram schrieb:
Und für die, die keine Pflanzen-Poki-Entwicklungen mehr brauchen: Staub und EP bringen die auch.
Nur dass sich die meisten Pflanzen-Pokémon schlechter fangen lassen als Taubsi, Wiesor und co..
Nomi schrieb:
Als Einführung für shiny fände ich die Aktion natürlich auch super! Hat da jemand noch im Kopf, ob und wie das damals eingeführt wurde? Jedes shiny einzeln zu releasen fände ich etwas heftig!
Das Wasserevent wurde von "Team Evolution" vorab geleaked. Ebenfalls, dass ein Tweet folgen sollte mit "Wusstet ihr, dass ein shiny pokemon auch nach der entwicklung shiny bleibt", der dann letztlich auch kam.
Zwischendrin kam noch ein "Trainer aus der ganzen Welt berichten von goldenen Karpador"-Tweet...
So in etwa lief es ab - angekündigt wurde es vorab also nicht.
 

Krissto

Guest
tigger schrieb:
Also diese dämlichen Zeiten nerven mich ja schon und vor allem, dass man immer darum raten muss.
Als hätte der Normalbürger abends um 22 Uhr nichts besseres zu tun, als auf Pokemon zu warten.
Jap, vor allem, weil sie es mit den Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten ja auch hinbekommen - ganz große IT hier :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Krissto schrieb:
tigger schrieb:
Also diese dämlichen Zeiten nerven mich ja schon und vor allem, dass man immer darum raten muss.
Als hätte der Normalbürger abends um 22 Uhr nichts besseres zu tun, als auf Pokemon zu warten.
Jap, vor allem, weil sie es mit den Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten ja auch hinbekommen - ganz große IT hier :D
Würde das Event NICHT zeitgleich überall starten, hätten die GPS Spoofer daraus einen großen Vorteil und das Gemecker wäre wieder groß.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sonnenauf- und untergang wird auf dem Client gesteuert. Das Spawnen übernehmen die Server und die stehen in USA.

Man könnte es sicher so programmieren, dass das Event überall z.b. mittag startet, aber warum sollte man? Das bewirkt dann am Ende noch, dass einer in Australien anfängt und dann nach Hawaii fliegt und somit ein viel längeres Event hat als andere. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
DanFbr7 schrieb:
Mir gefällt das Event, da :endivie bei mir am seltensten ist. Dazu hoffe ich das :hoppspross wirklich überhand nehmen wird und ich da die 100 Candys erhalten werde :D
Wenn ich nicht sechs :endivie aus den 5er Eiern beim letzten Event bekommn hätte, würde ich das auch sagen. Zudem erscheinen die bei mir andauernd auf dem Radar. Und :hoppspross war eines der ersten Pokemon der 2. Generation, die ich durchentwickelt hatte.

Aber es sei allen gegönnt, die noch Pflanzenpokemon brauchen.
 
Thema:

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende!

[Event] Weltweites Erblühen an diesem Wochenende! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Ähnliche Themen

    Oben