Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

Diskutiere Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Knarbon das neue Ignivor...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Sind deswegen grad kostümierte starter + evoli und pikachu da?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Rückt Ignivor jetzt eine Stufe nach oben in den Eiern? Dann bekomme ich vielleicht auch mal eins.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Rückt Ignivor jetzt eine Stufe nach oben in den Eiern? Dann bekomme ich vielleicht auch mal eins.
Bin mir sicher, Ignivor bekommt dieses Jahr (irgendwann bis Februar 2025) noch ein Event, da nächstes Jahr die Unova-Tour kommt und bis dahin jeder Spieler mit Sicherheit genug Bonbons zum Entwickeln haben soll. Entweder wird es ein Feldforschungs-Event oder eher einen Community Day, da man so einfacher die 400 Bonbons für die Entwicklung bekommen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also welchen Typ von eiern man aktuell für knarbon bekommt ist schon witzig. Da wo es in der ersten Stufe ist (10er) da hatte ich erst nur 2 eier. Da wo es seltener ist, also 2er und 5er. Besonders 5er sammeln sich grad bei mir an. Da bekommt man überwiegend diese 2 ei Typen beim drehen zurück. Extra brutmaschinen will ich aber dafür nicht verschwenden. Wird also wohl eine längere Aufgabe es irgendwann mal aus 10ern zu bekommen 😅
 
Thema:

Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“ - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben